DFDS Lisco
Reederei
Offenes Ticket??

Offene Tickets gelten für einen Zeitraum für 12 Monaten ab Buchungsdatum (siehe Ticket Konditionen).

Offenes Ticket?

Offene Tickets gelten für einen Zeitraum für 12 Monaten ab Buchungsdatum (siehe Ticket Konditionen).

Reise Details
Hinfahrt
Hin- und Rückfahrt

Neueste Angebote für DFDS Lisco

DFDS Lisco

DFDS Lisco bietet regelmäßige Passagier- und Frachtienste für Verbindungen zwischen Litauen, Deustchland, Schweden, Lettland und Russland an.

Die Reederei, die Teil von DFDS Seaways ist, wurde 2001 nach der Übernahme einer litauischen Reederei gegründet. Sie lief bis 2006 unter dem Namen Lisco Baltic-Service und wurde dann als DFDS Lisco umbenannt.

Die Flotte besteht aus den 6 gut ausgestatteten Fähren: Maxima, Optima, Baltic Amber, Patria, Kaunas und Vilinus, die alle ausgezeichneten Reisekomfort und einer erstklassige Kreuzungserfahrung anbieten.

An Bord finden Sie eine große Auswahl an Kabinen und weiteren Unterbringungsmöglichkeiten wie Restaurants, Bars, eine Kinderspielecke und ein zollfreie Geschäft, sowie jeder Einrichtung die man bei eine moderne Reederei erwartet.

Directferries.ch bietet ein unabhängiges Vergleichssystem, was Ihnen ermöglicht mehrere Fahrpläne und Preise schnell und einfach zu vergleichen. Vergleichen Sie jetzt DFDS Lisco Fahrpläne und Preise mit den entsprechenden Reedereien bevor Sie buchen!

[--Operator--] Routen und Häfen .Replace("[--Operator--]", Model.OperatorInformation.Operator.DisplayName)

DFDS Lisco-Kundenmeinungen

  • "Volle Fahrt voraus"

    Gute Fahrt auf glatter See

    Weiter Weniger
  • "Kurzweilige Fahrt von Kiel nach Klaipeda bei stürmischer See"

    Sehr freundliches Personal, sehr gute Verpflegung,

    Weiter Weniger
  • "Entspannte Überfahrt"

    Ich habe die Tickets erst einige Tage im Voraus gekauft. Der Check-In war sehr entspannt und wir sind sogar eine halbe Stunde eher losgefahren. Das Verladen des Autos hat gut geklappt, das Personal war freundlich und der Ablauf strukturiert. Die Sauberkeit der Kabine war okay, hier würde ich einen Stern abziehen, da der Boden der Kabine etwas krümelig war. Wir haben uns selbst verpflegt, daher kann ich keine Auskunft über die Mahlzeiten geben.

    Weiter Weniger
  • "Alles ok"

    Top OK

    Weiter Weniger
Der schnellste Weg, Ihre Buchung vorzunehmen und zu verwalten

Laden Sie die Direct Ferries-App herunter oder verwalten Sie Ihre Buchung online über Mein Konto

App

Kundenservice

Besuchen Sie unsere Kundenserviceseite mit nützlichen Informationen über das Reisen mit der Fähre, unsere FAQs und wie Sie uns kontaktieren können, um Hilfe bei Ihrer Buchung zu erhalten