Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren von 2561 Routen und 705 Häfen weltweit

Über 2.5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1.2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Ionische Inseln

Irland oder die Republik von Irland, beansprucht ungefähr achtzig Prozent der Insel von Irland, wobei Nordirland den übrigen Rest bildet.

Die Hauptstadt, größte und bekannteste Stadt ist Dublin, welches sich im Osten befindet und ungefähr ein Viertel der Bevölkerung des Landes beheimatet. Irland ist jedoch mehr als nur seine Hauptstadt; Kulturell reiche Städte wie Cork, Galway, Limerick und Killarney kommen einem als Top Ziele sofort in den Kopf.

Weiter weg von der Geschäftigkeit der städte: wunderschöne, grüne, hügelige Landschaften, verfollständigt bei Bergen, Valleys, Seen, goldenen Stränden und Inselchen.

Während man dort ist, sollte man auf jeden Fall einen traditionellen Pub beuschen, und dort einen der berühmtesten irischen Exporte probieren - Whiskey, Bailyes und Guiness.

Irland ist realtiv einfach mit der Fähre von den UK aus erreichbar, mit schnellen und häufigen Überfahrten und Angeboten von mehreren Redereien. Wenn man von Schottland aus fahren möchte, wäre es empfehlenswerter mit der Fähre nach Nordirland zu fahren und von dort aus die Weiterreise nach Irland anzutreten.

Wen man vom Kontinent Europa aus fährt, bietet Frankreich eine Vielzahl an Fährrouten nach Irland. Obwohl die Fährüberfahrt sehr lang ist, sind die Fähren generell gut ausgestattet und es gibt reichlich Beschäftigung an Board.

Weiter Weniger

Beliebte Reedereien

  • European Seaways
    • Preis anzeigen
  • Red Star Ferries
    • Preis anzeigen
  • Anek Superfast
    • Preis anzeigen
  • Ventouris Ferries
    • Preis anzeigen
Alle Reedereien ansehen

Ionische Inseln Bewertungen

  • "Superfast Ferry. Wie immer super"

    Sehr gut wie immer, freundlich schnell und jetzt auch noch die Preise für Speisen gesenkt!! War sehr zufrieden, danke

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt von Ancona 10.07.2014"

    Die Fähre war sehr drekig. Das Personal sehr unfreundlich, im Parkdeck und im Empfang das Essen ging so aber war nicht der HIT! Überall in den Gängen lagen Menschen und haben geschlafen in den Treppenhäusern in den Gängen und unter den Tischen im Restaurant. Wir kamen uns wie auf einem Flüchtlingsboot vor! Die Sanitäranlagen war sehr dreckig die Duschen waren nicht zu benutzen.

    Weiter Weniger
  • "Angenehme Reise"

    Es war eine sehr angenehme, reibungslose Überfahrt. Der Service u. Komfort sind absolut in Ordnung.Ich werde diese Fähre wieder nehmen.

    Weiter Weniger
  • "Kabinenpreise"

    Überteuerte Preise unter anderen die Kabinenpreise

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähren aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Ionische Inseln