Skopelos nach Volos Fähre

Die Skopelos Volos Fährstrecke verbindet Skopelosische Insel mit Griechenland und wird von 2 Reedereien betrieben. Der Hellenic Seaways Service wird bis zu 11 mal wöchentlich mit einer Überfahrtsdauer von 2 Stunden 45 Minuten angeboten. während der Anes Ferries Service wird bis zu 4 mal wöchentlich mit einer Dauer von 4 Stunden 30 Minuten angeboten.

Somit gibt es insgesamt 15 Überfahrten Woche auf der Skopelos Volos Strecke zwischen Skopelosische Insel und Griechenland. Vergleichen Sie jetzt und finden Sie die beste Überfahrt für sich.

Skopelos nach Volos Alternativen

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Skopelosische Insel nach Griechenland Seite.

Skopelos - Volos Reedereien

  • Hellenic Seaways
    • 11 Überfahrten/Woche 2 Stunden 45 Minuten
    • Preis anzeigen
  • Anes Ferries
    • 4 Überfahrten/Woche 4 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen

Durchschnitt Skopelos Volos Preise

Die Preise genannt repräsentieren den durchschnittlichen pro Weg Preis der von unseren Kunden bezahlt worden ist. Die häufigsten Buchungen auf der Skopelos Volos Strecke ist ein Auto und 2 passagiere.

Skopelos Reiseführer

Die griechische Insel Skopelos befindet sich in der nordwestlichen Ägäis und gehört zur nördlichen Sporaden Inselgruppe. Die Insel liegt im Osten der Pilion Halbinsel auf dem griechischen Festland und nördlich der Insel Euböa. An einem klaren Tag kann die Nachbarinsel Skiathos eindeutig von Skopelos aus gesehen werden. Der Hafen der Insel befindet sich in der Hauptstadt, die auch Skopelos genannt wird, und in einer Bucht an der Nordküste der Insel liegt.

Diese grüne Insel bietet vielen Arten von Blumen, Bäumen und Sträuchern eine Heimat und es ist eine der grünsten Inseln in der Ägäis. Die Vegetation besteht hauptsächlich aus Waldgebiet mit Aleppo Pinien, Kermes-Eichen, einem kleinen Wald aus Steineichen, Obstbäumen und Olivenhainen. Aufgrund des Bedarfs an Kiefern, die verwendet wurden, um Schiffe zu bauen, wurden die Eichenbäume der Insel weitgehend durch Kiefernwälder ersetzt.

Die Insel ist durch Tragflächenboote und Fähren mit den Häfen von Volos Magnesia, Agios Konstantinos und Phthiotis auf dem griechischen Festland verbunden, Von hier gibt es weitere Verbindungen nach Alonissos und Skiathos. Im Sommer gibt es auch eine Fähre nach Kymi auf Euböa.

Volos Reiseführer

Die griechische Stadt Volos ist nicht eine alte Stadt, wenn auch Ruinen in der Stadt und Umgebung , stammen aus der frühesten Besiedlung der Balkanhalbinsel. Moderne Volos wurde im 19. Jahrhundert gegründet und große Teile der Stadt wurde durch ein Erdbeben im Jahre 1955 zerstört, so dass die meisten Gebäude der Stadt neu erbaut worden sind. Die Waterfront ist bei den Einheimischen und Touristen beliebt, mit Cafés und Bars entlang der Kais. Das Volos Archäologisches Museum verfügt über Artefakte aus so weit zurück wie der Bronzezeit und das Stadtmuseum im Rathaus verfügt über die Arbeit des modernen griechischen Künstlern. Sehenswert ist auch St. Constantine Kirche, die ein wunderschönes Gebäude aus dem 20. Jahrhundert am Ende der Promenade hat. Zwei archäologische Stätten nicht weit außerhalb der Stadt bieten mykenischen Ruinen. Dimini ist die kleinere, aber besser entwickelt. Sesklo ist größer und bietet eine herrliche Aussicht, aber nicht vollständig ausgegraben.