"Super unpünktlich , keinerlei Infos, gelangweilte Angestellte, keinerlei Kundenservice "
Sehr schade, an einem letzten Ferientag völlig umsonst pünktlich am Fährhafen anzukommen, um dann von einem gelangweilten Angestellten mitgeteilt zu brkommen, dass die Fährd 1h Verspätung hätte. Aus einer wurden fast 3h o. jegliche Erklärung
Auf unsere hartnäckige Nachfrage erfuhren eir ENDLICH, dass es wohl ein Unwetter in Livorno gegeben hatte, worauf sich das dortige Auslaufen verzögert hatte....keine Entschuldigung an Bord, weiterhin gelangwroltes desinteressiertes Personal.( null Englisch an Bord) ..einzig die Fähre war diedes Mal schön und sauber, nur die Klimaanlage leider zu kalt ttotz Bitte, sie etwas wärmer lsufen zu lassen: Konsequenz: alle waren mach dem Urlaub vergrippt......
Bewertet am von der mit Moby Lines auf der Moby Kiss gereist ist.
Weiter
Weniger