Direct Ferries Limited ist dabei engagiert Ihre Daten zu schützen, und die Datenschutz Regelungen zu entsprechen. Wir haben diese Datenschutzerklärung versorgt, um es deutlicher für Ihnen als einer unserer Kunden zu machen, wie wir Ihre Kundeninformation einsammeln, brauchen, ablegen und beschützen. Wir wollen dass Sie informierte Entscheidungen machen, also bitte nehmen Sie ein Paar Minuten um die unteren Teilen zu lesen, um zu lernen wie wir die persönliche Daten brauchen können.
Für alle unsere Services, ist Direct Ferries der Data Kontrolleur – also die Firma, der dafür verantwortlich ist Ihre Datenschutz zur versichern.
Sie sollten dieser Text im Verbindung mit unsere Cookies Richtlinie und die Geschäftsbedingungen die Direct Ferries benutzen und unabhängige Geschäftsbedingungen, die bei Ihren Buchung von Fährkarten oder anderen Produkten und Services ausgegeben wurden, lesen.
Wir werden nur Ihre Daten bearbeiten, wenn es dazu einer Rechtsgrund gibt. Der Rechtsgrund wird auf der Grund oder die Gründe abhängen, warum Direct Ferries Ihre Daten gesammelt hat und braucht. Nach dem Datenschutzgesetz der EU und das Vereinigte Königreich, wird der Rechtsgrund in beinah alle Fälle sein:
Wenn die Verarbeitung Ihre Daten andere Gesetzte unterstellt ist, könnte der Rechtsgrund anders sein als oberhalb beschrieben wurde, und könnte unter die Umstände sich in alle Fälle auf Ihre Zustimmung beruhen.
Wir bemühen uns um nur mit Ihr Wissen und Ihre Zustimmung, Ihre persönliche Daten einzusammeln und zu brauchen. Wir sammeln Informationen ein, wenn Sie die Direct Ferries Website oder eine unseren Produkten oder Services benutzen, oder wenn Sie mit uns kommunizieren. Diese Informationen und die Details jeder der mitreist, sind notwendig um eine angemessene Leistung unserer Kontrakt mit Ihnen zur erfüllen, und um unsere gesetzliche Verpflichtungen zu entsprechen. Ohne die Informationen könnten wir Sie möglicherweise nicht den angeforderten Diensten versorgen.
Wir sammeln den folgenden Kategorien von persönliche Informationen ein.
Wir könnten Sie Marketing Nachrichten über Email schicken, um Sie über aktuelle Angebote und Fahrpläne Veröffentlichungen auf dem Laufenden zu halten, und um Sie mit Fahrpreise zu helfen.
Sie können sich zur jeder Zeit von den Marketing Nachrichten abmelden, wenn Sie:
- Das Abbestell-Link klicken, den sich auf jedem Email Marketing Nachricht befindet.
- Ein Email Marketing Nachricht antworten, mit eine Anfrage um Sie abzumelden.
- Unser Kundendienst Team kontaktieren
Wenn Sie dass gemacht haben, werden wir Ihre Account Details ändern, sodass Sie keine Marketing Nachrichten kriegen.
Wir werden Ihre Details so schnell wie möglich aktualisieren, aber bitte bis zu zwei Geschäftstage erlauben, bis es zur Wirkung kommt.
Wenn Sie sich von Marketing Nachrichten abmelden, kriegen Sie immer noch Service Nachrichten, wie Buchungsbestätigungen und Updates.
Wenn Sie eine Buchung machen, könnte es benötigt sein, dass wir Ihre persönliche Daten mit den Anbietern teilen, (z. B. Reedereien, Versicherer, Produktverteiler) von die Services und Produkte, den Sie erwerben. Diese Informationen können auch mit Drittparteien geteilt werden, darunter die Hafenverwaltung, Zoll, und Passbehörde, wenn dies notwendig ist, um Ihren Fährservicekontrakt zu erfüllen.
Wir können Informationen über Sie, Ihre Konto und Buchungsgeschichte (i) Firmen innerhalb die Direct Ferries Group, für die Zwecke und nach Maßgabe diese Datenschutzerklärung mitteilen; und (ii) im Falle wir eine Umstrukturierung unterzogen werden, oder an eine Drittpartei verkauft werden, im welche Fall Sie zustimmen, dass Ihre persönliche Daten den wir haben, an die umstrukturierte Unternehmen oder Drittpartei überführt werden, für die Zwecke und nach Maßgabe diese Datenschutzerklärung.
Wir werden nicht Ihre persönliche Daten an Drittparteien verkaufen oder überliefern (ausgenommen wie oben erklärt), außer Sie uns dazu Erlaubnis gegeben haben, oder im Fall es wäre Notwendig die Produkte und Services, den Sie bestellt haben oder brauchen, zu liefern oder zu verbessern. Zum Beispiel können wir Ihre Daten eine Kreditkartengesellschaft mitteilen, um Ihre Kreditkartendetails zu bestätigen und Bezahlung zu erhalten, wenn Sie ein Produkt oder Service kaufen. Es könnte auch Notwendig sein, Ihre Daten mit die Organisation zu teilen, bei dem Sie Ihre Produkte oder Services bestellt haben.
Direct Ferries könnten auch dazu verpflichtet sein Ihre persönliche Daten mitzuteilen, um gesetzliche oder behördliche Voraussetzungen oder Verpflichtungen in Überstimmung mit anwendbares Gesetz zu bestehen.
Wir könnte Cookies brauchen, um Details aufzunehmen, wie Benutzerkennung oder generelle Anmeldung Details auf Ihrer PC. Wir können Sie so wiedererkennen, wenn Sie uns nachfolgend besuchen, sodass Sie Ihre Details nicht mehrmals eingeben müssen, und es erlaubt uns Ihre Erfahrungen persönlicher zu machen und unsere Website zu verbessern.
Je nach welcher Browser Sie benutzen, könnte Sie Ihrer Browser konfigurieren, sodass: (i) Sie auf individueller Basis abgefragt werden, um Cookies zu akzeptieren oder abzuweisen, oder (ii) Sie könnte Cookies permanent auf Ihrer Browser verhindern. Sie sollte bei Ihrer Anbieter oder der Hersteller Ihrer Webbrowser nach spezifische Details Ihre Cookies-Sicherheit fragen.
Sie können hier mehr über unser Cookies Richtlinien lesen
Das Recht an Datenzugang und Datenübertragung
Sie haben das Recht eine Kopie anzufordern, an alle persönliche Daten, die wir über dich haben, oder es an eine Drittpartei zur verschicken. Wir könnten Sie um entsprechende Beleg fragen, um ihre Identität nachzuprüfen, bevor wir ihre Nachfrage antworten. Nach der Prüfung ihre Identität, werden wir so schnell wie möglich antworten, allerspätestens innerhalb 30 Geschäftstage.
Wenn Sie ein Onlineaccount haben, könne Sie jeder Zeit einloggen, um Ihre persönliche Daten anzusehen.
Das Recht upzudaten und abzuändern
Sind Teile Ihre persönliche Daten falsch, haben Sie das Recht die Informationen zu ändern oder durchzuführen wo inkomplett.
Das Recht sich zu beschweren
Fühlen Sie zur jeder Zeit, dass wir Ihre Daten misshandelt haben, oder dass wir Ihre Rechte unter dem Datenschutzregelungen verletzt haben, können Sie uns durch unser Kundenserviceteam informieren, oder eine Beschwerde durch die Aufsichtsbehörde die für die Datenschutz in Ihr Land oder das Land indem die angebliche Rechtsverletzung geschah verantwortlich ist einreichen. Sie können hier eine Liste über Datenschutzbeauftragten in der EU finden (http://ec.europa.eu/justice/article-29/structure/data-protection-authorities/index_en.htm)
Das Recht in Vergessenheit geraten zu sein
Sie können zur jeder Zeit eine Anfrage schicken um Ihre persönliche Daten gelöscht zu kriegen, wenn es nicht länger benötigt ist eine Überweisung zu verarbeiten, oder wenn wir keine gesetzliche Vorschrift haben die Daten zu behalten.
Das Recht Ihre Zustimmung zurückzuziehen
Sie können Ihre Zustimmung zu Marketing oder die Verarbeitung Ihre persönliche Daten zurückziehen oder einschränken, wenn sie nicht mehr benötigt sind.
Sie können uns zur jeder Zeit schreiben, um Ihre persönliche Daten zu erhalten, ändern oder um eine Übertragung Ihre persönliche Daten anzufragen. Sich bitte hier anwenden: Direct Ferries Ltd, 2-3 Three Rivers Business Centre, Felixstowe Road, Ipswich, Suffolk IP10 0BF, United Kingdom
Bitte Ihrer Name und Adresse zusammen mit Ihre Buchungsnummer und/oder Ihre Kontonummer angeben. Wir würden dankbar sein, wenn Sie auch Details über die Information nachdem Sie suchen abgeben könnte (wir können so leichter nach Ihre Daten suchen).
Wir werden alle vernünftige Schritte einleiten, um erst Ihre Identität zur bestätigen, bevor wir die Details die persönliche Daten, den wir haben, versorgen.
Alle unser Kundendaten sind auf Servers innerhalb der EU abgespeichert. Um unseren Kontrakt mit Sie zu erfüllen, müssen wir möglicherweise einige Ihre Daten an eine unsere Partnerreedereien außerhalb der EU versenden. Unter die Umstände werden wir Schritte einleiten, um die Daten einzuschränken, sodass nur die Daten die notwendig sind um der Kontrakt zu erfüllen verschickt werden.
Wir beschützen Ihre Daten und Rechte durch die Datenschutzgesetze, die EU-Kommission. Um mehr Information über diese zu erhalten, können Sie hier klicken.
Wir behalten Ihre persönliche Daten für entweder drei Jahren seit Ihre letzte Buchung oder Kommunikation, oder wenn länger für solange wir dazu verpflichtet sind die persönliche Daten zu behalten wegen gesetzliche Vorschrift. Nachdem der Zeit vergangen ist, anonymisieren wir alle Daten, sodass es nicht mehr personenbezogene Daten sind.
Direct Ferries erkennt dass ihre Kunden zunehmend besorgt sind, wie Firmen Ihre persönliche Daten von Misshandlung und Missbrauch beschützen, und von Datenschutz generell. Direct Ferries ist ständig dabei ihre technische, materielle und geschäftsführende Verfahren und Regelungen zu überprüfen und verbessern, um Ihre persönliche Daten von unautorisierte Zugang, zufällige Schaden und/oder Zerstörung zu beschützen. Wir brauchen Industrienorm SSL Technologie, um zum Beispiel die sensible Informationen, wie deine Kreditkarteninformationen und andere finanzielle Auskunft zu verschlüsseln.
Wir werden möglicherweise gelegentliche Änderungen an diese Seite und an unser Datenschutzerklärung machen, um die Änderungen unser Verarbeitung Ihre Daten zu zeigen.
Gibt es wichtige Änderungen, werden wir diese klar machen, entweder durch unsere Website oder andere Kontaktmittel, wie zum Beispiel Email.
Direct Ferries Ltd vorbehalten sich das Recht, zur jeder Zeit Änderungen an die Datenschutzerklärung zu machen, als Antwort auf die mögliche Änderungen anwendbare Datenschutz Gesetzgebungen.
Wenn Sie fragen über Direct Ferries Datenschutzerklärung oder Verarbeitung haben, anwenden Sie sich bitte bei Web department, Direct Ferries Ltd, 2-3 Three Rivers Business Centre, Felixstowe Road, Ipswich, Suffolk IP10 0BF, United Kingdom