COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2.5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1.2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Nordirland

Nordirland ist das kleinste der vier Länder, die Großbritannien ausmachen. Es liegt im Nordosten der irischen Insel.

Die Landschaft Nordirlands ist von großen Unterschieden geprägt. Neben atemberaubenden Bergen gibt es beeindruckende Städte und Dörfer, die reich an Geschichte sind.

Die gerunge Größe des Landes macht das Herumreisen und Entdecken leicht. Es locken zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie der Giant's Causeway, die Carrick-a-Rede Seilbrücke und die Stadt Londonderry. Selbstverständlich sollten Sie auch die Hauptstadt Belfast bei einem Besuch nicht vergessen. Als Heimatstadt der Titanic gibt es hier extra eine Ausstellung, die dem gesunkenen Dampfer gewidmet ist.

Es gibt ausgezeichnete Fährenverbindungen von Nordirland nach England und Schottland. Die Fähren fahren ab Larne und Belfast ab. Falls Sie vom europäischen Festland aus anreisen, empfiehlt sich die Überfahrt von Frankreich in den Süden Irlands und dann die Weiterfahrt in den Norden mit dem Auto.

Beliebte Reedereien

    • 6 Überfahrten/Tag 2 Stunden
    • Preis anzeigen
    • 5 Überfahrten/Tag 2 Stunden 15 Minuten
    • Preis anzeigen
    • 2 Überfahrten/Woche 2 Stunden 45 Minuten
    • Preis anzeigen

Nordirland Bewertungen

  • "Birkenhead nach Belfast"

    Sehr angenehme Reise.

    Weiter Weniger
  • "Homewardbound"

    Nach einer langen Fahrt durch England, kam ich am Terminal müde und hungrig an. Ich war über die Einrichtung für eine warme Mahlzeit sehr enttäuscht. Es gab nur zwei Automaten. Einen für alkoholfreie Getränke und die andere für heiße Getränke wobei es ohnehin unmöglich war die Heißgetränk Maschine zu betreiben . Ich musste 5 Stunden warten bevor ich auf das Schiff konnte. Inzwischen entschloss ich mich ein Cheese und Bacon Burger aus der Barissta zu bestellen was sich nicht lohnte. Die Preise waren ziemlich hoch. GBP 1,95 für eine Tasse Tee. Die Burger Preis waren ein Witz , und ich kam mit wenig Wechselgeld davon! Die Reise selbst war angenehm und ich war sehr beeindruckt von der Leistung und Service im Restaurant am nächsten Morgen. Für 8,95 £ erhielt ich einen frisch gekochten Frühstück mit Toast und Orangensaft. Hier war konnte ich so viel Tee trinken wie ich wollte. Fast 40 Jahren fahre ich auf dieser Strecke und dieses war eins der angenehmsten Erfahrungen an Bord. Entladung am Morgen war effizient , das Personal sehr hilfsbereit und freundlich . Alles sehr angenehm, trotz der Enttäuschung des Barrista Bar Erlebnis!

    Weiter Weniger
  • "Cairnryan - Larne"

    Bin grad zurück nach einem Kurzurlaub in Irland. Habe P&O gebucht, bei denen das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Werde sie auch in Zukunft wieder buchen.

    Weiter Weniger
  • "Besser als Stena"

    Ich war mit fast allem zufrieden auf der fahrt nach Irland an bord der P&O Fähre. Das einzige das mich gestört hat war dass es kein W-LAN gab. Der preis war gleich wie von Stena und ich bin froh dass ich mit P&O gefahren bin. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich wieder mit P&O reisen werde. Es ist 2013 und nicht 2005 also besorgt euch W-LAN.

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähre aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Nordirland