COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Stena Line

Stena Line ist eine der größten Reedereien der Welt und bietet Ihnen eine Reihe von regelmäßigen und schnellen Fährverbindungen nach Großbritannien, Irland, Frankreich, Skandinavien und in der Ostsee an.

Stena Line ist einer Internationaler Wirtschaft die ihre Uhrsprung in 1962 hatte, mit Hauptquartiere in der schwedische Staat Gothenburg. Heute sind mehr also 5,000 Mitarbeitere bei ihnen angestellt. Sie benutzen viele Fähren, die sich über eine große Netwerk von Routen strecken. Auf zahlreichen, täglichen Abfahrten werden mehr als 14 Millionen Passagiere, 1.5 Millionen Autos, und 2 Millionen Frachteinheiten pro Jahr zu ihrem Ziel transportiert.

Dies ist möglich geworden, dadurch ihre Routenetzwerk die am meisten umfassenden im Europa ist, mit einige die am populärsten Überfahrten der Welt. Trotz ihre Größe ist Stena Line immer noch von ihren Originalgründer besitzt.

Stena Line bemüht sich ständig ihre Netzwerk zu erweitern, und es gibt keiner Reederei mit so viele Möglichkeiten. Vor kurzem erwarb Stena Line Celtic Link Ferries um Überfahrten von Irland nach Frankreich ins Programm nehmen zu können.

Mit directferries.ch finden Sie Stena Line Fahrpläne und Preise, und können Ihre Tickets mit Stena Line buchen. Wir werden auch Stena Line mit anderen Fährgesellschaften vergleichen.

Alle Stena Line Routen

Stena Line-Kundenmeinungen

  • "Jutlandica nur 2 Sterne "

    Einfach super

    Weiter Weniger
  • "Entspannt ankommen "

    Da ich mich gleich nach der Ankunft auf der Fähre schlafen gelegt habe, kann ich nichts zur Verpflegung an Bord oder sagen. Das Personal war sehr freundlich, die Kabinen einfach, aber sauber, ordentlich und vollkommen ausreichend. Nie zuvor hatte ich so eine entspannte Reise von Deutschland nach Grossbritannien und zurück. Ich würde jederzeit wieder diese Route nehmen,wenn ich wieder so eine Reise machen sollte. Die einzige negative Anmerkung, die ich machen möchte, ist betrifft die Abfertigung am Hafen in Harwich. Es dauerte vor der Passkontrolle deutlich weniger lang, als mir von einer Mitarbeiterin gesagt wurde. Dadurch gerieten meine Mitreisenden in Stress. Ich machte einen Spaziergang, als die Zollkontrolle anfing. Meine Mitfahrer warteten im Auto und wurden ziemlich rüde angesprochen,dass sie alles aufhielten. Weil es noch 90 Minuten bis zu der von der Mitarbeiterin angekündigten Zeit war, dauerte es es ein Weilchen, bis ich wieder am Auto war. Nach der Zollkontrolle standen wir jedoch wieder über 2 Stunden im Auto, bevor wir auf die Fahre konnten. Alles in allem war es in Hoek von Holland deutlich besser organisiert.

    Weiter Weniger
  • "Entspannte Überfahrt nach Göteborg "

    Tolle Organisation, nettes Personal, super Service

    Weiter Weniger
  • "Sauber und angenehm"

    Vor allem die Sanitären Einrichtungen machen den Unterschied. Sie geben sich beste Mühe, dass die sauber sind und das soll schon was heissen, im Vergleich zu anderen Fähren! War eine sehr angenehme Überfahrt. Vielen Dank!

    Weiter Weniger