"Alle der Weg dorthin und wieder zurück die meisten der Weg"
Die Fähre von Fishguard und Rosslare , und dann war wieder zurück im Allgemeinen ausgezeichnet . Ich war sehr beeindruckt von der Anstrengung alle Mitarbeiter in gesetzt, besonders mit der Sauberkeit des Schiffes. Die Leute schienen ständig werden Polieren, Staubwischen , Wäsche und in der Regel halten alles tiptop . Ich aß nur auf dem Weg aus , hatte aber eine durchaus angenehme Mahlzeit durch sehr freundlich und gesprächig Crew serviert. Die Toiletten waren makellos und mein einziger Kritikpunkt an ihnen war auf der Reise zurück zu den Herren- Toiletten wurde gesperrt, weil die Crew konnte den Schlüssel nicht , was ich dachte, war ein wenig amateurhaft finden. Ein-und Ausfahrt an jedem Ende war schnell und professionell. Insgesamt für tatsächlich auf dem Schiff , ich könnte nicht die Schuld der Einrichtungen und Komfort überhaupt. Meine einzige Nachteil war, dass bei der Buchung auf der Linie , in der die genauen Termine Ich wollte habe ich , aber wenn ich verpflichtet, den Kauf der Tickets irgendwie hatte das System drei Wochen später , als ich wollte und Rückfahrt ausgefallen ist. Als ich merkte, ich den Fehler gefunden, es gab nichts, auf Linie, die ich tun könnte, um es zu korrigieren und musste telefonisch direkt mit jemandem zu sprechen, um sie zu ändern. Nach allem, es wasn ' - Dafür wurde ich eine exorbitante " Verwaltungsgebühr ", die wie Tageslicht Raub schien , als wenn man bedenkt, was sie tun musste, war ein paar Tasten drücken auf einem Computer , und hinterließ eine sehr sauren Geschmack im Mund aufgeladen t meine Schuld , aber ich wurde dafür bestraft . Seien Sie also vorsichtig , wenn Sie online buchen , die ihr System nicht komplett gehen Tonto und bieten Ihnen einen falschen Rückgabedatum . Es könnte kostet Sie eine Menge Geld. Davon abgesehen, ein ziemlich fehlerfreie körperliche Service.
Bewertet am von Michael der mit Stena Line auf der Stena Europe gereist ist.
Weiter
Weniger