COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2.5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1.2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Wales

Reich an Geschichte und landschaftlicher Schönheit unterscheidet sich Wales kulturell vom Rest des Vereinten Königreiches. Reisende zieht es aufgrund der riesigen, weitläufigen Wiesen, hügeligen Landschaften und der kulturellen und geschichtlichen Fülle nach Wales. Wales liegt an der Westküste Großbritanniens. Dort findet man drei Nationalparks (einer davon ist an der Küste gelegen), fünf Regionen herausragender landschaftlicher Schönheit und nur 3 Millionen Einwohner. Weitere Besonderheiten sind die 400 Schlösser, die größte impressionistische Kunstsammlung außerhalb Paris und die Zweisprachigkeit des Landes. Neben Wandern, Radfahren, Klettern, Golf, Mountainbiken, Wassersport und Paragliding bietet Wales noch weitere zahlreiche Sportmöglichkeiten. Wer das Land bereist, der sollte den Besuch eines Nationalparks oder eines Weltkulturerbes einplanen. Einen Abstecher lohnen auch die goldenen Sandstrände oder die erstklassigen Gärten. Für Wales gilt das Motto: je mehr man erforscht, umso mehr entdeckt man. Viele Künstler, Dichter und Maler wurden von Wales und seiner Landschaft inspiriert.

Beliebte Reedereien

    • 4 Überfahrten/Tag 2 Stunden 15 Minuten
    • Preis anzeigen
    • 4 Überfahrten/Tag 3 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen

Wales Bewertungen

  • "ausgezeichnete Check-in , pünktlich, schnell, freundlich"

    Aber dass man Huhn so geschmacklos zubereiten kann war äußerst ungewöhnlich!

    Weiter Weniger
  • "Von Anfang bis Ende guter Service"

    Ich nehme 5 bis 6 Mal im Jahr eine Fähre und buche jedes Mal über Direct Ferries. Das Buchen geht einfach und die Preise sind fair. Ich nehme immer die schnelle Route und auch mein Auto ist immer dabei. Be- und Entladen geht schnell und der Service an Bord ist großartig. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend und die Sessel gut in Schuss.

    Weiter Weniger
  • "Fähre!"

    Hätte ohne den super sarkastischen Check-in Menschen in Dublin auskommen können. Er hat mich etwas genervt weil ich meine Referenznummer nicht zur Hand hatte als ich vor gefahren bin. Es hat nicht länger als zwei Sekunden gedauert um meinen Namen und meine restlichen Daten auf seiner Liste zu finden. Ansonsten, sehr gute Erfahrungen gemacht,bequeme Fähre mit kostenlosem W-LAN und vielen Zusatzleistungen.

    Weiter Weniger
  • "Segeln"

    Ich habe mit directferries gebucht und ich war von Anfang bis Ende zufrieden. Ich würde sie wieder benutzen und an jeden weiter empfehlen. An Bord Irish Ferries war es sehr angenehm.

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähre aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Wales