COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2.5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1.2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Holland

Der offizielle Name des Landes, welches international einfach als Holland bekannt ist, lautet Vereinigtes Königreich der Niederlande, oder nur die Niederlande.

Grenzend im Südwesten an Belgien und Deutschland in seinem Osten und Norden, besteht fast ein Drittel des Landes aus Küstenlinie (ungefähr 450 Kilometer).

Amsterdam schafft es natürlich ständig in die Schlagzeilen, aber das Land ist so viel mehr als nur seine Hauptstadt und bietet eine ganze Anzahl an beeindruckenden Reisezielen zum erkunden, wie zum Beispiel Rotterdam, The Hague und Arnhem, welche eher ländlich gelegen sind, genauso wie die mittelalterlichen Städte Delft und Utrecht.

Wenn man mit der Fähre nach Holland reisen möchte, gibt es eine Auswahl an Überfahrten von Großbritannien aus verfügbar, je nachdem ob man mit Auto reisen möchte, oder zu Fuß. Es gibt praktische Abfahrtszeiten vom Südösten und Nordosten Englands, welche ganzjährig abfahren und alle Überfahrten werden mit großen, modernen, luxuriösen Schiffen operiert.

Wenn man nach mehr Flexibilität und einer größeren Auswahl an Überfahrten sucht, und einem zur gleichen Zeit auch keine längere Autofahrt kümmern würde, dann könnte man die Fähre nach Frankreich oder Belgien nehmen und von dort aus nach Holland fahren.

Mit der Fähre nach Holland zu reisen würde jedoch auch die ideale Ausganssituation für die Weiterreise ins nördliche Europa bedeutet, vor allem für Länder mit keiner direkten Verbindung nach England wie Deutschland und Polen.

Beliebte Reedereien

    • 14 Überfahrten/Woche 6 Stunden 45 Minuten
    • Preis anzeigen
    • 7 Überfahrten/Woche 11 Stunden
    • Preis anzeigen
    • 7 Überfahrten/Woche 15 Stunden 45 Minuten
    • Preis anzeigen

Holland Bewertungen

  • "Nachtfahrt nach Holland"

    Für die 11:35 Uhr Überfahrt, Um 9:30 Uhr schon am Hafen! In unter 10 Minuten durch den Check in, Rechtzeitige Abfahrt, Klasse Unterkunf, ich wurde um 6:30 Uhr rechtzeitig durch Ansage geweckt. Frühstück an Bord, sind pünktlich in Holland angekommen, Im Allgemeinen eine sehr angenehme Art und Weise zu reisen, meine Meinung nach. Keine Verspätungen und keine Gewichtsbegränzungen für Gepäck. Auf jeden Fall werde ich diese Fähre wieder nehmen.

    Weiter Weniger
  • "Meha Schiff"

    Gute Organisation, gute Fähre, schöne Kabine, alles pünktlich. Einfach super!

    Weiter Weniger
  • "Großartiges langes Wochenende"

    Die zwei Nächte an Bord der Fähre waren ein guter Teil unseres verlängertem Wochenende. Wir schätzen die Mitarbeiter sehr für ihre Aufmerksamkeit uns gegenüber. Ein super Ausflug. Aber, das Ein- und Ausladen war etwas frustrierend. Es gab Probleme mit dem Ausladen in beiden Häfen.

    Weiter Weniger
  • "Harwich-Hoek van Holland in März 2013"

    Ich hatte eine Kapitänskabine gebucht mit einem riesigem rundem Fenster und einem Doppelbett.Es gab einen Einladenden Obstkorb und genug auswahl an Alkohol in der Minibar. Es gabe einen Flachbildfernseher vor dem Bett und ein größeres Badezimmer als in anderen Kabinen. Danach ging ich einkaufen. Ich konnte nicht alles in dem Kosmetik bereich finden, deshalb kaufte ich noch ein paar andere Sachen. Wegen der lange Fahrt und der späten Stunde ging ich nicht mehr Entdecken. Ankunft und Entladen gingen sehr zügig und ich konnte mich trotz schlechtem Wetter sehr gut während der nacht erholen. Sehr zufrieden mit meiner Erfahrung.

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähre aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Holland