COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2.5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1.2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Holland

Der offizielle Name des Landes, welches international einfach als Holland bekannt ist, lautet Vereinigtes Königreich der Niederlande, oder nur die Niederlande.

Grenzend im Südwesten an Belgien und Deutschland in seinem Osten und Norden, besteht fast ein Drittel des Landes aus Küstenlinie (ungefähr 450 Kilometer).

Amsterdam schafft es natürlich ständig in die Schlagzeilen, aber das Land ist so viel mehr als nur seine Hauptstadt und bietet eine ganze Anzahl an beeindruckenden Reisezielen zum erkunden, wie zum Beispiel Rotterdam, The Hague und Arnhem, welche eher ländlich gelegen sind, genauso wie die mittelalterlichen Städte Delft und Utrecht.

Wenn man mit der Fähre nach Holland reisen möchte, gibt es eine Auswahl an Überfahrten von Großbritannien aus verfügbar, je nachdem ob man mit Auto reisen möchte, oder zu Fuß. Es gibt praktische Abfahrtszeiten vom Südösten und Nordosten Englands, welche ganzjährig abfahren und alle Überfahrten werden mit großen, modernen, luxuriösen Schiffen operiert.

Wenn man nach mehr Flexibilität und einer größeren Auswahl an Überfahrten sucht, und einem zur gleichen Zeit auch keine längere Autofahrt kümmern würde, dann könnte man die Fähre nach Frankreich oder Belgien nehmen und von dort aus nach Holland fahren.

Mit der Fähre nach Holland zu reisen würde jedoch auch die ideale Ausganssituation für die Weiterreise ins nördliche Europa bedeutet, vor allem für Länder mit keiner direkten Verbindung nach England wie Deutschland und Polen.

Beliebte Reedereien

    • 14 Überfahrten/Woche 6 Stunden 45 Minuten
    • Preis anzeigen
    • 7 Überfahrten/Woche 11 Stunden
    • Preis anzeigen
    • 7 Überfahrten/Woche 15 Stunden 45 Minuten
    • Preis anzeigen

Holland Bewertungen

  • "Superfähre in der Tat!"

    Kürzlich reiste ich auf der Stena Britannica von Harwich nach Hoek van Holland - und ich muss sagen, ich war beeindruckt! Die Schiffe sind ganz neu, so dass alles erstklassig war, von den Restaurants bis hin zu dem Barbereich. Getränke waren recht günstig an Bord, auch das Essen im Buffet-Restaurant - es gab auch einen a la Carte Speisesaal aber wir haben es nicht besucht. Die Kabinen waren makellos sauber und gut ausgestattet, mit breiteren Betten als auf normalen Fähren und mit dem Bonus von Flachbild-Fernsehern und kostenlosen Wi-Fi Internet - macht dies eine überdurchschnittliche Überfahrt mit der Fähre. Ich würde ohne Zweifel diese Überfahrt wieder benutzen.

    Weiter Weniger
  • "Den Geist von Brittanien!"

    Ich bin ein regelmäßiger Fähren Reisender zwischen Großbritannien und Frankreich und nutzte die Gelegenheit, auf der neuen Fähre von P & O, The Spirit of Britain, kurz nachdem sie in Dienst kam, eine Überfahrt zu buchen. Sie ist eine große, moderne Schnellfähre und bei dieser Überfahrt gab es noch erheblichen Wellengang im Kanal. Sie strich durch Wellen ohne merkliche Bewegungen des Schiffes, etwas, das nicht immer der Fall ist mit dem kleineren älteren Fähren auf dieser Strecke. Die Einrichtungen an Bord und die Verpflegung waren sehr gut mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Ein- und Ausladen war schnell und effizient durch mehrere Rampen.

    Weiter Weniger
  • "Stena Lynx mein Favorit"

    Schnelle gut aussehendes Schiff, und wenn Sie nach Irland während des Tages mit hoher Geschwindigkeit wollen, dann ist dies der einzige Weg! Stena Plus Lounge ist auch nett. Gemütlich ist das Wort.

    Weiter Weniger
  • "Stena europe was für ein Schiff! 5 Sterne"

    Ja, ich liebe diese Fähre. Sie ist eine Königin des Meeres. Ich glaube, sie ist die beste. Ich empfehle die frühe Morgenstunden Überfahrt, die 02.45 Uhr ab Fishguard

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähre aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Holland