"Direct Ferries ist ein rotes Tuch für mich"
Wir hatten einen unerwarteten Todesfall und versuchten umzubuchen. Es gibt keinerlei telefonischen Support, weil der Onlinesupport mich funktioniert. Man bekommt keine oder nur sehr spät Antwort. Diese Antworten sind aber automatisiert und gehen nicht auf das Anliegen ein.
Der Service auf dem Schiff war unterirdisch. Obwohl wir mit 2 Hunden reisen und diese auch angegeben und bezahlt haben, bekamen wir keine Kabine (trotz Buchung und Bezahlung) in die wir sie mitnehmen durften. Für 50€ Tip war es dann doch „ausnahmsweise“ erlaubt.
An Deck stapelten sich die Bierflaschen und sonstiger Müll, den niemand wegräumen wollte, obwohl zeitgleich 8 Mitarbeiter darum herum liefen.
Den morgendlichen Kaffee gab es in Pappbechern.
Selbst die Dame am Ticketschalter, die uns liebenswürdigerweise das Ticket umtauschte, zuckte nur mitfühlend und vielsagend die Schultern, als ich ihr meine Erfahrung mit Direct Ferries schilderte.
Bewertet am von Rainer der mit Moby Lines auf der Moby Wonder gereist ist.
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