"Flexible , aber etwas beunruhigend ausgehende Kanalüberquerung ."
" Meine Freundin und ich waren wegen am Sa 13. July@12.00 Mittag mit DFDS Seaways auf einem festen Zeitticketbeide Richtungen reisen aus .
Wir kamen auf die Fähre in Dover in sehr gute Zeit , in der Tat nur wenige Minuten , bevor der frühere DFDS Fähre auf Grund verlassen.
Trotz bitten und wird am Check -in-Schalter gesagt, dass sie nicht in der Lage , uns auf die frühere Fähre zu bekommen, das Personal an den Docks Wartebereichangedeutet , dass es Zeit und Raum für uns + ein anderes Auto , so dass wir ein + anderen Auto wurden ordnungsgemäß in den verbleibenden Raum am Ende des unteren Deck, wo Lkw- Deck Personal betreut beide Autos Positionierung eingeläutet.
Fast sofort geschlossen und wir allein mit den Insassen des anderen Autos blieben auf alles, was wir an Deck benötigt sammeln und erhalten uns selbst in den Fahrgastraum der Fähre Ladetüren .
Es gab 5 von uns in der LKW- Deck. Ich, meine Freundin , eine andere junge Paar mit ihren 3-jährigen Tochter.
Keiner von uns konnte keinen Weg aus der Lkw- Deck zu sehen, wie ein Blick und Zugang war schlecht von allen Lastzüge behindert .
Bald Motoren der Fähre gestartet und der Lärm in Panik , das kleine Mädchen , wie es war eher ohrenbetäubend.
Ein Streifzug entlang einer Strecke von Lastwagen brachte uns zum anderen Ende der Fähre , ohne einen Ausgang zu finden . Wir hatten allerdings ein Telefon zu finden , zusammen mit einer Liste von Zahlen für verschiedene Mitarbeiter , deren Zahl wir immer wieder , ohne dass jemand zu beantworten versucht.
Wir begannen zu glauben, wir würden dort für die Dauer der Überfahrt stecken , als wir entdeckten die Ausfahrt , die eine geschlossene Schiebetür war aber eine PressemitteilungTaste um es zu öffnen hatte . Mit Erleichterung haben wir die Tür öffnete , waren aber nicht in der Lage , um es nach hinten schieben , um es zu schließen. Auf der anderen ", " Treppe Seite " " dieser Tür haben wir einen Hinweis, dass diese Tür verschlossen das untere Deck und wurde automatisch von der Brücke auf Verlassen des Hafens geschlossen zu lesen, so jetzt hatten wir versehentlich verletzt Sicherheitsmaßnahmen !
Wir berichteten sofort, dass diese Unterdeck Tür war nun offen für eine Dame bei einem Kunden Service-Desk , die zunächst dachten, ich denke , dass wir ihr zu sagen, dass die Fahrzeugladetürnicht geschlossen wurde ! Ich glaube, sie bekam die Nachricht , damit der Brücke wissen nach einem zweiten Versuch zu erklären.
Das war ein wenig zu spannenden Start in unseren Wochen Urlaub in Frankreich.
Die Rückkehr von Calais eine Woche später war glücklicherweise weniger spannend, aber so flexibel wie wir wieder früh angekommen, aber mit noch mehr Zeit zur Verfügung als zuvor und wurden auf dem früheren Segeln ohne Frage , das war super erlaubt.
Die Fähren waren komfortabel und sauber genug mit anständigen Einrichtungen für die kurze Fahrt mit dem Be-und Entladen der effiziente Betrieb und große Flexibilität.
Eine regelmäßige Reisenden mit dem Layout des unteren Decks kennen würde jedes Problem Austritt aus dem unteren Deck eindeutig nicht gehabt haben, aber für Reisende, die nicht mit der Fähre, klarer Unterzeichnung der Ausfahrt des Fahrzeugs Deck , wenn es voll von Lastkraftwagen gekoppelt mit dem Fehlen von Fähre Personal ist wäre eine große Hilfe sein.
"
Bewertet am von Ian der mit DFDS Seaways auf der Calais Seaways gereist ist.
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