Norman Voyager
Durchgeführt von DFDS Seaways
Norman Voyager
Durchgeführt von DFDS Seaways
Durchgeführt von DFDS Seaways auf der Strecke
Die Norman Voyager hat eine Kapazität von 550 Passgieren, eine Reihe von bequemen Kabinen für die erholsame Nachtruhe und eine ausgezeichnete Auswahl an Beschäftigungsmöglichkeiten während der Fahrt.
Es gibt eine große Auswahl an 4er Schlafkabinen innen und außen auf der Norman Voyager, mit Angeboten für jeden Geldbeutel und alle Ansprüche. Es gibt behindertengerechte Kabinen und auf Anfrage an der Rezeption auch Kinderbetten. Alle Kabinen haben ein eigenes Bad. Die Norman Voyager bietet geräumige Meerblick- und Horizont-Lounges, die mit gemütlichen Liegesesseln ausgestattet sind, die eine angenehme Ruhe für die Reise erlauben.
Das Selbstbedienungsrestaurant "Le Bistro du Norman" ist im vorderen Teil des Schiffes zu finden und ist der perfekte Ort für ein Abendessen bei Sonnenuntergang oder ein Frühstück bei Sonnenaufgang. Im Shamrock Pub gibt es eine großartige Auswahl an Wein, Bier, Spirituosen, Cocktails, Softdrinks, Tee und Kaffee.
Im Geschäft an Bord der Norman Voyager gibt es eine große Auswahl an Alkohol, Tabak und Parfüm, genauso wie an Büchern, örtlichen Souvenirs, Schokolade und Konfekt. Es werden Euro, Pfund und Kredit-/Bankkarten als Zahlungsmittel an Bord akzeptiert.
Für alle, die verbunden bleiben wollen, gibt es drahtlosen Internetzugang gegen einen kleinen Aufschlag an Bord.
Bitte beachten: Auch wenn wir uns größte Mühe gegeben haben Ihren Norman Voyager Führer so akurat we möglich bezüglich der Annehmlichkeiten, Service und Unterhaltung zu halten, kann sich dies zu der Zeit Ihrer Überfahrt geändert haben. Die Reedereien behalten sich auch das Recht vor, andere Fähren als die eingeplante kurzfristig einzusetzen.
out of 5
5% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"Überfahrt Portsmouth - Le Havre"
Überfahrt war perfekt - trotz schwerer See. Habe eine Kabine im Nachhinein bestellt, die ich dank Rücktritt eines anderen Passagiers, problemlos erhalten habe. Das war ein super Service. Und - die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption war vorbildlich. Danke. viele Grüße E. Roll
"Guter Service und Abwicklung"
Fuhren in der Nacht mit der Fähre, bekamen auch kurzfristig noch eine Kabine, waren sehr zufrieden, diejenigen, die bei etwas unruhiger See empfindlich sind, sollten jedoch vorab etwas einnehmen.
"Le Havre"
Die Hinfahrt ging reibungslos ohne lange Wartezeit, aber die Rückfahrt nach Le Havre hat viel Zeit gkostet. Die Plätze wo man hätte im sitzen schlafen können waren sehr hell
"Fähreverbindung Lehavre PORTSMOUTH"
Etwas mehr sitzgelegenheiten auf deck wäre gut. Ansonsten war Alles o.k.
"Standard Fährüberfahrt"
Wie erwartet kein Luxus, aber ausreichend um eine Nacht zu nutzen und den Kanal zu überqueren.
"Meine Erfahrung mit DFDS"
I fand die Überfahrt sehr angenehm und komfortable.
"Portsmouth - Le Havre"
Bin über Nacht gefahren und hab das Personal sehr nett vorgefunden. Hatte ne saubere und gemütliche Kabine. Gutes Essen und Trinken. Guter Preis für die Überfahrt.
"Die DFDS Experience."
DFDS ist eine günstige und angenehme Variante um den Kanal zu überqueren. Die Mitarbeiter sind nett und sehr hilfsbereit. Das Essen einfach schmeckhaft. Als Nachteil sind die Nachtreisen wobei man sich zum Aufpreis von 60 Euro eine Kabine teilen muss.
"Ihre männlichen Chef"
Alles soweit gut bis der Koch mich angeschrien hat weil keiner serviert hatte. Hoffe er geht nicht so mit Kunden um und kontrolliert sein Temperament. Rosie Wilson
"Wochenende in Honfleur"
Wir waren sehr positiv überrascht mit der Fähre. Wir hatten in Portsmouth etwas zu essen und bevor wir zum Schiff sind um 11 Uhr noch ein paar Getänke in der Bar. Preiswert! Die Kabine grösser als sonst auf anderen Fähren. Viel Personal das immer hilfsbereit war. Haben dann nochmal gegessen bevor wir weiter sind und das Essen war auch gut. Die Geschäfte sind winzig aber ansonsten ne gute Erfahrung.
"Wieder tollen Service"
Schöne Einrichtung welche auch eine Mikrowelle hatte. Ich glaub wir saßen in der nähe des Kinderbereiches und deswegen war es etwas laut. Es gab unkontrolliertes Schreien und Eltern waren keine in Sicht.
"Störungsfreies Reisen"
Die Reise war befriedigend. Das Essen im Restaurant schmeckhaft und die Mitarbeiter hilfsbereit.
"Preis-Leistung"
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Reedereien. Eine schönes gut ausgestattetes Schiff, gutes Essen und das Personal war charmant, ohne Ausnahme. Empfohlen.
"RÜCKFAHRT , Portsmouth -LE HAVRE"
Keine Beschwerden wieder die eigentliche Schiff und Segeln. ABER es gibt keine Anzeichen für LD FERRIES in Portsmouth, kamen wir früh, und zum Glück gefunden Ein einsamer Mann, der uns zu DFDS Ferries, die offenbar über LDS genommen hatte ÜBER EINEM JAHR gerichtet. Come on guys lassen Sie Ihre Kunden wissen, wo man in Portsmouth zu gehen.
"Norman Voyager LeHavre - Portsmouth"
Gute pünktliche Kreuzung mit hoher Kompetenz und Effizienz bei dem Catering-Personal.
"Große Reise!"
Dies war das erste Mal das ich mit LD Lines resite und ich bin wirklich glücklich, von dieser Erfahrung. Der Preis war zunächst wirklich günstig, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit (auf der Fähre, aber auch in Le Harve und Porstmouth), was heutzutage sehr selten ist! Ich empfehle auf jeden Fall das Reisen mit LD Lines. Marie
"Le Havre Portsmouth"
Ideale Übergang für uns da wir in Mittel Frankreich leben. Komfortable Kabine, gutes Essen.
"Portsmouth nach Le Havre und zurück"
Die Beschilderung auf Portsmouth zu kommen ist nicht gut, so dass Verbindungs LD Lines mit der DFDS Beschilderung war nicht offensichtlich und 10.00 Stunden nach einer langen Fahrt mit Anhänger , es wäre schön , um von der Autobahn zukommen und klarer gerichtet - vielleicht die Postleitzahl des eigentlichen Eingang für Navi? Einmal eingecheckt, wurde ohne viel Aufhebens Belastung oder Stress ausgeführt und die Teams eindeutig gut zusammen gearbeitet. Der Sitzbereich auf diesem Schiff ist recht klein und liegt auf beiden Seiten der kleinen Bar mit dem Restaurant am Ende . Das Schiff hat eine ganze Deck der Kabinen so vielleicht in Richtung Lkw-Verkehr ausgerichtet? Das Essen im Restaurant war herzhaft und in angemessener Qualität . Es ist vielleicht ein wenig teuer im Vergleich zu Onshore- ( Fisch, Chips, Erbsen und Orangina - £ 12.50ish ) . Übernachtung Reise nach Le Havre war ohne Frage. Keine Decken sind vorhanden für die Sitze , so nehmen Sie Ihre eigenen und einem Kissen oder Nackenstütze wäre gut. Die Lichter in der Sitzecke wurden ab sofort um Mitternacht ausgeschaltet , aber einige Lichter bleiben und es ist nicht klar, welche dies sind , bis alle anderen ausgeschaltet. Wenn Sie sich nicht mit dem Licht schlafen , es wäre gut zu wissen, so dass Sie nicht unter einer von ihnen zu sitzen. Wir haben nicht zu viele Last Schnarcher das war gut. Der Sitzbereich war sauber und Sitz war recht komfortabel zum Schlafen . Könnte mit Fußstütze besser zu tun. Herren- Urinale wurden nicht alle funktionieren und die Verwendung von schmuddelig schwarz Plastiktüten, um sie zu decken senkt nur die Qualität der Erfahrung. Es sah aus , als hätten sie aus der Aktion schon seit einiger Zeit und es war mehr als eine der Toiletten , die betroffen waren. Gerade dieser Aspekt macht das Unternehmen Haltung gegenüber der Kundenerfahrung in Frage stellen. Loos waren sauber und roch nicht , welche auf einer rauen Überfahrt ein Segen sein würde ! Frühstück roch und sah sehr gut aus , aber ich hatte Kaffee ( gut) und Croissant ( kalt). Entladen schnell und ähnlich gut orchestriert . Rückfahrt war Overall der ausgehenden , aber offensichtlich in Tageslicht. Wenn Sie sitzen in der ersten Sitzecke vor der Bar schlafen wollen. Der zweite Bereich der nächstgelegenen Restaurant befindet sich neben die kleinen Kiddies Spielbereich und die kreisch könnte bedeuten, dass Sie sich nicht festsetzen können . Food ( Ginger Schweinefleisch mit Reis und Erbsen ) war befriedigend und ein guter Teil . Mit Blick auf andere Gäste gab es nicht viel Abfall auf ihren Platten entweder so schließen, dass die Qualität ist akzeptabel. Angesichts der großen Zuverlässigkeit dieser Service auch bei schlechtem Wetter würde ich dringend empfehlen. Ich denke, die Preise sind sehr gut und ich würde mich sehr freuen, ihn wieder benutzen nächste Mal gehe ich zu sein.
"Französisch Industrial Action"
Wir hatten eine Kabine auf der Portsmouth nach Le Havre. Es war sehr sauber und das über Nacht in großen Komfort geleitet. Doch bei unserer Rückkehr die Französisch Hafen war in der Mitte der Arbeitskampfmaßnahmen. Ihre Firma gab sich alle Mühe, uns per E-Mail, Handy und Text zu kontaktieren, um uns zu informieren. Ich setzte mich mit Fachpersonal fand ich sie in dem, was für mich einer stressigen Situation sehr hilfreich und effizient. Wir wurden zu einem Dieppe Kreuzung, die sehr gut funktioniert umgeleitet. Wäre es vorgezogen, nicht über die extra 3 1/2 Stunden Fahrt (einschließlich der UK-Seite), aber das war aus Ihrer Kontrolle. Zufriedene Kunden.
"Überfahrt nach Frankreich"
Alles, was Sie für eine Überquerung der Sitzfläche sind nicht sehr komfortabel für eine Nacht Kreuzung aber ein Tag erwartet hatte, war alles in Ordnung.
"LD Linie Kommentar"
Gebraucht LD ein paar Mal, und schätzen ihre Timings und Kosten, mit der Route Dieppe sehr praktisch, wenn nach Osten von Paris. Schiffe sind immer sauber und ordentlich und für die kurzen Tage Gangszeiten völlig ausreichend. Extrem effizient und einfach in Fahrzeug-Check und Abreise, gut freundliches Personal, immer verwenden, wenn die Routen passen Sie die Reise.
"Sollte der Tunnel genommen haben"
Dieses Schiff ist nicht für den Zweck geeignet ist und je schneller es wird, desto besser geändert. Be-und Entladen viel zu lange dauern.
"Hervorragend geeignet für Rollstuhlfahrer"
Rollstuhlfahrer sind auf Deck 5 usw. geladen, wo sie auf gleicher Höhe mit allen wichtigen Dienstleistungen an Bord IE Rezeption, Restaurant, Toiletten, Liegesitz Aufenthaltsräume, Bar und Shop Der einzige Nachteil ist, dass Sie Ihr Auto während der Fahrt ausgesetzt ist, und auf stark befahrenen Kreuzungen einige komplexe Manöver erforderlich sind, von Bord zu gehen. Das Schiff hat auch verschiedene Zugänge zu den Außen Gehwege, wo das Rauchen erlaubt ist, und durch mehrere Aschenbecher gesorgt.
"Portsmouth nach Le Havre"
Guter Service. Gute Bar-Service für Kaffee und Frühstück. Wirklich bequem zu Portsmouth um 11:00 Uhr verlassen und sich in Frankreich erste, was am nächsten Tag bereit zu fahren.
"Überfahrt von Portsmouth nach Le Havre"
Gute Kreuzung, auf Zeit, Kabine bequem. Kleine Motorgeräusch.
"Eine sehr glatte Fahrt von Frankreich nach Großbritannien"
Wir waren aus Ost-Frankreich mit der Bahn und musste nach Großbritannien zu erhalten und auf der Grundlage früherer Erfahrungen mit Direct Ferries wir von zu Hause aus gebucht auf Linie in Kanada. Sehr einfacher Prozess, und sehr günstigen Preisen. Da hatten wir in der Le Havre Anschluss für ein paar Stunden, nachdem den ganzen Tag gereist warten, wäre es schön gewesen, ein Café oder im Café im Wartebereich hatte. An Bord, dauerte es eine Weile, um sich zu orientieren, aber wir hatten das Glück, Sitze in einer sehr ruhigen Lounge neben der Purser Büro zu finden. Wie alle Autos zu laden, bevor der Fußgänger, die Mehrheit der Sitze an Bord genommen, bevor letztere zu bekommen. Das Abendessen im Restaurant war sehr angenehm, der Blick aus den Fenstern uns auf den Kanal. Ich muss sagen, das Restaurant ist ein sehr freundlich, effizient und gut geführten Betrieb Catering für viele Menschen auf einmal. Die Mitarbeiter waren besonders freundlich und hilfsbereit.
"LD Lines"
Immer noch als DFDS bekannt am Hafen, ist in Ordnung wenn Sie es wissen. Bar und Restaurant für die Anzahl der Passagiere eher klein. Kabinen sehr sauber und komfortabel.
"Eine tolle Reise!"
Vielen Dank für Ihre Pünktlichkeit und gute Kompetenz. Die Reise war eine sehr gute, weil Ihre Anlagen und Mitarbeiter beginnen. Ich empfehle dieses Schiff an alle meine Freunde!
"LD Lines / DFDS Improvementa benötigt"
Auf der westlichen Kanal, die Fähre Wettbewerb schwach. Brittany Ferries Preise sind unverschämt teuer , es sei denn, ein besonderes Angebot ist gesichert. DFDS ist günstiger und kann sehr vernünftig mit speziellen Angeboten sein . Die äußere Service von Portsmouth ist über Nacht und viele Passagiere entscheiden sich für die Liegesitze anstelle der Kabinen . Viele bringen Feldbetten oder Matratzen sprengen , so dass die öffentlichen Bereiche etwas von einem Campingplatz zu werden. Some Strecke auf der Sitzbank , während der Rest verrenken sich in verschiedenen Positionen auf den Liegesitzen zu versuchen und machen Sie sich für ein Nickerchen. Das Frühstück ist ein bisschen wie Kantine , aber akzeptabel. Abendessen auf der Rückfahrt ist viel das gleiche - keine Haute Cuisine . Vermeiden Sie den Fisch - nicht richtig , aber gefrorene Filets Ausformungen - enttäuschend. Ich habe zwei Hauptkritikpunkte. Verpflegung ist so quälend langsam , dass nicht durch lange, schmale Rampe unter Autos bis an die Außen Teil der Hauptfluggastdeck und der anschließenden manouvering , die Autos in den begrenzten Raum packen geholfen. Ausschiffung ist genauso langsam - als Priorität auf die Fahrzeuge auf den unteren Decks gegeben . Mein zweiter Kritikpunkt betrifft Toiletten. Nachdem im Juni die Fähre benutzt und fand ein Herren -Urinal aus der Nutzung , hatte ich nicht erwartet , das gleiche noch Urinal aus der Nutzung im September zu finden und zu mit dem zweiten von drei auch der Nutzung. Ich erwähnte das Thema Personal und mir wurde gesagt , dass Teile wurden erwartet. So hoffen wir, dass die Motoren nicht alle Fehler zu entwickeln , oder wir könnten in einer sehr langen Überfahrt oder ohne Service überhaupt für ein paar Monate.
"nahtlos"
ch hatte eine exzellente Erfahrung Reisen mit LD Lines auf Norman Voyager. Ich hatte keine Zeit, drucken Sie meine Online-Bestätigung, aber es spielte keine Rolle, wie ANPR gab dem Personal meine Daten, als ich ankam, und ich war mit Namen begrüßt hatte. Das Schiff war sauber und segelte auf Zeit. Leider war der Wind mein Auto Alarm ausgelöst und abgeflacht mein Akku aber es war nicht so ein Drama, das Segel Personal schnell gerufen Kai Mitarbeiter mit Starthilfekabel, die mein Auto kostenlos gestartet und hatte mich im Minuten. Nahtloser Service.
"Problemloser Reise"
Der Check-in in Portsmouth war perfekt. Praktisch fuhr quer durch den Laderaum. Einmal an Bord, war die Hütte ausgezeichnet, sauber und sehr komfortabel. Auf der Anreise in Le Havre, Ausschiffung war sehr schnell und effizient und wir waren sehr schnell auf den Weg in Frankreich. Die Rückfahrt war genau das gleiche, außer der Tatsache, dass wir nicht Zeit zum Essen, so dass wir etwas auf der Fähre zu finden hatte. Waren wir auf, dass gefiel, das Essen und Wein Angebot im Restaurant war ausgezeichnet und das Essen war erstklassig. Wir reisen über mindestens zweimal im Jahr und Direct Ferries werden unser Geschäft von nun an zu bekommen. Vielen Dank, dass Sie unseren Urlaub komplett.
"Super Service von LD Lines"
Good Überfahrt von Portsmouth nach Le Havre alles gut ging, verpasste die Rückkehr der Fähre wegen der Straßenarbeiten in Frankreich (eines der Dinge im Leben muss man akzeptieren). Der Mann an LD Lines Rezeption war sehr hilfreich umgebucht unserer Überfahrt von Dieppe Newhaven für den nächsten Morgen Überfahrt ohne Gebühr. Toller Service nur über eine andere Kreuzung mit LD Lines buchen.
"Meine Gedanken"
Wir fanden das Boot sehr sauber und unsere Kojen überraschend geräumig und es gab jede Menge heißes Wasser zum Duschen gab es drei von uns in einer Kabine. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und "Smily" Auf der Rückfahrt hatten wir nicht eine Kabine gebucht und wurde gesagt, es würde nicht reservierte Liege Sitze, aber nicht genügend davon vorhanden Ich fürchte waren. Wenn Sie waren ein erfahrener Reisender und waren bereit, hetzen und Kahn ein bisschen, ich bin sicher, dass wir auf der Vorderseite des que für einige bekommen haben. Wir aßen auf der Rückfahrt und das Essen war ok, einer aus unserer Gruppe hatte das Fish and Chips, die er nicht essen, wie es war so ausgetrocknet und geschmacklos, ich fühle, wenn er beklagt hatte er möglicherweise etwas anderes angeboten haben, aber er war müde und nicht bereit, dies zu tun. Ich hatte das Curry, das war ok, aber meine Nan war kalt und trocken. Ich habe auch nichts sagen. Alles in allem, abgesehen von der Nahrung, die durchschnittlich war eine gute Erfahrung.
"Nachtfähre von Portsmouth nach Le Havre"
Trotz einer Verzögerung bei der Beladung wurde die Reise ausgezeichnet mit einem sauberen und komfortablen Innenkabine .
"Kreuzung"
Wir waren sehr beeindruckt, dass vor unserer Überfahrt in der Lage, auf der Linie der Tag buchen und noch nicht einmal mit, drucken Sie eine Eintrittskarte, keine Hektik. Gute Crossing. Wird LD wieder verwenden.
"preiswert"
kann nichts beanstanden.
"Coming home"
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war im Allgemeinen gut. Es war ein bisschen schwierig, das Auto steigen, als wir hatten, ihn umzukehren.
"Gut für den Preis"
LD Lines waren viel billiger als die anderen Unternehmen, die ähnliche Wege, aber wir hatten das Gefühl wir haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere. Das Schiff war sauber und komfortabel, und das Personal, das wir behandelt waren hilfsbereit. Der einzige Nachteil war, dass das Parkdeck hat keinen Ausgang in der Blickrichtung, das heißt, jeder muss umkehren und umdrehen, um aussteigen zu parken. Auf dem Weg nach Portsmouth, gibt es anscheinend nicht jeder Leitung das sein, und es war ein bisschen chaotisch. Es war immer noch ein bisschen wie ein heilloses Durcheinander auf dem Weg zurück nach Le Havre, aber zumindest gab es eine LD Mitarbeiter Schiedsrichter.
"Reise nach Le Havre"
Ausgezeichneter Service, gute Kabine, schnelle effiziente Beladung wird auf jeden Fall nutzen diesen Service wieder. Nur critisism Mangel an Einrichtungen der Abreise enttäuschend dh eine Kaffeemaschine zur Verfügung in Le Havre.
"Frohe Feiertage"
Sehr angenehme Überfahrt. Hatten eine Kabine, die wirklich gut zu haben war. Freundliches Personal und ich würde mit LD-Linien wieder fahren.
"Motorrad"
Sehr hilfreich Crew. Schade, dass wir in der Unterseite des Schiffes gelassen wurden, bis alle anderen verlassen hatte.
"LE HARVE nach Portsmouth"
Einfach, sauber und effizient.
"Plymouth nach LeHarve"
Ich nahm meine Familie nach Frankreich, ich bin eine Mutter auf meine eigenen drei Kinder, so war ein bisschen nervös. Der Fährhafen in Portsmouth war sehr leicht zu finden. Es war eine Nachtüberfahrt so zahlte ich die extra gebucht und die Kabine. Ich bin so froh, dass ich tat, war es komfortabel, sauber und machte die Reise sehr einfach. auf der Rückfahrt, dem Hafenbahnhof war gut ausgeschildert. Es war ein wenig verwirrend, wenn ich an das Terminal, wie es nur gesagt, Brittany Ferries, aber es war auch für LD Linien. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und höflich. Das Essen war OK. Es war eine Option, um eine Tageskabine für 20 Euro zu haben, im Nachhinein hätte ich genommen haben, dass meine Kinder wie mein Geld an Bord haben. Ich würde auf jeden Fall nutzen LD Lines wieder, es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
"Portsmouthund Le Havremit LD Linesauf der Fähre Norman Voyager"
Buchung und Abwicklung erfolgten Problemlos. Wünschenswert wäre es, in der Buchungsbestätigung eine genauere Bezeichnung der Fährline sowie genaue Adresse des Fährhafen für Eingabe in das Navigationssystem anzugeben.
"Norman Voyager"
Wir haben das Portsmouth-Le Havre-Service und kehrte auf die gleiche Weise. Die über Nacht segeln war super, wir hatten eine Hütte, die wir benötigten, wir hatten eine lange Fahrt in Frankreich. Das Internat war effizient und schnell, das es uns ermöglicht, in unsere sein Kabine früh genug, um eine ganze Nacht Schlaf. Docking in Le Havre zu bekommen war ein Kinderspiel, ich wünschte, das gleiche könnte für Ankunft in Portsmouth gesagt werden. die Warteschlangen bei der Passkontrolle waren horrend als 3 Schiffe andocken zugleich, es dauerte 45 Minuten in einer Warteschlange zu bekommen, durch die nicht so toll war bedenkt, dass wir schon einen langen Tag. Das Schiff war groß, sehr sauber und komfortabel und die Kabine war komfortabel. Mein einziger Kritikpunkt ist das Fehlen von bequemen Sitzen für die Rückkehr. Wir hatten Sitze aber viele Menschen mussten sich auf den Etagen sitzen oder stehen herum. Auf jeden Fall wieder mit ihnen zu reisen, sehr empfehlenswert!
"Glatte Segeln , aber schwer Schlaf!"
Obwohl wir wussten, dass die Reise war ein Acht-Stunden-Reise über Nacht und wir würden nicht mit Kabinen, die wir für Sitze, die ein bisschen mehr zurückgelehnt gehofft hatte. Die Sitz war in Hülle und Fülle, von dem wir waren zufrieden, und es war ein glatt und ereignislos Kreuzung. Einige von uns als geeignet Schlafbereich im Restaurant auf den Bänken, und wir waren sehr froh, unsere Kissen und Decken an Bord gekauft haben, da sie alle unverzichtbar. Wir waren alle von den Außenbereichen, die erlaubt wurden für die Passagiere herumlaufen beeindruckt, sie weniger eingeschränkt als auf anderen Booten schien. Dies erlaubte uns, die frische Meeresluft genießen und die schönen Sehenswürdigkeiten und Ansichten, das Portsmouth und in der Tat, in Le Havre, früh am nächsten Morgen ankommen.
"Reise LeHavre Portsmouth"
Es war sehr leicht und angenehm, mit LD Lines reisen! Danke
"Übernachtung Segeln Sonntag 25. August"
Meine Frau und ich reisten über Nacht, aber meine Frau wurde krank auf der crossing.Early am Morgen fragte ich, ob es eine Schiffsarzt an Bord, gab es nicht, aber der Kapitän war wirklich effizient gemacht. Er besuchte meine Frau in unserer Kabine, war sehr zuvorkommend, angeordnet für unser Auto zu einer der ersten aus sein. Ein Wagen wurde angeordnet, um uns so schnell wie wir fuhren los und begleitete uns bis zum nächsten Gesundheitszentrum zu erfüllen. Unsere Escort nahm uns an der Rezeption und erklärte meiner Frau Krankheit und ließ uns in sehr guten Händen. Vielen Dank an den Kapitän für seine Hilfe und Sorge. Leider habe ich nicht seinen Namen.
"Keine Rückerstattung erlaubt !"
Haben Sie nicht wegen meiner Frau mit schweren Krankheit dringend und erfordern laufende Behandlung zu reisen. Es gibt eine keine Rückerstattung Politik im Ort so aus der Tasche. Haben Sie nicht scheinen, eine Rückgängigmachung oder die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt zu verschieben sein. scheint ein Fall von, wenn sie Ihr Geld, das Sie verpflichtet sind, oder wenn Sie nicht gehen, hart sein!
"Die Rückfahrt"
Die Firma war sehr effizient und die Reise war sehr einfach über Nacht Die Kabine war großartig, wenn ein bisschen eng das Essen im Restaurant war gut und es gab genug Platz zum sitzen -.. Nur! Die einzige Sache, die die Rückkehr getrübt war, dass ich wählte Sitze in der Nähe der Kinderspielplatz. Es war eine Gruppe von kleinen Kindern, die unglaublich frech, laut, schreiend und in der Regel schlecht benommen waren. Trotz der Aufforderung, zweimal, über das Lautsprechersystem für Eltern, ihre Kinder zu kontrollieren, fuhren sie fort. Das Personal hat kommen und versuchen, sie zu beruhigen, aber in th eend es hat mich so viel Not, dass wir bewegt Sitze. Enttäuschend, dass zollfrei war so winzig!
"Übernachtung auf der Fähre"
Ich habe eine Behinderung Mobilität und bestellte ein Sperr Kabine und erwartet eine normale Kabine mit ein paar Handgriffe. Stattdessen wurden wir eine Kabine mit viel Platz gegeben und am besten von allen war die Dusche und WC-Anlage hatte viel Platz und Haltegriffe, so dass zumin keine Zeit Wasi beunruhigt durch die Bewegung des Schiffes. Wir waren auch einen Parkplatz direkt vor der Anlage gegeben, damit nicht weit in die Kabine zu haben. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Essen für das Frühstück aussah und schmeckte müde. Catering könnte mit ein bisschen Update Training zu tun
"Anonymous Ferry?"
Seit LD Ferries von einem anderen Unternehmen übernommen worden wäre es nicht eine gute Idee, um Ihre Kunden über diese Tatsache zu informieren? Wenn wir in Portsmouth kamen wir waren besorgt, dass LD Ferries wurde nirgends erwähnt und wir nicht wissen, wo sie, ohne zu fragen einen Polizisten, Regie wurde Verkehr gehen - nicht gut genug!
"Portsmouth nach le harve"
Wir hatten eine Nachtfahrt mit einer Kabine gebucht und waren sehr zufrieden damit. Die Fähre war sauber und das Personal war ausgezeichnet! Würde diese Strecke besonders denen mit Kindern empfehlen, die in Frankreich noch eine lange Fahrt vor sich haben.
"Portsmouth nach L' Havre und Rückfahrt"
Es hat den Job ! Einschiffung dauerte eine Weile . Unsere Kabine war sauber, ruhig und komfortabel und wir rechtzeitig angekommen ist. Bei unserer Rückkehr , waren wir fast die letzten, die begeben und die letzten, die so viel von Bord des Wartens. Der sehr freundliche Mann der Organisation der Lade erklären, es sei hilfreich , weil sie nicht möchte, dass mein Vater mit älteren Menschen , Treppen zu steigen . Ich hatte sogar Zeit , um Tee zu brauen ! Viel Sitzplatzwahl in den Lounges , aber das Essen im Restaurant war schrecklich und sehr teuer. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich , aber die Qualität des Essens war so enttäuschend, vor allem nach 10 Tagen in Frankreich. Der Preis war konkurrenzfähig und wir bekamen, was wir bezahlt haben.
"Le Havre - Portsmouth"
Meine Familie und ich hatten eine tolle Reise . Wir haben 2 Zwillinge (5 Jahre) und wir waren ein wenig besorgt über das Reisen mit der Fähre , aber wir fanden perfekte Boarding -Operationen und sehr komfortable Unterkunft an Bord. Alle Einrichtungen wurden leicht erlebt.
"Frankreich 2013"
Einrichtungen waren für unsere Anforderungen am besten geeignete .
"Mein Review"
" 1 . Sie müssen sich entscheiden, was Sie sich zu den Fährhäfen anrufen. Nirgendwo sahen wir " "LD Lines" ", die nach einer 8 Std. Fahrt durch Frankreich war besorgniserregend. Andere Passagiere in der Schlange erzählte uns, Sie DFDS waren in der Tat, Zeichen , für die vermehrt, und das Boot wurde in ähnlicher Weise in ganz gebrandmarkt. bei unserer Rückkehr , in Portsmouth wir dies erwähnt auf eine sehr hilfsbereite, Englisch Mitarbeiter, der Menschen lenken wurde , wohin sie gehen , und er sagte, es war an der Zeit, die Sie Ihre Tat aussortiert , zeigt auf beiden DFDS und LD Abzeichen auf seiner Kleidung , sagte er ironisch , dass er kaum kannte , die er für Branding ist ein wichtiger Faktor in der kommerziellen Welt , und dein Mangel daran gibt einen sehr schlechten ersten Eindruck , und kein Vertrauen . Ihre Fähigkeit, zu liefern. Having said that, Ihre Mitarbeiter waren jederzeit zuvorkommend und hilfsbereit und unsere Kabinen und Betten waren sauber. Ausgehen , wurden die Klimareglerund Grill gebrochen und locker, aber wir schafften es doch einzustellen. Wir brauchten eine Steckdose für britische medizinische Geräte, und festgestellt, dass die Französisch -Buchse in der Kabine nicht die Standard- Französisch auf UK -Wandler Buchse wir mitgebracht hatte, zu akzeptieren. Das Personal an der Rezeption lieh uns ein sie hatten, und es war OK. Allerdings sollten Sie diese eigenartige Anomalie anzugehen. Gong aus , betraf unsere Hauptkritik das Essen. Unsere erste Enttäuschung war, dass das Lamm auf der Speisekarte war nicht verfügbar , also mussten wir etwas anderes. Dann , obwohl er zuerst in der Warteschlange Restaurant , das Essen war nur lauwarm serviert , wie , und wir hatten zu machen ausgiebigen Gebrauch von der Mikrowelle zur Verfügung gestellt , um es in einem akzeptablen Temperatur zu bekommen. Für die Rückfahrt haben wir sichergestellt, dass wir brachten unsere eigenen Lebensmittel mit uns , so dass wir nicht haben, um in das Restaurant zu gehen. Während ich würde dieses Schiff einem Freund empfehlen , würde ich sie über die schlechte Unterzeichnung warnen und sagen , dass sie ihr eigenes Essen mitbringen . "
"Norman Voyager"
Wir hatten eine ausgezeichnete Reise von Le Havre nach Portsmouth ab 17:00 Uhr. Automatische Kennzeichenerkennungbeim Check-in bedeutet, dass Sie nicht brauchen , drucken Sie eine Bordkarte , wenn Sie online buchen , während im Urlaub weg , wie wir. Sie wussten genau, wer wir waren, als wir ankamen. Wir hatten eine Innenkabine , die geräumig, sehr sauber und komfortabel. Es war eine sehr laute Gruppe in der benachbarten Kabine , aber die Wände waren ausreichend schalldicht , um dieses abgeholzt auf akzeptable Werte : eine hervorragende Funktion. Unsere einzige Beschwerde ist, dass 30 Minuten von Plymouth Andocken an die behandeln sie wie Schafe "-Mentalität in Kicks und wir wurden aus unseren Kabinen getrieben herumstehen in riesigen Schlangen und warten endlos zu dürfen, wieder beitreten unserem Fahrzeug . Dies ist vermutlich auf ihre Reinigungs geschnitten und Turn-around- Kosten bis auf die Knochen und nimmt wirklich den Glanz einer ansonsten sehr gute Erfahrung. Da nehmen sie die ganze Nacht für die Rückfahrt , doch sie ihren Zeitplan ändern und 30 Minuten später verlassen , um diese Anomalie aufnehmen könnte ? "
"Le Havre - Portsmouth -Le Havre - Juli 2013"
Unser Reservierungs verlief reibungslos - in der Lage, auf der Linie zu buchen war wichtig, und erwies sich als störungsfrei sein. Unsere Rückfahrt (Portsmouth -Le Havre) war besonders angenehm , denn wir hatten eine Kabine für die nächtliche Überfahrt und wir waren sehr zufrieden mit ihren Einrichtungen . Wir würden auf jeden Fall wieder tun, dass in Zukunft, wie es an einer belebten Kreuzung , genügend bequeme Sitzgelegenheiten zu finden kann schwierig sein . Das Schiff war sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam.
"Portsmouth nach Le Havre"
Gute Übergang. Langsam an Bord , aber die Zeit wurde hergestellt und wir rechtzeitig angekommen ist. Wir fuhren auf Fahrrädern. Hatte einen Albtraum Buchung von 2 Personen 2 Fahrräder aber nach vielen E- Mail-Diskussionen mit dem Unternehmen vereinbart, ihre Website Buchungsprozess ändern, wenn Sie mit mehr als einer Person ein Fahrrad unterwegs sind. Die zusätzliche Fahrkarte zum Buch hatte ich war voll erstattet . Zögern Sie nicht, die Kabine auf der Nachtüberfahrtbuchen und im Nachhinein Ich wünschte, ich hätte eine Kabine für den Tagesrücküberfahrtgebucht . Hütte war sauber mit sauberen Laken und Handtücher. Alles in allem eine gute Überfahrt.
"Motorrad freundliche Fähre"
Hilfreiche , freundliches Personal führte uns , Sie auf unserer Motorrad, wo zu sein und unterstützt , unser Fahrrad sicher. Kabinen und öffentlichen Bereiche waren sauber und komfortabel. Eine angenehme Überfahrt.
"Urlaubsreise"
Gute Kabine, schnelles Be -und Entladen. Schrecklich Terminal in Le Havre, Hunderte von Menschen warten und kein Café an alle für 2 Stunden. Nicht ein großer verlassen Eindruck von Frankreich, große Enttäuschung .
"Gut mit Einschränkungen"
Unsere Rückfahrt war in Ordnung und ein guter Preis im Vergleich mit Brittany Fähren. Drei Beschwerden: 1 . Rückflug geparkt auf demselben Niveau wie Sattelschlepper und musste zwischen Lastkraftwagen ( vor verschmutzten Reifen usw.) , um zur Treppe zu quetschen. Nicht gut, vor allem für Kinder und Babys. 2 . Gleiche zwei Toiletten außerhalb der Reihenfolge auf -und Rückfahrt - 3 Wochen nach der Hinfahrt . 3 . Keine englischen Zeitungen auf -und Rückfahrt und keine Filme für Kinder.
"Gott sei Dank, eine glatte Überfahrt !"
Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, und 08.00 Uhr war eine gute Zeit, um in Le Havre ( einen ganzen Tag vor uns ) zu gelangen. Wir haben einen Fehler in einer Kabine keine Buchung , da die Sitze waren extrem unbequem , eine angemessene Nachtruhe . Es war chaotisch Aussteigen in Portsmouth als Autos mussten vor der Fahrt die Rampe hinunter umzukehren, und es gab nicht ein Mitglied der Crew / Personal , es zu organisieren . Wir waren nicht mit diesem Mangel an Sorgfalt beeindruckt. Zum Glück Fahrer waren in der Regel sehr vorsichtig , so gab es keine Unfälle.
"Meine Reise nach Le Havre und zurück 26/6 zurück 15/7"
Eine sehr angenehme Reise, wird die Linie wieder verwenden ( November 2013 hoffe ich) . Schiff war perfekt und ich wurde gut betreut.
"Reise nach Le Havre und zurück 26/6 und 15/7/2013"
Ausgezeichnete Reise , war die Fähre sehr komfortabel und alles lief nach Plan. Das Essen im Restaurant war gut für Frühstück und Abendessen auf dem Weg nach Hause. Ich freue mich auf meine nächste Reise mit Ihnen (hoffentlich in November 2013 ) . Vielen Dank noch einmal.
"Portsmouth nach Le Havre und Rückfahrt"
Einschiffung , das Portsmouth für die Überfahrt über Nacht war eine Stunde zu spät . Das Schiff hatte sehr begrenzten Personenkraftanlagen für die Zahl der Menschen , dass sie tragen konnten , obwohl unsere Kabine war OK. Wir kehrten nach England auf der Tagesüberfahrt auf demselben Schiff . Laden war pünktlich und wir hatten eine Tageskabine . Bodenbelag in der Kabine war zerrissen und war ein Stolpergefahr . Die Angestellten waren nicht besonders hilfreich. Wir würden diese Reise nicht wieder tun mit diesem Operator .
"Nicht die beste Erfahrung für Motorradfahrer."
Beim Einsteigen wurden Motorräder an dem untersten Deck gerichtet . Das bedeutete eine manövrieren durch einen langen Metallrampe , die ich vorher nicht auf einer Fähre erlebt. Während gute Hilfe wurde von den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt , um die Maschinen zu befestigen , fühlte es eilig , wie es war offensichtlich, dass sie wollte, dass wir den Bereich um die Ausgangstür geschlossen zu verlassen. Ich habe einen Artikel aus meinem Koffer habe , und es gibt keine Chance, später wieder auf dieses Deck. Es gibt dann eine lange Treppe zu Fuß , um die oberen Decks zu erreichen. Für eine lange Wartezeit beim Aussteigen vorbereitet. Wie Sie Ihr Motorrad wird auf dem untersten Deck sein, werden Sie das letzte Mal sein , zu verlassen und Zugriff ist nicht auf dem Deck trotz einer früheren Ankündigung für das Gegenteil erlaubt.
"LD Kanalüberquerung"
Wir als das Service und die Einrichtungen auf dieser Überfahrt war von einem hohen Standard und würde diese Firma empfehlen .
"LD Kanalüberquerung"
Wir als das Service und die Einrichtungen auf dieser Überfahrt war von einem hohen Standard und würde diese Firma empfehlen .
"Portsmouth - Le Havre LD Lines"
Die Fähre war effektiv und komfortabel kosten , waren alles Wesentliche an Bord , Kabinen, Sitzgelegenheiten , Essen und Trinken. LD Lines Fähre sah nach unserem Motorrad ohne Probleme , beachten Sie bitte auf der Fähre 17.00 Uhr werden Sie wahrscheinlich am Ende in den Tiefen der Fähre so vorbereitet letzte aus dem Schiff zu sein . so keine Eile , wenn Sie angedockt. würden wir wieder nutzen LD Lines für eine Reise über den Kanal , keine Probleme jeder Zeit. Ich habe das Schiff Sauberkeit durch die Hälfte der Herrentoiletten neben der Aufenthaltsraum als nicht in Ordnung geht , und immer noch die gleichen 2 Wochen später auf dem Weg nach Hause hat nach unten. es scheint, nach meiner Frau die Damen waren in Ordnung .... typisch.
"Segeln in Portsmouth nach Le Havre"
Wir hatten eine sehr einfache Reise nach Le Havre, segeln über Nacht im Juli. Unsere Kabine war geräumig und komfortabel (wir waren zwei Erwachsene in einem Abteil für vier, so dass wir nicht brauchen, um die Kojen zu verwenden) und die kleine Dusche / Bad ideal für einen Ausflug mit Übernachtung . Verlassen des Bootes war recht interessant, da , auf dem obersten Deck geparkt , um das Auto zurück und drehen sich um einen ziemlich steilen Rampe nach unten gehen mussten wir . Das alles wurde mit eher minimal Richtung von Personal durchgeführt , so etwas von einem Nahkampf folgte - aber alle sicher abgeschlossen und die Rampe nicht so besorgniserregend , wenn Sie es sind eigentlich .
"Nacht -Fähre"
Eine der schlimmsten Erfahrungen Fähre , die ich je erlebt. Mit nur einem kleinen Abschnitt des Bootes zur Verfügung zu sitzen, zu essen und zu schlafen, war das nicht eine erfreuliche 8 Stunden. Wenn man mit dem Personal die Antwort, die ich ' Günstige Preise gegeben , Günstige Boat ' . Und der Laden war groß genug, um eine Person zu einem Zeitpunkt, zu passen. Wird nicht mit LD Lines wieder segeln . Vielmehr zahlen ein bisschen mehr ......
"Fährüberfahrt in die Normandie"
Wir hatten eine Hütte dieser Zeit , das war toll - aber leider wie üblich waren wir eines der letzten Autos an Bord geleitet werden , so wenig Zeit , um unsere Enkel um das Schiff zu zeigen. Kommen wir zurück gab es nur sehr wenige Sitzplätze im Inneren sitzen - die meisten Menschen war es Orte bekam und Auslegen . Deshalb mussten wir die meisten der fünfeinhalb Stunden Fahrt an Deck zu verbringen. Würde mich nicht abgeschreckt wieder mit LD Lines , weil die Preise gut - aber mehr Sitzplätze bitte!
"Fähre von Portsmouth nach Le Havre"
Gebraucht LD Lines und buchte eine Kabine für eine Nacht Kreuzung. Gute, saubere Einrichtungen und gut geschlafen . Rückfahrt entschieden wir uns in den Bereichen Hauptkabine sitzen und die Sitz war komfortabel und viel Beinfreiheit . Personal an Bord waren alle sehr angenehm und hilfreich . Ich würde sie ohne zu zögern empfehlen und werde sie wieder verwenden , wie hielt es Wert für Geld . Speisen und Getränke waren ein bisschen teuer , aber man kann an Bord Ihres eigenen zu nehmen .
"Portsmouth nach Le Havre"
Wir reisten auf Ld Fähren von Portsmouth nach La Havre und wieder zurück. Auf der Reise nach außen gebunden , wir hatten eine Innenkabine , es war sauber, komfortabel und wir einen guten Schlaf. Immer in der Lage zu duschen , war eine Freude für die Tage reisen. Kann nicht über das Essen sagen , wir hatten nur Kaffee am Morgen, als wir haben unser eigenes Essen . Wenn Sie sich nicht immer eine Kabine , so scheint es, haben Sie schnell für Schlafraumsein. Die Menschen hatten sprengen Betten , Schlafsäcke und die komfortablen Bereiche wurden sehr schnell getroffen . Auf der Rückfahrt haben wir nicht mit einer Kabine , wie es im Laufe des Tages zu stören. Obwohl mein Partner wünschte, er hatte, wie schlafend in der Lounge war unmöglich , mit Menschen in und aus der Feuertüren . Wir hatten ein bisschen von einer Reise nach der Fähre. Alles in allem waren wir mehr als zufrieden mit dem Service erlebten wir und würden auf jeden Fall wieder nutzen.
"Rezension"
Die Kabinen sind geräumig und komfortabel. Das Essen war abwechslungsreich und gut aber es war kalt . Der Service war sehr effizient und freundlich.
"enttäuschend Einrichtungen"
Wir freuen uns auf eine schöne, entspannende Mahlzeit , um sich die 5 + Stunden Überfahrt , aber kein Restaurant nur eine sehr müde SelbstbedienungscaféMenü Nichts zu uns zu versuchen , so zu Pasteten und ein Pint gegriffen - . Nicht das Ende unseres Urlaubs dass wir ins Auge gefasst ! der Laden war mehr ein Kiosk so auch nicht möglich, eine halbe Stunde oder so drin blättern entfernt.
"Le Havre nach Portsmouth - Norman Voyager - 1. Juli 2013"
Kurz sehr angenehme Reise zurück nach Großbritannien. Hütte war sauber, Bad war sauber, schien Boot zu verlassen und prompt kommen mehr oder weniger auf Zeit. Nur negativ waren, denn ich war in einem Auto auf Deck 5, musste eine lange Zeit warten, von Bord zu gehen , und die Qualität der Gastronomie könnte etwas abwechslungsreicher sein können , insbesondere über die leichter Snack Seite.
"First Ferry Trip"
Dies war meine erste Fahrt mit der Fähre mit einem Auto , kann ich nicht behaupten, aufgeregt gewesen , noch besonders darauf gefreut , aber als Mittel der Überquerung der Wasser es war eine Option. Am meisten beeindruckt von der einfachen Check-in , die alle aus dem Auto reg , kein Papierkram abgesehen von den Pässen , brillant gemacht . Einrichtungen in Portsmouth waren ausgezeichnet, segelte an einem Donnerstag . Die eigentliche Segeln war so ziemlich wie zu erwarten wäre , Outbound hatten wir eine Kabine, und es geschafft, etwas Schlaf zu bekommen . Rückgabe an einem Sonntag und die Einrichtungen in Le Havre wurden effektiv mit nur ein paar Automaten geschlossen , Das Segeln auf einem Inbound- Liegesitz , erträglich wohl am besten beschreibt den Komfort. Werden mit dem Service wieder .
"Nie zu alt!"
Vier Damen , jugendlich siebziger Jahren , fand Reisen interessant, das Essen ausgezeichnet und reichlich Wein zu genießen. Wir wissen jetzt, nicht in der Warteschlange an den Docks zu früh, denn wir hatten uns aus fast gesprochen sitzt erhalten das Auto ! Denken Sie ein Kino an Bord könnte helfen, die Zeit oder einen Film von Zinsen auf die TV-Bildschirme weitergeben , Sportbegeisterte waren aber zufrieden. Möchten Kabinen haben die nächste Zeit.
"Kaufen Sie , bevor Sie an Bord zu holen"
Erwarten Sie nicht, im Shop entscheiden, was für Ihren Weiterflug zu kaufen , während weg eine Stunde oder so . Das Geschäft ist nur funktional mit nur einer Person dienen und eine große Schlange vor . Dies ist die Grund vessell ich auf gesegelt. Es hat uns zu unserem Ziel sicher und pünktlich für die wir natürlich dankbar, aber es gibt hier keine Extras .
"Gute Reise"
Ich habe diese Strecke ein paar Mal reiste und finden Sie es bequem und erschwinglich sogar eine Buchung in letzter min Mitte Juni . Ich werde gerne weiter verwenden .
"befriedigend"
Begrenzte Gastronomie und Shop- Einrichtungen, aber Hütte war sauber , und das Boot war ziemlich pünktlich - ca. 30 Minuten zu spät verlassen beide Richtungen.
"Wartete immer zu beginnen!"
Die Fahrt an sich war ok , pünktlich , obwohl die Fähre verlassen spät , aber die Einschiffung Organisation war schrecklich. War noch auf dem Parkplatz am 23.00 , Uhrzeit der Abreise. Offenbar aufgrund einer Voll Fähre. Beendete ich sogar (ich und andere) auf dem Oberdeck geparkt , ohne Dach . Nicht sicher, es ist sehr gut für das Auto alles, Salz. Wenn sie einmal und setzte , um 12 Uhr ist es ein Job , zu versuchen, mit all den Ankündigungen gemacht für die Sicherheit schlafen (ok, nichts falsch ), sondern auch , um uns zu sagen, dass das Restaurant und Bars und Geschäfte geöffnet und dann, wenn sie geschlossen sind, sind und gleichen in den frühen Morgenstunden . ( Und die schwachen Lichter links die ganze Nacht , wie gut! ) Nehme ich die Fähre in der Nacht auch ein bisschen Schlaf, erweist sich als eine Herausforderung zu haben.
"Eine gemischte Reise"
Wir wurden von Portsmouth an einem Samstag Abend reisen nach Le Havre und zurück an einem Samstag Nachmittag . Wir hatten das Frühstück am Samstag Morgen, dass das in Ordnung war , war die Kabine recht komfortabel , obwohl die Holzseitenteileauf dem Bett ( zu stoppen Sie fallen aus vermutlich) sind ein wenig schwierig zu navigieren , in und aus dem Bett. Ausgehen schien es eine lange Verzögerung im Internat sein, obwohl kein Grund gegeben , aber wieder kommen alles verlief reibungslos mit Internat geschieht wie erwartet und kommen aus nahm kein länger, als wir erwartet hatten. Wir hatten keine Nahrung zu probieren , wie in der Vergangenheit habe ich dies nur ok so brachten wir unser eigenes Brot und Schinken und machte Rollen in der Kabine gefunden. Meine einzige Beschwerde war, dass große wifi funktionierte nicht was bedeutete, dass während ich hatte erwartet, um in der Lage, auf dem Weg aus dieser zu arbeiten war etwas eingeschränkt.
"Eine große Rückkehr"
Ich bin sehr froh, dass meine Rückfahrt von Portsmouth nach Le Harve war, gelinde gesagt, angenehm. Wurde ich in meinem Motor unterwegs nach Hause, und das Laden war gut, ebenso wie die Behandlung, die ich auf dem Schiff empfangen. Die Mitarbeiter waren immer zuvorkommend, das Essen war gut. Insgesamt ein leicht wiederholbar Erlebnis. P.S ich bin sicher, ich werde.
"Großen Wert"
Wir reisten von Portsmouth nach Le Havre an der Fähre 23.00 Uhr mit einem Vier -Bett-Kabine als Fußgänger . Wir die Entscheidung getroffen, eine Kabine , anstatt sich nutzen die Flugzeug Sitze hatten wir ziemlich viel beraten wegen der Kosten (es war £ 90 mehr für die Kabine) , aber am Ende war es auf jeden Fall wert, auch wenn ich denke, es war ein bisschen zu teuer. Erste die Fähre bedeutete, dass wir waren frisch , als wir ankamen und hatte eine anständige Nächte schlafen und duschen , bevor wir von Bord . Die Fähre ist ziemlich einfach, aber gut. Wir haben nicht im Angebot essen das Essen, aber es sah nicht so toll. Auf der Rückfahrt (1700-2100) hatten wir nicht eine Kabine gebucht, aber beschlossen , wir würden einen Blick zu sehen , wie viel man wäre zu haben, waren wir sehr erfreut zu hören, es war nur 12 £ . Schnäppchen . Würde jedem empfehlen, dies zu versuchen. Es hat mich gefragt, wie viel es wäre , an Bord zu versuchen und buchen Sie eine Kabine für die erste Etappe haben ... Insgesamt ist die Fähre hat seine Aufgabe sehr gut . Es geht uns dort auf Zeit, beherbergte uns die Kabine gut und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei £ 166 für zwei Personen mit einer Kabine beiden Möglichkeiten, wie ich denke, es bietet ein gutes Preis .
"Portsmouth -Le Havre Kreuzungen mit LD Lines"
Wir haben die Nacht LD Lines Fähre von Portsmouth nach Le Havre;.. Abzuweichen 2300 und Aussteigen 0800 Ich würde die Überfahrt für alle, die vor einer langen Reise am anderen Ende empfehlen Wir kamen erfrischt eine anständige Nachtruhe und ging auf unsere Weg gehabt ein gutes Frühstück auf der Fähre. Die Rückfahrt war am späten Nachmittag Fähre, und wieder, war alles gut. Das Schiff war sauber, die Catering-Einrichtungen waren gut und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Meine einzige Enttäuschung war die Größe und die Lager in den Duty-free-Shop .... völlig unzureichend.
"Portsmouth - Le Havre"
Die Üerfahrt hat sehr gut funktioniert, sehr angenehme Fähre mit guten und geräumigen Kabinen. Wir hatten einzig beim Check In in Portsmouth mühe. Als nichterfahrene Reiseleute versuchten wir unsere Online Buchung in eine Ticket zu wandeln. Einen Schalter von LD Lines haben wir nicht gefunden. Nach langen hin und her mwurde uns gesagt, dass ein Ticket gar nicht nötig sei. Wäre super gewesen, wenn diese Angaben für "unerfahrene Resiseleute" auf der Online Buchung ersichtlich gewesen wären. Ansonsten alles TIP TOP, super angenehme und stressfreie Reise. Gerne wieder...
"Le Havre nach Portsmouth"
Wir haben Norman Voyager. Es wird auf Zeit 05.00 Nachmittag weg und landete fast auf Zeit. Es gab zwei Aufenthaltsräume mit Sesseln, Selbstverpflegung Café und Bar. Das Essen war in Ordnung. Tax-free-Shop war sehr wenig, nicht wirklich einkaufen, aber Kiosk. Kann nicht klagen über die Reise selbst, war alles in Ordnung. Aber als wir ankamen Probleme gestartet werden. Es war schon dunkel und alle Autos auf dem Deck parkte den Weg, die sie haben, um wieder umzukehren, um die Fähre zu verlassen, und es machte Stau auf der exit.It nahm einen weiteren 40 Minuten sogar der Fähre war nicht voll überhaupt. Als ich versuchte, die Mitarbeiter zu fragen, was los ist, sagte er, er spricht kein Englisch. Wie auch immer, am Ende der Reise dauerte 7 Stunden keine 6, das fand ich etwas lang hatten wir speziell zu 3 Stunden Fahrt nach Norden.
"Motorradfahrer- Sicht"
Gute sicheren Parkplatz für Motorräder; Motorräder gut gebunden. Doch wie Motorräder sind auf dem untersten Deck geparkt, wir sind die letzten, die zwangsläufig aussteigen. Auf der Fahrt von Le Havre nach Portsmouth am Montag, 3. Juni mussten wir 45 Minuten warten. Für den Preis, die Einrichtungen an Bord sind vernünftig. Es gibt jedoch einen großen Nachteil mit der (nur) Kinderspielbereich, ist fast in der Bar und unmittelbar neben den Liegesitze, die Fahrer zum dringend benötigte Ruhe vor ihrer Weiterreise spät in die Nacht von Portsmouth verwendet werden. Kinder mit dem Spielbereich, natürlich, machen eine ganze Menge Lärm, der Schlaf / Ruhe unmöglich macht!
"Praktisch, mehr auch nicht"
Wir wählten die Überfahrt von Portsmouth nach Le Havre, um - km einzusparen (gegenüber Dover/Calais) - um die Nacht "für Strecke zu nutzen" Dem entsprechend buchten wir die Überfahrt in einer 4-Bett-Außenkabine (280 € im Juni 2013). Es handelt sich um eine Fähre, nicht um einen Luxusliner. Was Ausstattung & Co betrifft ist die Fähre ok, wenn auch unterste Kategorie. Die Abfahrt war mit ca. 30 Minuten Verspätung pünktlich, wir waren nur viel zu früh beim Check-In (2,5 Stunden vor geplanter Abfahrt). Die angegebene eine Stunde vor Abfahrt wäre VOLLKOMMEN ausreichend gewesen, vermutlich genügen auch 30 Minuten. Auch das Verlassen der Kabine kann man weniger hektisch angehen, als vor Ort verlangt. 1 Stunde vor dem geplanten Anlegen wird man per Lautsprecher "geweckt", ca. 30 Minuten später wird man aufgefordert, zum Deck "X" zu kommen. Auf Deck "X" wartet man dann, bis das Schiff anlegt und man zum KFZ-Deck gehen kann. Also auch hier stressfrei zur geplanten Landezeit in Richtung KFZ laufen. Eine Verpflegung wird angeboten, natürlich von niedriger Qualität, dafür zu einem höheren Preis. Das Selbe gilt für Getränke. Die Kabine war klein mit Bullauge, 2 Betten, 2 ausklappbare Hochbetten und ein Bad mit Waschbecken, Toilette und Dusche. Die Betten waren naja, die überzogenen Decken nicht gerade sehr hygienisch, das Maschinenraum etwas lauter. Für eine Nacht ok! In Portsmouth ist der Fährhafen leicht zu finden (Channel-Cross!). Das Einchecken erfolgte über den Terminal von DFDS, obwohl wir LD Lines gebucht hatten (scheint wohl das Selbe zu sein?). Fazit: Praktisch, kein Luxus, nur das Allernotwendigste!
"Rückfahrt von Le Havre nach Portsmouth"
Das Schiff war so überfüllt, die Sitze, die gebucht wurden, wurden genommen, bevor wir auf das Schiff durften, wie wir sind immer zuletzt mit einem großen Van. So mussten wir in der Kantine Bereich für die 5 und 1/2 Stunden die meisten unangenehm zu sitzen. wir haben auch mehr zu zahlen, dass die Autofahrer und Motorräder, die das Schiff gefüllt. Also nicht glücklich, dieses Mal, aber wir nutzen diese Überfahrt auf einer regelmäßigen Basis und sind in der Regel zufrieden.
"Hier nach dort ."
Auf-und Absteigen war sehr effizient. NEUES SYSTEM DER KABINE AUFTEILUNG UND TÜR ENTRY CODE ON Ticketausstellung am Check-in spart Zeit und Mühe. CABIN sauber, Betten nicht ordnungsgemäß und nur ein Handtuch. GUT ÜBERFAHRT. Cafeteria quälend langsam oder grob, sehr viel zu teuer. OVER £ 5 für 3 kleine Flaschen Wasser und keine großen diejenigen zur Verfügung.
"Le Havre nach Portsmouth Fähre mit LD Lines ."
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Ich wusste nicht, wie das laufen bis die steile Rampe, auf der deck.I parken haben keine Beschwerden und würden diesen Service wieder nutzen.
"Vorrang für Radfahrer ?"
Ich war ein bisschen nass mit von Salisbury gefahren und nach Verlassen des Terminals zu der angegebenen Zeit, also 10.00 Uhr, wurde immer darauf gewartet, auf dem Rollfeld in der Kälte eine Stunde lang, während das Schiff geladen. Das Schiff verließ etwa eine halbe Stunde zu spät, aber kam pünktlich. Ich habe keine Bemerkungen zu einem der Schiffe Einrichtungen machen, weil ich gerade in meinen Schlafsack bekam und schlief auf dem Boden. Das Schiff war wohl in Ordnung, aber ich hätte auf früheren erlaubt haben.
"Motorräder erlaubt sein sollte, zuerst von Bord gehen ."
Die Überfahrt war glatt und bequem, aber wir haben nicht genießen Sie die 1 Stunde Verspätung bei der Ankunft. Das Schiff wurde in den Hafen kommen verzögert und außerdem mussten wir ein extra Hälfte eine Stunde warten, bevor wir durften gehen Sie die Motorrad-Deck. Es ist nicht richtig, damit alle Autos vor Motorräder aussteigen.
"Weitere angenehme Nachtüberfahrtseit DFDS über LD Lines"
Ein viel entspannter Fahrt über mit mehr bequeme Liegestühle und mehr Kabinen. Die Kehrseite zu den Liegen sind, dass sie neben der Bar und im Restaurant, aber die Dinge bald beruhigen um etwa Mitternacht. Später verlassen, wie wir nach dem Alter der Warteschlange möglich nach unten nähern Halbzeit für Schulen, können aber den Preis nicht beschweren.
"Reise nach Frankreich"
Keine Extras, bringt einen hin. Angenehme Reise, Crew alle höflich, würde ich weiterempfehlen.
"Günstige Deal"
Wir bekamen, wofür wir gezahlt haben.
"Le Havre nach Portsmouth"
Es war eine angenehme Überfahrt mit LD LINES, wie üblich die Fähre auf Zeit. Die Leistungen waren gut und wir hatten einen komfortablen Liegesitz. Es war ein 30-minütiger Verzögerung an Porstmouth zu bekommen, von der Fähre durch die hohe Lautstärke der Schiffe im Hafen, aber nichts, wir zogen mit diesem Service wieder. Wir hatten uns nach Santander in Nordspanien auf der Hinfahrt gereist - nicht mit LD Lines - es dauerte 24 Stunden, und wir werden nicht wieder tun, die 4-5 Stunden Überfahrt ist die bessere Option.
"akzeptabel Service"
Über eine Stunde zu spät Verlassen, aber die Zeit wurde auf der Überfahrt gemacht. Saubere und komfortable Kabine. Verpflegung schien begrenzt, aber OK, wenn Sie wollen einfach nur ein kontinentales Frühstück. Akzeptabel für den Preis
"Norman Voyager"
Wir waren angenehm mit der Rückfahrt nach Portsmouth überrascht, haben wir eine Kabine gebucht hatte, um eine entspannende Reise zu gewährleisten und nicht disappointed.Food war besser als erwartet. Kann nicht nur Wasser im Restaurant zu bekommen. Wir waren ein bisschen spät von Bord, wie der Hafen voll war und das Löschen des Oberdeck-Parkplatz war ein bisschen chaotisch. Im Großen und Ganzen war die Erfahrung sehr gut.
"Ein ausgezeichneter Wert , aber begrenzten Möglichkeiten"
Der Service und Wert aus eine direkte Fährverbindung war ausgezeichnet. Das Boot selbst hat den Job, aber wir waren nicht besonders beeindruckt. Auf der positiven Seite war es klar, das Personal war freundlich und die Verpflegung war gut genug. Negativ waren die fast nicht existent an Bord einkaufen und die recht willkürlich Parkplätze auf dem offenen Deck. Würde wieder verwenden, wenn es bot die beste Ale aber.
"Le Mans MotoGP"
Hallo zusammen, ich bin ein Biker und ich war mit meiner Erfahrung sehr zufrieden, als ich die LD Lines Fähre von Portsmouth nach Le Havre. Es ist nicht das größte Boot, das Sie je gesehen haben, aber es hat den Job und zu einem fairen Preis zu . würde ich wieder verwenden? JA ich würde, das Personal ist sehr hilfsbereit und ein Lächeln für mich, was selten ist in diesen Tagen hatte. Gute Arbeit LD Lines.
"Portsmouth / Leharve"
Crossing war das beste überhaupt, enttäuscht das Geschäft war so winzig keinen Raum zu durchsuchen und eine schlechte Auswahl an Parfums usw. Insgesamt aber Mitarbeiter waren sehr gut und hilfreich und Schiff war makellos. Will wieder zu verwenden.
"Norman Voyager"
Jedes Jahr überqueren wir den Kanal mindestens zweimal, wir wurden mit DFDS Seaways Dünkirchen nach Dover Route aber dieses Jahr dachten wir, wir würden eine Veränderung haben und verwenden Sie Ihre Le Havre nach Portsmouth. Wir waren sehr enttäuscht mit der Fähre. Obwohl moderne und sehr sauber. Die Duty-Free-Shop ist sehr klein und offensichtlich schlecht bestückt. Das Essen war nicht auf den gleichen Standard, den wir haben, verwendet worden und es gab einen Mangel an Kommunikation von der Schiffsbesatzung im Hinblick auf die Wetterbedingungen und die voraussichtliche Ankunftszeit.
"Meine Erfahrung auf der Norman Voyager"
Ich wurde von der Fähre fuhren wir in. beeindruckt Unsere PA nicht in der Kabine arbeiten. Mit einem Treppenhaus aus den unteren Decks Auto ist nicht eine gute Idee und die Tatsache, dass wir alle hatten, um entlang einem Korridor zu gehen schien, ein Sicherheitsrisiko für mich. Wenn es ein Problem gewesen, dann hätte es eine Panik zu haben. Ich muss sagen, wir haben Schlaf auf der Fahrt aus gehen, Das Restaurant war ok, aber nichts Besonderes. Das Personal an Bord war sehr hilfsbereit und ich habe nichts auszusetzen. Auf der Rückfahrt war unser Auto auf dem Oberdeck außen so wurde es in der Gischt, die bei, dass unser Auto getrocknet war weiß mit dem Salz bedeckt.
"Fähre"
Eine ausgezeichnete Kreuzung mit gutem Essen. Wir mussten eine lange Zeit im Terminal in Le Havre warten. Das Personal war wunderbar, aber wäre schön, Wifi und einen Kaffee trinken.
"Eine gute Erfahrung .. ersten Mal , aber nicht zuletzt"
Ich etwa 3-5 Mal im Jahr zu überschreiten, versucht alle Methoden. Meine Erfahrung in beiden Richtungen war angenehm. Ausgehen über Nacht bekam ich an Bord auf mein Zimmer, schaltete das Licht aus und ging schlafen, die einen frischen Start-Tag in Frankreich erlaubt. Rück ich nicht Kabine buchen, wie es war Tageslicht.
"Portsmouth - Le Havre - Norman Voyager"
Be-und Entladen dieser Fähre ist zeitaufwendig und führt zu Verzögerungen. Meine Reise ausgeh links ca. 1,5 Stunden zu spät, weil es dauerte über 2 Stunden, um alle Autos und Lastwagen an Bord zu holen. Sobald auf dem Schiff fand ich, dass die Einrichtungen waren begrenzt, und schien bei Lkw-Fahrer eher als Autofahrer und Passagiere angestrebt werden. In Zukunft werde ich mit anderen Betreibern zu buchen.
"Effiziente und kostengünstige Service"
Ich benutze LD Lines regelmäßig, denn sie sind ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und ich habe nie irgendwelche Probleme mit der Pünktlichkeit hatte. Das Schiff war sauber und die Toiletten gepflegt. Die Liegesitze sind nicht sehr komfortabel, und ich ziehe das andere Boot, das voll Liegeschlafsitze hat.
"LD Lines"
Exzellenter Service, hatte bisher voranzutreiben und fügen Sie einen Beifahrer, alle effizient bearbeitet, der junge Mann, die dazu beigetragen zeigte eine gute soziale Kompetenz. An Bord ich dachte, das Personal war fantastisch und das Essen durchschnittlich.
"ausgezeichnete Übergang"
Die Bar und Cafeteria sind offen, wenn Sie an Bord. Dann eine Stunde oder so nach dem Segeln sie alle in der Nähe, und die Lichter sind über gedimmt. Dann werden sie alle in der Zeit, das Frühstück servieren offen, vor dem Andocken. Lebensmittel sah gut aus, aber ich didn 't es versuchen. Die Sitze sind halbLiegeSitze Flugzeugtyp, so dass nicht die bequemste. Die Menschen in der Know nahm Schlafsäcke mit an Bord dann, und dann packte die Bank Typ Sitze, wo sie sich ausstrecken kann.
"LD Lines Portsmouth / Le Harvre"
Man bekommt was für sein Geld, besonders wenn man es mit anderen längeren Überfahrten vergleicht. Die Kabinen waren ok, nur der Weg vom Autodeck zu den Kojen war eine Tour, aber auch in Ordnung. Essen war ok. Werde ich wieder nutzen.
"Preiswert , aber nicht essen das Essen"
Das war eine ziemlich gute Fahrt, die Kabine war sauber, wurde das Schiff gut gehalten und die Crew war sehr zuvorkommend. Allerdings aßen wir Fish & Chips-Essen auf der Rückfahrt von Le Havre nach Portsmouth und beide landeten mit schweren Magenproblemen noch bevor wir angedockt. das Essen war kalt, sah aus, als wäre sie wieder erwärmt wurde mehr als einmal, und der Fisch ziemlich hart. Keiner von uns konnte die Mahlzeit zu beenden, aber was wir aßen genug, um uns zu Problemen führen war. der Preis für die Überfahrt war sehr konkurrenzfähig. Alles in allem eine gute Erfahrung hatten wir nicht versucht, das Essen.
"Schöne Ausflüge !"
Ich fing die Fähre zwischen Le Havre und Portsmouth zurück. Die Reise nach Portsmouth war während des Tages. Es war viel Platz auf dem Boot, war die Fahrt relativ glatt, und der Öffnungszeiten der Cafeteria waren bequem. Es waren viele Familien um, so fühlte ich mich sehr sicher. Die Rückfahrt nach Le Havre war während der Nachtzeit, so war es viel länger. Ich habe schließlich finden eine ebene Fläche, auf der ein paar Stunden Schlaf zu bekommen, zum Glück! Aber die Boote haben auch Schlafräume zur Verfügung. Unter der billiger ist, keine Option-Kabine wird natürlich reduzieren Sie Ihre Qualität und Länge des Schlafes, aber für mich war es wert für mein Budget! Beide Reisen waren auch sehr pünktlich.
"Meine Reisen zwischen Le Havre und Porthsmouthwith LD Linien"
Meine Fahrt zwischen Le Havre und Portsmouth am Freitag den 5ten, war einfach klasse: Pünktliche Fähre, Kompetente Arbeiter, Qualität des Essens usw.
"Sitze an Bord von Norman Voyager"
Check-In und Aufladen war pünktlich und schnell. Das Schiff war sauber und das Essen war gut. Zu beklagen ist, dass die Sessel alle schnell besetzt waren, außer die harten Bänke an Deck gab es nur noch ein paar Plastiksitze, die unbequem und für fünf Stunden einfach nicht zumutbar waren- Deswegen sind wir ziemlich müde um 9:30 in Porthsmouth angekommen und hatten noch eine lange Fahrt vor uns.
"Platzknappheit"
Generell guter Service an Bord, besonders von den beiden hinter der Bar. Wir haben vorne in dem Passagierbereich gesessen - wäre besser, wenn man dort in der Nacht noch mehr Lichter ausschalten könnte. Auf der Rückfahrt gab es nicht genug Sitze also mussten wir die fünf Stunden in der Bar verbringen. Gibt es denn wirklich keinen Platz mehr auf dem Schiff, wo man hin könnte, wenn sehr viel los ist??
"Portsmouth - Le Havre bei Nacht"
Funktionierende dusche in der Kabine. Kopfkissen Bezug hatte schlimme Flecken. Handtücher gelb und fleckig. Ekelhaft. Schlecht gemachte Betten.
"Mehr als eine Beschwerde eine Überprüfung"
Sehr enttäuschend, auf der Rückfahrt. Auf allen unseren früheren Besuchen habe ich auf Deck 5 (open air) abgestellt worden, die für einen einfachen Zugang zu den Lounges usw. macht Auf der Rückfahrt waren wir auf Deck 3 geparkt, die einen großen Aufstieg zum beinhaltet erhalten zu Deck fünf. Meine Frau leidet an akuten Arthritis und dem Aufstieg nach oben und unten war extrem langsam und schmerzhaft. Leider ist der Aufzug nicht, obwohl sie von der Person, die Teilnahme an den Shop sicher arbeiten (er stand in für den Empfang), dass es funktionierte . Gibt es irgendeine Weise können wir sicherstellen, dass wir auf Deck 5 in Zukunft geparkt. Wir gehen zweimal im Jahr auf dieser Kreuzung. Auch wurde ich nicht informiert, dass DFDS hatte über LD Lines genommen und als ich ging, an der üblichen Stelle einchecken, es war geschlossen und kein Hinweis nirgendwo anders hin.
"Übernachtung nach Le Havre"
Wir haben diesen Service bereits genutzt zuvor und nie Sitz Liegen verwendet. Die Sitze waren bequem und wäre wahrscheinlich ganz gut geschlafen, wenn es nicht für einen Mitarbeiter, der zu Fuß bis in den Flur gehalten und unten gewesen. Könnten wir empfehlen, dass das Personal mit Schuhen ohne Absätze, die wenn sie zu Fuß auf ausgestellt! Ansonsten gute Überfahrt und die Rückkehr war ausgezeichnet Befinden tagsüber. Das Essen im Restaurant war sehr gut.
"Schöne Fahrt"
Bin von Portsmouth nach Le Havre und zurück gefahren. Die Fahrt war angenehm und - obwohl wir es nie brauchten - war das Personal immer in der Nähe. Aber die Herrentoiletten brauchten eine Wartung und das auch noch auf unserer Rückreise drei Wochen später. Trotzdem werde ich die Linie wieder nutzen.
"Portsmouth nach Le Havre"
Hab die Fähre 2300 am Ostersonntag genommen. Das Terminal in Portsmouth war toll mit vielen Erfrischungsgelegenheiten. Check in hat ohne Probleme geklappt. Haben an Bord gegessen, was ein großer Fehler war. Das Essen wurde wohl über Stunden warmgehalten. Dem Personal war es egal. Die Fahrt war gut, haben uns für die luxuriösen Liegesessel entschieden. Ist aber schon länger her, dass etwas getan wurde und die Lounge war auch aufgeheizt. Um Mitternacht hat alles zugemacht und auch auf den Toiletten gab es kein Papier und keine Seife mehr. Die Fähre kam pünktlich an. Auf der Rückfahrt haben wir uns eine Kabine genommen, besser konnten wir 12 Euro nicht investieren - gute Ausstattung und bequeme Betten. Eigenes Essen und Trinken haben die Fahrt ziemlich luxuriös für uns gemacht. Das Geld für eine Kabine ist es immer wert, wenn man seine Fahrt genießen will und nicht Schlangestehen will, für ekelige Toiletten!
"Ostern Urlaub in Wohnwagen in die Normandie"
Nachtfahrt, hoher Meeresspiegel Warnung aber keine ernste Gefahr. Das übliche drängeln um Liegeplätze an Bord. Tages Rückfahrt , einfach und schnell; wieder das Übliche mit der Sitzorientierung an Deck aber genügend Platz für alle. Die Fährterminale ist schlecht ausgeschildert, was mich verwirte aber kam mit etwas Glück gut an. Franzosische Schilder zeigen keine Distanz zur nächsten Stelle an, also Vorsicht . Bleibe hiermit treuer Kunde bei der LD Lines.
"99p in der £ 1 ........"
Ich fahre oft auf vielen Schiffen über den Kanal und bin meiner Meinung nach qualifiziert die alle zu vergleichen. Die Norman Voyageur ist ein einfaches Schiff ohne Schnickschnack, bietet einen guten Service an. Eins möchte ich erläutern, dass die Crew alle Französisch sind und Kommunikation ist minimal!. Der auffälligste Unterschied zu den anderen Schiffen ist dass von Lärm und Vibrationen der Motoren, wenig zu hören ist. Großer Pluspunkt!!! Die Ruhe bietete eine angenehme Atmosphäre zum schlafen an. Die Ausstattung ist einfach eingerichtet, aber ich bezweifle, dass jeder ein Sitz bekommen würde, wenn jeder Sitze gebucht hätte? Trotzdem angenehme Überfahrt in angenehmer Umgebung bei einer nicht unverhältnismäßigen Aufwand verbunden.
"Fahrt nach Le Havre"
Das Schiff war super und meine Kinder hatten eine tolle Fahrt. Wir machen das bald wieder mit LD Lines auf der Norman Voyager.
"Toiletten"
Die WC-Anlagen an Bord sind völlig unzureichend für die Zahl der Passagier die an Bord waren. Es gibt nur zwei Toiletten für Männer. Diese waren dauerhaft besetzt wähend der Reise. Ich versuchte, das Behinderten-WC zu benutzen, aber dies wurde von Wasser überflutet. Ich meldete dieses an und man gab mir Blicke als ob man sagen wollte: "Was erwarteten Sie denn von Französischen Toiletten"!
"Turbulente Fahrt wegen des Wetters"
Auf der Rückfahrt gab es ziemlich viel Seegang mit Windstärke 8, weswegen wir lange versucht haben, anzulegen. Eine kostenlose Fahrt extra wäre eine gute Geste. Danke
"Überfahrt Le Havre"
Gute Reise, aber ich war nicht ganz zufrieden mit dem Service an Bord. Die haben nicht wirklich viel getan, um uns zu helfen, und waren auch nicht besonders freundlich.
"Le Havre nach Portsmouth"
Angenehme Überfahrt
"Portsmouth nach Le Havre"
Super Fahrt! Die Kabine war Lupenrein und bequem. Die Crew und Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Freue mich schon auf meine Rückfahrt nach Portsmouth.
"Gutes Preis-Leistungs Verhältnis"
Guter Preis für Passagiere und Fahrzeug. Die Ausstattungen an Bord waren etwas dürftig und das Essen ein wenig teuer, aber offensichtlich müssen Sie ja irgendwo einen Profit machen. Empfehlenswert, aber nächstes Mal bringe ich meine eigene Verpflegung mit.
"Ausgezeichneter Service"
Ich hab die Fahrt von Le Havre aus mit der LD Lines sehr genossen. Schnell und zuverlässig. Buche auch nächstes Mal bei euch.
"Vielen Dank!"
Normalerweise nehmen wir Brittany Ferries (Portsmouth/Santander), aber leider, haben wir zu spät 'Hunde freundliche' Kabinen gebucht (wir haben vier Hunde), also dachten wir uns wir probieren euch mal! Gut das wir das gemacht haben! Der Service war excellent, und alles war pünktlich. Die Le Havre/Portsmoouth Überfahrt war nicht zu lange für die Hunde, die im Auto waren. Und für nur 12 Pfund mehr für eine Kabine kamen wir gut erholt in Portsmouth an und konnten ohne Probleme unsere Reise nach Oxfordshire fortsetzen. Eine sehr gemütliche Überfahrt für uns alle. Vielen vielen Dank.
"Angenehme fahrt"
Wir hatten eine super Zeit, Preis war gut, Mitarbeiter waren hervorragend, was die raue Überfahrt und das schlechte Wetter wieder gut machte.
"Heizung"
Die Fähre war eisig. Ich weiß nicht ob die Heizung kaputt war, aber es war sehr kalt. Ansonsten eine angenehme überfahrt.
"Fahrt von Le Havre nach Portsmouth - 10 Februar 2013"
Im ganzen ein viel angenehmere Erfahrung als unsere fahrt vom letzten Jahr (auf einem anderen Schiff). Die Fähre war modern und gemütlich mit guten Ausstattungen. Die Crew war nett und hilfsbereit. Wir werden wahrscheinlich wieder mit LD Linien fahren (vorausgesetzt es ist die Norman Voyager).
"kein W-LAN was ein reinfall"
Es war sehr kalt an Bord, kein W-LAN und im ganzen sehr enttäuschend.
"Das erste Mal auf dieser Strecke"
Lange Wartezeit um an Bord zu gehen, aber dann legten wir zügig ab. Der Platz war für die Anzahl an Passagieren für mich ein bisschen zu klein, deswegen war ich umso glücklicher, dass ich eine Kabine reserviert hatte. Eine gute Investition für eine Nachtfahrt, die ich auch das nächste Mal tätigen werde. Weil ich häufig von Newhaven losfahre, werde ich diese Route weiter benutzen, wenn die Kosten überschaubar bleiben. Was mich aber wirklich stört, ist die Tatsache, dass es kein W-Lan gibt. Ist das heutzutage noch nötig?!
"Essen an Bord"
Das Essen war nicht sehr gut. Ich hatte Fisch und Chips. Auf der hinfahrt gab es keine Erbsen dazu, auf der Rückfahrt schon. Das Essen war nicht sehr angenehm aber die Fähre war schön.
"Braucht mehr Pflege"
Die Toiletten müssten besser gewartet werden, auf beiden Wegen waren zwei Herrentoiletten gesperrt. Außerdem konnte man nur bar zahlen, weil die Maschine kaputt war. Das sind kleine Dinge, die man schnell reparieren könnte. Es ist ja ok, wenn Dinge auf dem Schiff kaputt gehen, aber nach einer Woche sollten sie eigentlich repariert sein.
"Keine Probleme"
Fähre Pünktlich, nicht zu voll, schön und sauber.
"angenehmer Trip"
Wir überquerten den Kanal von Le Havre nach Portsmouth vor ein paar Wochen und waren von dem Service sehr beeindruckt. Wir mussten unsere Buchung in letzter Sekunde ändern, was überhaupt kein Problem war, und kamen pünktlich abends am Hafen an. Das Wetter war ruhig, das Beladen des Schiffs ging schnell und wir fuhren pünktlich los. Die Stühle waren bequem und auch das Essen war gut. Alles in allem eine angenehme Überfahrt.
"Behindertenparkplätze"
Die Crew war sehr hilfsbereit indem Sie meiner Frau und mir sehr geholfen haben. Da meine Frau behindert ist, kam das sehr gut an.) Meine einzige Beschwerde ist, dass beim Abstellen (auch auf Deck 5), als es nur fünf Autos auf der ganzen Deck geparkt. Die Autos waren so nah beieinander, dass es sehr schwierig war, meine Frau aus dem Auto zu bekommen geparkt. Auch wenn die Fähre festgemacht sie nicht behinderten Fahrgästen einen frühen Zugang zu dort Autos.
"Schlafen auf Liegesitze"
Ich bin schon öfters mit LD Lines gefahren, normalerweise in einer Kabine, diesmal in einem Sitz, was ich nie wieder machen werde. Ich zählte 12 andere Passagiere die neben den Liegestühlen schliefen, und 15 andere die sich an Deck einen angenehmeren Ort ausgesucht hatten. 20 andere waren schnell genug sich eine Bank im Restaurant Bereich zu suchen. Insgesamt waren nur 35 mit den Sitzen zufrieden. Ich hoffe dass dieses sich bis zur nächsten Überfahrt verbessert hat. Neue Stühle die fürs Liegen geeinet sind wäre nicht schlecht! Alles andere war sons ok.
"Nachtfahrt"
Gute Zeit zu reisen und eine angenehme Reisedauer. Nachteil: Man konnte die Sitze nicht gerade machen um anständig schlafen oder den Kopf auch nur abstützen zu können. Also war der Schlaf während der Nachtfahrt sehr unruhig, weil man immer wieder eine bessere Position zum Schlafen finden will. Nicht so erholsam, wenn man am anderen Tag noch Autofahren muss. Essen und Trinken waren wie zu erwarten recht teuer (kleiner Tee 1,90 EUR), also sollte man sich besser selbst versorgen. Aber das Schiff war sauber und der Service freundlich und hilfsbereit.
"Die Fahrt war sehr gut"
Super Reise. Mitarbeiter an Bord waren sehr hilsbereit. Das einzig negative war die nähe der Bar und des Aufenthaltsraums zu den verstellbaren Sitzen in der Lounge. Es macht es etwas schwierig sich richtig zu entspannen. Ich werde diesen Service weiterhin benutzen für meine Ausflüge nach England.
"Rückfahrt Portsmouth Le Havre Rückfahrt."
Im Allgemienen viel sauberer als andere Redereien. Die Mitarbeiter waren kompetent und sehr höflich. Die Liegesitze hatten mehr Platz als andere Fährgesellschaften. Für die Größe des Schiffes, konnte die allgemeinen Einrichtungen nicht viel besser gewesen sein. Abschliesslich, anständiges Unternemen mit guten Preisen. Grüße G.C.Kench
"Übernacht"
Unser letzter Ausflug von Portsmouth nach Le Havre verlief reibungslos. Gemütliche Kabine und wir bekamen zu unserer Überaschung eine en-suit Kabine. Die Mitarbeiter an der Bar waren nicht sehr hilfsbereit und sie haben meine Bestellung nicht richtig gemacht. Die Toiletten hätten ein wenige sauberer sein können. Das Frühstück war teuer und nicht sehr gut. Für 17 Pfund habe ich zwei kleine Schachteln Cerealien (für Milch musste man 1 Pfund extra bezahlen), 2 Getränke, eine Tasse Tee und ein Brötchen bekommen. Wir werden da bestimmt nicht mehr essen. Ansonsten war die Fähre in Ordnung. Saubere Betten und ruhige Nächte. Bar und Restaurant sind sehr unbefriedigend. Eigene Verpflegung mitbringen!