"Mein Review"
" 1 . Sie müssen sich entscheiden, was Sie sich zu den Fährhäfen anrufen. Nirgendwo sahen wir " "LD Lines" ", die nach einer 8 Std. Fahrt durch Frankreich war besorgniserregend. Andere Passagiere in der Schlange erzählte uns, Sie DFDS waren in der Tat, Zeichen , für die vermehrt, und das Boot wurde in ähnlicher Weise in ganz gebrandmarkt. bei unserer Rückkehr , in Portsmouth wir dies erwähnt auf eine sehr hilfsbereite, Englisch Mitarbeiter, der Menschen lenken wurde , wohin sie gehen , und er sagte, es war an der Zeit, die Sie Ihre Tat aussortiert , zeigt auf beiden DFDS und LD Abzeichen auf seiner Kleidung , sagte er ironisch , dass er kaum kannte , die er für Branding ist ein wichtiger Faktor in der kommerziellen Welt , und dein Mangel daran gibt einen sehr schlechten ersten Eindruck , und kein Vertrauen . Ihre Fähigkeit, zu liefern.
Having said that, Ihre Mitarbeiter waren jederzeit zuvorkommend und hilfsbereit und unsere Kabinen und Betten waren sauber. Ausgehen , wurden die Klimareglerund Grill gebrochen und locker, aber wir schafften es doch einzustellen. Wir brauchten eine Steckdose für britische medizinische Geräte, und festgestellt, dass die Französisch -Buchse in der Kabine nicht die Standard- Französisch auf UK -Wandler Buchse wir mitgebracht hatte, zu akzeptieren. Das Personal an der Rezeption lieh uns ein sie hatten, und es war OK. Allerdings sollten Sie diese eigenartige Anomalie anzugehen.
Gong aus , betraf unsere Hauptkritik das Essen. Unsere erste Enttäuschung war, dass das Lamm auf der Speisekarte war nicht verfügbar , also mussten wir etwas anderes. Dann , obwohl er zuerst in der Warteschlange Restaurant , das Essen war nur lauwarm serviert , wie , und wir hatten zu machen ausgiebigen Gebrauch von der Mikrowelle zur Verfügung gestellt , um es in einem akzeptablen Temperatur zu bekommen. Für die Rückfahrt haben wir sichergestellt, dass wir brachten unsere eigenen Lebensmittel mit uns , so dass wir nicht haben, um in das Restaurant zu gehen. Während ich würde dieses Schiff einem Freund empfehlen , würde ich sie über die schlechte Unterzeichnung warnen und sagen , dass sie ihr eigenes Essen mitbringen . "
Bewertet am von der mit DFDS Seaways auf der Norman Voyager gereist ist.
Weiter
Weniger