"Falsche Kabine unbewusst gebucht"
Die Bewertung unten bezieht sich auf das Schiff bzw. Moby Lines, aber meinen schriftlichen Kommentar bezieht sich auf DirectFerries.
Ich hatte mich belesen in Bezug auf die Mitnahme eines Hundes beim Buchen von Moby Lines, die Informationen waren nicht eindeutig. Aus diesem Grund hatte ich mich entschlossen eine Kabine mit Hund zu buchen um sicherzustellen, dass es bei der Ankunft bzw. einschecken keine Probleme gibt.
Als wir an Bord kamen wurde uns nach Vorlage der Bestätigung gesagt, dass die Kabine die wir gebucht hätten nicht für Hunde erlaubt war. Hmm..aber eigentlich hatten wir ja extra aus diesem Grund eine Kabine gebucht. Was für mich unverständlich ist, dass dies zu keinem Zeitpunkt nachgefragt wurde. Also Sie haben eine Kabine gebucht mit Hund der aber in diese Kabine nicht rein darf. Das hätte meiner Meinung nach schon jemandem Auffallen können, ob Moby Lines oder bei DirectFerries.
Nun haben wir keine Kabine gehabt was ja auch für eine 4-stündige Überquerung in Ordnung ist, nur waren wir der Meinung, dass Hunde nur in einer Kabine erlaubt sind bzw. an Deck. Man sollte sich evtl. über einen Qualitäts-Check einmal gedanken machen.
Bewertet am von Gabriele der mit Moby Lines auf der Moby Vincent gereist ist.
Weiter
Weniger