Santa Cruz de Tenerife
Santa Cruz de La Palma
Fähren nach La Palma
Offenes Ticket??

Offene Tickets gelten für einen Zeitraum für 12 Monaten ab Buchungsdatum (siehe Ticket Konditionen).

Offenes Ticket?

Offene Tickets gelten für einen Zeitraum für 12 Monaten ab Buchungsdatum (siehe Ticket Konditionen).

Reise Details
Hinfahrt
Hin- und Rückfahrt

Santa Cruz de Tenerife Santa Cruz de La Palma Fähre

Die Santa Cruz de Tenerife Santa Cruz de La Palma Fährstrecke verbindet Teneriffa mit La Palma und wird von 2 Reedereien betrieben. Der Trasmediterranea Service wird bis zu 1 mal wöchentlich mit einer Überfahrtsdauer von 5 Stunden 30 Minuten angeboten. während der Naviera Armas Service wird bis zu 1 mal wöchentlich mit einer Dauer von 7 Stunden angeboten.

Somit gibt es insgesamt 2 Überfahrten Woche auf der Santa Cruz de Tenerife Santa Cruz de La Palma Strecke zwischen Teneriffa und La Palma. Vergleichen Sie jetzt und finden Sie die beste Überfahrt für sich.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Teneriffa nach La Palma Seite.
Warum sollten Sie Direct Ferries nutzen?
category
Fähren für 4412 Routen und 901 Häfen weltweit
category
Mehr als 2.5 Millionen Kunden vertrauen uns
category
Wir arrangieren über 1.2 Millionen Überfahrten pro Jahr
category
Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Häufigste Fragen

  • Wie lange dauert die Fährüberfahrt von Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de La Palma?

    Die Überfahrtszeit der Fähre von Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de La Palma beträgt ungefähr 6h 15m. Da die Überfahrtszeiten von Saison zu Saison variieren können, empfehlen wir Ihnen, eine Echtzeit-Anfrage durchzuführen.
  • Welche Fährgesellschaften bedienen die Strecke von Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de La Palma?

    Es gibt 2 beliebte Fähranbieter für Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de La Palma. Diese sind
    • Trasmediterranea
    • Naviera Armas
  • Wie kann ich Fährtickets von Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de La Palma buchen?

    Buchen Sie Fähren von Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de La Palma über unseren Deal-Finder und schauen Sie auf unserer Angebotsseite nach den neuesten Fährangeboten.

Santa Cruz de Tenerife Santa Cruz de La Palma Fähre Bewertungen

  • "Super sauber "

    In allem und ganzen war alles Ok . Super alles Sauber

    'Ciudad de Granada' travelled on Ciudad de Granada

    Weiter Weniger
  • "alles in Ordnung"

    Was ich wollte, habe ich bekommen. Aber die Sitze in der Standardklasse könnten /sollten neu gepolstert werden, denn sie sind sehr durchgesessen. Und die Toiletten sind ein Problem- Anzahl und Ausstattung sollten verbessert werden. Ansonsten buche ich bei dieser Reederei wieder.

    'Ciudad de Granada' travelled on Ciudad de Granada

    Weiter Weniger
  • "Bewertung"

    Im Grossen und ganzen war alles super. Bei der Hinfahrt habe ich online eingecheckt, 5 Personen darunter ein Baby, alles ausgedruckt, aber das Label fürs Baby war nicht dabei. Weil das Baby kostenlos mitgefahren ist bin ich dann davon ausgegangen, dass das Baby kein Label benötigt. Wir waren auch überpünktlich am Hafen und wurden wegen des online Chekins überall durchgewunken. Wo es dann in das Schiff reinging, stellte sich dann ein Mitarbeiter quer, ja das Label fürs Baby fehlt. Obwohl ich unterlagen hatte, dass ich für das Baby das Ticket mit gebucht habe musste ich dann vor dem Schiff halten und das fehlende Label besorgen. Weil die Schalter dann voll waren zum einchecken, hab ich natürlich Sorge gehabt, ob ich die Fähre dann auch noch rechzeitig erreiche. Was dann unnötig war, weil wir voher 6 Stunden am Hafen nur rumgesessen haben. Aber zum Glück war ich dann rechzeitig wieder da. Bei der Rückfahrt habe ich dann am Schalter eingecheckt um nicht noch mal das Problem zu bekommen.

    'Ciudad de Granada' travelled on Ciudad de Granada

    Weiter Weniger
  • "Völlig unkompliziert und problemlos "

    Unsere gespannten Erwartungen wurden in jeder Hinsicht entspannt. Es war eine 3-Tagesreise, die den Erwartungen der südländischen Lebensweise entsprach und in der Organisation, Durchführung für uns vorbildlich durchgeführt wurde. Jederzeit würden wir diese Reise nochmals wiederholen.

    'Albayzin' travelled on Albayzin

    Weiter Weniger

Santa Cruz de Tenerife Reiseführer

Santa Cruz de Tenerife liegt auf der spanischen Insel Teneriffa, einer der Kanarischen Inseln, die Stadt ist zusammen mit Las Palmas die gemeinsame Hauptstadt der Kanarischen Inseln. Die Stadt wird üblicherweise nur Santa Cruz genannt und liegt im Nordosten von Teneriffa etwa 210 km vor der Nordwestküste Afrikas. In der Stadt befinden sich das Parlament der Kanarischen Inseln, der Amtssitz des kanarischen Präsidentenamtes, das bei einer 4-jährigen Laufzeit mit Las Palmas geteilt wird, die Hälfte der Ministerien und Ämter der kanarischen Regierung (die andere Hälfte befindet sich auf Gran Canaria), die Provinzgerichtshöfe und das Oberste Gericht der Kanarischen Inseln.

Der Hafen der Stadt spielt eine wichtige Rolle im Handel zwischen Europa, Afrika und Amerika. Die Stadt ist der Fokus für nationale und inter-Insel-Kommunikation auf den Kanarischen Inseln. Fährverbindungen vom Hafen fahren zum spanischen Festland, dem Rest der Kanarischen Inseln und darüber hinaus.


Santa Cruz de La Palma Reiseführer

Santa Cruz de La Palma befindet sich auf der kanarischen Insel La Palma ist eine schöne Kolonialstil-Stadt, deren Altstadt eine Reihe von Palästen und Kolonial-Stil Gebäude und Häuser, die typisch kanarische Architekturelemente zeigen. Die Stadt kann ihre Geschichte bis zur zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts zurückverfolgen, als Alonso Fernández de Lugo die Insel eroberte und es zum Besitz der Krone von Kastilien machte. Von da an begann es an wirtschaftlicher Macht zu gewinnen. Zu den beliebten Attraktionen in der Stadt gehören eine Reihe von Kirchen und das Heiligtum von "Virgen de las Nieves" und hier ist es, wo eine Jahrhunderte alte Tradition stattfindet: der Abstieg des Schutzheiligen der Insel. Die berühmte Straße Calle Real wurde zu einem Ort von kulturellem Interesse und kunsthistorischem Baudenkmal erklärt und ist die Hauptstraße der Stadt. Die Straße ist gepflastert und die wichtigsten Geschäfte, Plätze, Häuser und interessantesten Gebäude liegen hier.
Vom Hafen der Stadt gibt es Fährverbindungen nach Cadiz auf dem spanischen Festland und nach Teneriffa, Gran Canaria und Lanzarote.


Santa Cruz de Tenerife nach Santa Cruz de La Palma Fähren Fahrpläne

Fährenfahrpläne zwischen 19/02/2024 und 25.02.2024


Reederei Abfahrtszeit Ankunftszeit Überfahrtsdauer Taktung der Fähren
Naviera Armas 15:00 22:00 7 Stunden Fr.
Der schnellste Weg, Ihre Buchung vorzunehmen und zu verwalten

Laden Sie die Direct Ferries-App herunter oder verwalten Sie Ihre Buchung online über Mein Konto

App

Kundenservice

Besuchen Sie unsere Kundenserviceseite mit nützlichen Informationen über das Reisen mit der Fähre, unsere FAQs und wie Sie uns kontaktieren können, um Hilfe bei Ihrer Buchung zu erhalten