Diese Fähre wird nicht mehr durch Anek Superfast betrieben.
Dieser Fährenführer gilt nur für Zeiten, in denen die Fähre durch Anek Superfast betrieben wurde. Diese Information sollte nicht verwendet werden für aktuelle oder zukünftige Betreiber.
Die Forza, ein Charterschiff der Grimaldi Holdings, stach 2010 in See und fuhr zuerst 3 Jahre für GNV. Jetzt ist sie Teil der Anek Flotte. Sie kann über 1000 Passagiere und 394 Fahrzeuge transportieren. Zu den beeidnruckenden Bordeinrichtungen gehören eine Pianobar, ein Selbstbedienungsrestaurant, ein Kasino, eine Bar, ein Café, ein Fernsehbreich und Geschäfte.
Der Internetzugang ist auf dem ganzen Schiff möglich, aber es gibt auch ein Internetcafe, das zum Surfen und Relaxen einlädt. Ein Geldautomat steht zur Verfügung.
Bitte beachten: Auch wenn wir uns größte Mühe gegeben haben Ihren Forza Führer so akurat we möglich bezüglich der Annehmlichkeiten, Service und Unterhaltung zu halten, kann sich dies zu der Zeit Ihrer Überfahrt geändert haben. Die Reedereien behalten sich auch das Recht vor, andere Fähren als die eingeplante kurzfristig einzusetzen.
100% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"Anek nach Igoumenitsa"
Abgesehen davon, das das Schiff nicht in Venedig sondern von einem Hafen auf dem Festland vor Venedig abgefahren ist und die Buchung über directferries nicht gerade benutzerfreundlich und selbst erklärend ist, war die Überfahrt, das Schiff und der Service auf dem Schiff gut.
Bewertet am von Anonym der mit Anek Superfast auf der Forza gereist ist.