COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Bluewater Express

Bluewater Express betreibt die beliebte Hochgeschwindigkeitsfähre für Bali, Lomboku und Gili Islands.

Die Reederei legt den Schwerpunkt auf Sicherheit, Professionalität und guten Kundenservice und gilt als einer der verlässlichsten Fährenabieter in der Region.

Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und befindet sich in britischem Besitz. Die 3 Fähren der Flotte wurden innerhalb der letzten 15 Jahre gebaut und können zwischen 30 und 60 Passagiere aufnehmen. Die Schiffe wurden speziell für die Gewässer zwischen Bali und Lombok konzipiert und machen so eine komfortable Überfahrt möglich. Die Abfahrten finden ganzjährlich mehrfach täglich statt.

Die Fähren sind zweckmäßig ausgestattet und bieten Toiletten und ein Sonnendeck. Allerdings werden kostenlos Wasserflaschen und Süßigkeiten angeboten. Für Passagiere die morgens ab Serangan Harbour reisen gibt es auch gratis Tee oder Kaffee.

Die Reederei bietet auch einen kostenlosen Shuttle Service für Hotels in Serangan und Padang Bai in Bali. Der Service muss im Voraus gebucht werden.

Nutzen Sie directferries.ch um Bluewater Express Fahrtermine und Preise zu prüfen und buchen Sie Bluewater Express Tickets. Suchen Sie den besten Tarif für Ihrer Reise? Keine Sorge! Wir vergleichen auch Bluewater Express mit alternativen Anbietern!

Alle Bluewater Express Routen

Bluewater Express-Kundenmeinungen

  • "Wunderbar"

    Wir waren unglaublich zufrieden, nachdem unsere Hinfahr zu den Gilis so schrecklich war. Es gab eine Toilette, Klimaanlage, Wasser, gekühlte Handtücher, relativ viel Beinfreiheit und es war nicht total vollgestopft. Man konnte sogar oben auf dem Deck sitzen. Organisation des Shuttels, was uns ins Hotel brachte, war ebenfalls gut organisiert

    Weiter Weniger
  • "Schnell, pünktlich, zuverlässig. "

    Wir sind von der Insel Nusa Lembongan nach Teluk Kode auf Lombok gefahren. Alles hat problemlos funktioniert. Das Schnellboot war pünktlich, es gab sogar kostenlos Wasser zu trinken, die Sicherheitsausstattung des Bootes schien vollständig und die Boardtoilette war sehr sauber.

    Weiter Weniger
  • "Bluewater Express Bali"

    Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Ablauf vom Land aufs Schiff resp. umgekehrt inkl. Gepäck war sehr gut organisiert ebenso der Shuttle zum Hotel. Beim Einsteigen gab es eine Flasche Mineral und später ein Bonbon. Essen hatten wir keines.

    Weiter Weniger
  • "Bluewater Express super gut organisiert"

    War von Anfang bis zum Schluss super organisiert und super Crew. Auch beim Rückweg gute Organisation mit den Autos die einem zum Hotel brachten. Gerne wieder 👍😊🌞

    Weiter Weniger