"Enttäuschende Schadensregulierung (nämlich keine) "
Habe direkt am Abend am Hotel einen langen Kratzer auf der linken Fahrzeugseite meines Autos bemerkt, der mutmasslich von einem anderen Passagier durch Langschleifen eines Gepäckstücks verursacht war ( die Fahrzeuge stehen sehr eng ). Bei Abfahrt vom Schiff habe ich dies im Schummerlicht des Autodecks übersehen. Meine Reklamation des Schadens bei der Reederei war vergeblich, da ich keinen Beweis hätte, dass der Schaden an Bord entstanden wäre, die Crew hätte nichts bemerkt oder gemeldet. Nach dem Sinn der Antwort von Britanny-ferries müsste man sich jedes Mal bei Fahrt auf das Schiff von der Crew bestätigen lassen, dass das Fahrzeug keinen Schaden hat (wie soll das gehen) und dann vor der Losfahrt alles sorgfältig kontrollieren.
Bewertet am von Johannes-friedrich der mit Brittany Ferries auf der Barfleur gereist ist.
Weiter
Weniger