Paglia Orba
Durchgeführt von Corsica Linea
Paglia Orba
Durchgeführt von Corsica Linea
Durchgeführt von Corsica Linea auf der Ajaccio Marseille Strecke
Die Paglia Orba wurde nach einem Berg im Nationalpark von Korsika benannt und befördert bis zu 590 Passagiere und 120 Fahrzeuge pro Fahrt. Obwohl das Schiff zu den kleineren der Corsica Linea Flotte gehört, verfügt sie dennoch über Restaurants und Cafes, eine Kinderspielecke und einen Zwingerbereich für Haustiere.
Es gibt eine Auswahl an Kabinen mit zwei oder vier Betten. Außenkabinen sind mit Fernsehere ausgestattet. Für Passagiere ohne Kabine gibt es Sitzbereiche und Lounges
An Bord werden ihnen zahlreiche kulinarischen Optionen geboten. Von korsischen Spezialitäten bis hin zu internationalen Leckerbissen finden Sie hier alles. Die Mahlzeiten werden frisch zubereitet und selbstverständlich gibt es auch überall Getränke und zudem etwas für den kleinen Hunger zwischendurch. Hier sollte jeder etwas für sich finden.
Für Fußgänger ohne Kabine wird eine Gepäckaufbewahrung angeboten. Für Tiere wird Platz in den speziellen Zwingerbereichen geboten.
Das Schiff bietet eine Kinderspielecke mit Spielzeugen und Filmen zum Zeitvertreib. Es werden auf einigen Decks Möglichkeiten zum Aufwärmen von Babynahrung sowie Wickeltische und Kindertoiletten geboten
Behindertengerechte Toiletten sind verfügbar.
Bitte beachten: Auch wenn wir uns größte Mühe gegeben haben Ihren Paglia Orba Führer so akurat we möglich bezüglich der Annehmlichkeiten, Service und Unterhaltung zu halten, kann sich dies zu der Zeit Ihrer Überfahrt geändert haben. Die Reedereien behalten sich auch das Recht vor, andere Fähren als die eingeplante kurzfristig einzusetzen.
out of 5
86% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"Schöne Fährüberfahrt"
angenehm, sehr sauber, wenig Toiletten, Schlafsessel etwas unbequem
"Total Katastrophe "
Die uberfahrt a sich war gut aber alles drum herum eine totale Katastrophe. Schiff ist plötzlich vkn einem Hafen am anderen Ende der Insel abgefahren. Verständlich bei Sturm. Die Nachricht kam jedoch knapp 12 Stunden vor Abfahrt, die Fähre selbst ist 6 1/2 Stunden früher abgefahren als geplant und die info nachricht kam ausschließlich auf französisch. Es gab meinen Kontakt den man anrufen konnte außer einem Gebühren pflichtigen der mich in die Warteschlange geschickt hat und dann mehrmals rauswarf. Kamen auch 10 Stunden früher als geplant am zielhafen an. Also: uberfahrt und fahre an sich voll in Ordnung, alles organisatorische und Kundenservice sind komplett daneben.
"Äußerst zufrieden"
Äußerst zufrieden mit Pünktlichkeit, Unterkunft und Service
"Kein Raum für Gepäck an Board hat sehr gestört"
Es hat sehr gestört, dass man sein Gepäck die ganze Zeit bei sich haben musste.
"Restaurant lässt zu wünschen übrig. Kabinen sehr schlecht geheizt!"
Das à la carte Restaurant ist eine Abfertigungsmaschinerie. Hopp hopp. Ich jhabe eine Rindsfleischspiess mit Gemüse bestellt. Das nächste mal gibts wieder pommes. Das Gemüse war dermassen verkocht, nur noch eine braungrüne pflotschige Masse. Für 24.50€ erwarte ich mehr Qualität und Service. Die Küche ist bei Corsica Ferries definitiv besser! Die Wahl auf Ihre Fähre wird nur begünstigt mit dem Zielhafen Porto Vecchio.
"Bon voyage"
Wie immer sehr schön: unkompliziert und nett. Merci!
"better lern French"
Polite people, clean cabin. Beds are rather small and uncomfortable. Food and drink not cheap. Breakfast not wirth it. Nobody speaks any English, no English announcements or signage. If you're a good pantomime or speak French, go for it. Arrived half an hour earlier, got woken up at 5:15 am.
"Sehr zufrieden"
Sehr zufrieden.
"Gute Reise"
Merci pour la excellente traversee et la amabilite.
"alles ok"
Problemlose Überfahrt, freundlicher Service, saubere Kabine - und wunderschöne Sicht auf das südliche Korsika bei Sonnenuntergang und Sonnenaufgang in Marseille.
"Preis-Leistung stimmt "
Alles gut und unkompliziert geklappt
"Freundlich, pünktlich und organisiert"
Wir sind von Marseille nach Ajaccio und retour gefahren. Man kann zwei Stunden vorher auf das Schiff und das Einschiffen erfolgt mit großer Ruhe und Übersicht. In der Kabine war für jeden noch ein halber Liter Wasser und das Personal war umsichtig und freundlich. Alles in allem eine Runde Sache.
"Überfahrt von Marseille nach Korsika"
Super Überfahrt mit der Corsica Line. Fahren sehr pünktlich ab. Die Snackbar und die Bar sind super. Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen. Das Personal ist sehr nett. Die Kabinen sind sauber. Es gibt Handtücher und für jeden eine flasche Wasser. Wir haben die Überfahrt sehr genossen. Danke:)
"Motorradfahrer"
Verladung ok. Zufahrt zum Stellplatz sehr niedrig. Keine Hinweise darauf. Verlassen der Fähre für Motorradfahrer mangelhaft.