COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2.5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1.2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Fähren nach Grand Bahama

Voll von Geschichte und Charakter sind die Grand Bahamas das perfekte Urlaubsziel.

Die Insel umfasst drei verschiedene Gegenden - East End, Freeport/Lucaya und West End - jedes bietet seine ganz eigene Erfahrung an.

Wenn man sich gerne ein paar der natürlichen Umgebungen anschauen möchte, sind Besucher herzlich eingeladen, die National Parks der Inseln zu erkunden - zwei von diesen sind auch das Zuhause einer großen Anzahl einheimischer Vögel.

Natürlich wäre keine bahamische Insel komplett, ohne meilenlange Sandstrände, und eben diese können auf der südlichen Seite der Insel gefunden werden.

Auch auf die Insel zu gelangen ist sehr einfach. Die Hochgeschwindigkeitsfähren sind jeden Tag in Betrieb und starten vom Hafen Everglades in Fort Lauderdale, Florida auf direktem Weg nach Freeport auf den Grand Bahamas.

Beliebte Reedereien

    • 5 Überfahrten/Woche 2 Stunden 30 Minuten
    • Preis anzeigen

Grand Bahama Bewertungen

  • "Bei Sonnenaufgang Richtung Bahmas"

    Fort Lauderdale nach Freeport auf den Bahmas war spitze. Schönes Schiff, wir saßen ganz an Deck oben vor dem Pool. Es gab eine Bacardi Verkostung. Die Einreise verlief auch ohne Komplikationen und die Fahrt zum Hotel Memories für 5 Dollar pro Person im Grosstaxi war sehr günstig und wir erhielten noch einen Bahmas Erzählung von unsrer Taxifahrerin.

    Weiter Weniger
  • "Super toller Ausflug "

    Ein toller Tag mit super Strand, Bahamas Strandbar und super türkises Wasser ;)

    Weiter Weniger
  • "Überfahrt Bahamas"

    Hat alles gut geklappt. Leider hat die Balearia Caribbean etwas an Service verloren. Internet kostet nun Geld und das Deck zwecks Aussicht ist nur der "Premium Class" vorbehalten. Also das ist echt mies. Noch nicht mal die Aussicht gab es umsonst. Da haben die stark nachgelassen. Touristen denkt dran... kein OBST mitzunehmen. Auf Bahamas wird das direkt einkassiert. Aber Brötchen usw. ist ok.... nur keine Äpfel, Bananen usw. Ansonsten war alles in Ordnung. Aber Alternativen für eine Überfahrt gibts es eh kau, von daher

    Weiter Weniger
  • "Klasse Team "

    Sehr schöne Überfahrt: Team freundlich und hilfsbereit

    Weiter Weniger

An Bord der Fähren

Finden Sie heraus, wie es an Bord der Fähre aussieht, bevor Sie reisen

Schiffsführer & Bewertungen

Routen und Häfen in Grand Bahama