Marina Srikandi
Reederei
Offenes Ticket??

Offene Tickets gelten für einen Zeitraum für 12 Monaten ab Buchungsdatum (siehe Ticket Konditionen).

Offenes Ticket?

Offene Tickets gelten für einen Zeitraum für 12 Monaten ab Buchungsdatum (siehe Ticket Konditionen).

Reise Details
Hinfahrt
Hin- und Rückfahrt

Neueste Angebote für Marina Srikandi

Marina Srikandi

Marina Srikandi bietet Hochgeschwindigkeitsfähren zwischen den Urlaubszielen Bali, Lombok und Gili Island in Indonesien an. Die Reederei ist einer der größten Anbieter der Region und ist besonders stolz auf das erfahrene und professionelle Personal.

Die 2010 gegründete Firma Marina Srikandi nutzt 4 hochmoderne Fähren. Alle bieten eine angenehme Reise, da sie speziell für die indonesischen Gewässer konstruiert wurden. An Bord finden Sie Klimaanlagen, ein Sonnendeck, und Toiletten. Auf einigen Routen sind auch Fernseher und Musik zur Unterhaltung verfügbar.

Fähren fahren ab dem Padang Bai Terminal in Ost-Bali ab und reisen direkt nach Senggigi, Lomboks traditionellem Urlaubsziel und den zwei Gili Islands - Gili Trawangan und Gili Air. Die Fähren verkehren ganzjährlich und benötigen zwischen 1 Stunde und 1.5 Stunden.

Auf Anfrage biete Marina Srikandi einen kostenlosen Shuttleservice von den Hauptreisezielen in Ost- und Südbali nach Padang Bay an.

Sie machen Urlaub auf Bali und suchen nach einem Abenteuer? Marina Srikandi bringt Sie zu den Geheimtips Lombok und Gili Islands zu annehmbaren Preisen.

Direct Ferries bietet Fährenfahrpläne und Preisvergleiche an, die auf Ihren Suchkriterien basieren. Sie können so Marina Srikandi Angebote mit mehreren Alternativen vergleichen.

Vergleichen Sie jetzt Marina Srikandi Fahrzeiten und Preise mit den jeweiligen Fährgesellschaften, um den besten Preis zu erhalten!

Marina Srikandi-Kundenmeinungen

  • "Marina srikandi hat zu Unrecht schlechte Bewertungen"

    Wir haben über das internet gebucht. leider bekamen wir keine buchungsBestätigung, so mussten wir zuerst selbst mit marina srikandi telefonisch in Verbindung treten (Hotelrezeption hat das Gespräch geführt und auch gleich den integrierten shuttle abholungsdienst von srikandi eingefàdelt - dieser kam zwar eine stunde verspätet, aber so ist indonesien halt). Der rest, der check in vor ort, die überfährt, hatproblemlos funktioniert. Somit sehr zufrieden. Gewesen.

    Weiter Weniger
Der schnellste Weg, Ihre Buchung vorzunehmen und zu verwalten

Laden Sie die Direct Ferries-App herunter oder verwalten Sie Ihre Buchung online über Mein Konto

App

Kundenservice

Besuchen Sie unsere Kundenserviceseite mit nützlichen Informationen über das Reisen mit der Fähre, unsere FAQs und wie Sie uns kontaktieren können, um Hilfe bei Ihrer Buchung zu erhalten