Pride of Burgundy
Durchgeführt von P&O Ferries
Pride of Burgundy
Durchgeführt von P&O Ferries
Diese Fähre wird nicht mehr durch P&O Ferries betrieben.
Die Pride of Burgundy ist die kleinste der Dover Calais-Flotte der P&O-Fähren. Sie werden gerade genügend Zeit an Bord verbringen, um sich entspannen sowie eine Kleinigkeit essen oder in der Bar trinken zu können. Sie können auch einen Einkaufsbummel machen oder die Kinder das Schiff erkunden lassen.
An Bord gibt es keine Kabinenunterkünfte für Passagiere. In der Lounge der Club-Klasse stehen jedoch Sitzmöglichkeiten bereit. Sie können sie vorab buchen, um so einen Hauch Luxus während der Überfahrt genießen zu können.
Es gibt eine Reihe von Bars und Restaurants an Bord, sodass für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel das Richtige dabei ist. Außerdem gibt es einen Coffeeshop.
In den Geschäften an Bord können Sie viele Schnäppchen erwerben. Sie haben die Auswahl zwischen mehreren Hundert Produkten, die allesamt billiger sind, als in den Einkaufsvierteln an Land.
Solange Sie auf der Pride of Burgundy sind, können Sie die Geldwechselstelle benutzen und Ihr Geld provisionsfrei in eine andere Währung tauschen lassen. Zudem steht Ihnen eine ATM-Maschine zur Verfügung.
Für Kinder wird an Bord gut gesorgt. Für sie gibt es einen speziellen Spiel- und einen Videospielbereich.
Passagiere, die auf Rollstühle angewiesen sind, können bei der Buchung angeben, dass sie Hilfestellung wünschen. Dann wird das Personal sie auf dem Fahrzeugdeck erwarten und ihnen behilflich sein. Alle Einkaufs-, Essens- und Sitzbereiche sind rollstuhlgerecht gestaltet.
Bitte beachten: Auch wenn wir uns größte Mühe gegeben haben Ihren Pride of Burgundy Führer so akurat we möglich bezüglich der Annehmlichkeiten, Service und Unterhaltung zu halten, kann sich dies zu der Zeit Ihrer Überfahrt geändert haben. Die Reedereien behalten sich auch das Recht vor, andere Fähren als die eingeplante kurzfristig einzusetzen.
out of 5
75% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"Guter Service "
Freundliches Personal , pünktlich immer wieder.
"Pünktlichkeit/ Mahlzeiten"
Wenn ich die Wahl zwischen DFDS und P&O habe, buche ich grundsätzlich nur P&O. Hier wird nicht so ein Bürokratismus betrieben, dass ich unbedingt eine Stunde vorher einchecken muss. Ich durfte sogar kostenfrei eine Fähre früher an Bord. Dabei waren es gerade mal 15 Minuten bis zur Abfahrt. Allerdings bin ich Mitte Januar gereist und nicht in der Hochsaison. Außerdem gibt es hier auch Snacks und Speisen zu normalen Preisen. Bei DFDS wurden die abgeschafft, da geht es nur noch teuer.
"Immer wieder gern"
War sehr zufrieden
"Kurztrip nach Brighton"
Personal zuvorkommend und kompetent. Zügige Abwicklung, keine Verspätung.
"Wie erwartet war alles in Ordnung "
Es war wie wir uns eine Fähre und fahrt damit vorgestellt haben. Wir wurden völlig unkompliziert umgebucht (sowohl zeitlich nach vorne als auch nach hinten wegen Verkehr). Die Fähre war pünktlich. Wir haben nichts zu beanstanden.
"Sehr guter Service beim Check in"
Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und konnten sofort die Fähre 9.25 nehmen, obwohl erst 10.15 gebucht. Das gleiche auch bei der Fahrt Calais- Dover vor einer Woche am Sonntag. Spirt of Britain war besser als Spirit of France.
"Problemloser Service"
Trotz Fährausfall mit leichter Verspätung in GB angekommen.
"Überfahrt nach Dover"
Wir nahmen die Fähre zur Überfahrt nach Dover. Alles bis auf die Verspätung war sehr zufrieden stellend!
"Alles gut!!!"
Wir reisen viel mit der Fähre nach England und konnten noch nie etwas negatives sagen!!!
"Calais Dover"
Pünktlich, Rückfahrt sogar 15min früher. Sehr guter Service.
"Pride of Burgundy"
Diese Bewertung bezieht sich nur auf dieses Schiff. erschreckend verrostetes Schiff man könnte sich durchaus vorstellen das die Fenster einfach aus dem Rahmen fallen andernorts hoffe ich, dass das Schiff nicht so verrostet ist. Definitiv nicht der optische Standard den man hier in Europa erwartet. Wie gesagt war für den Laien schon erschreckend Mehr und ggfs. langsamere Info Durchsagen wären wünschenswert gewesen. Auch mit konkreteren INFOS was in Dover los war.
"Uberfahrt"
So wie erwartet. Das Frühstück war gut.
"Alles wie gehabt"
Wir sind gut rüber gekommen. Also war alles in Ordnung.
"When its unfriendly outside - you can make inside a great experience, if you want.."
On saturday with sunshine great experience, yesterday when rainy we stepped into tje restaurant. We thiught to have fish and chips and got some infriendly advise not to selfservice and cater too much. And this in absence of personal to serve. Next time I won‘t bother you with this one again.
"ÜBERFAHRT NACH DOVER"
DAS SCHIFF UND AUSSATTUNG WAR ALLES OK. Nicht ok war das man keine Information vor Abfahrt bekam, das die gebuchte Fähre um 11:35 nicht fahren konnte. Das war schlecht Information im 21. sten Jahrhundert.
"Überfahrt Calasi - Dover - Calais"
Alles reibungslos gelaufen , empfehlenswert.
"Wohltuend entspannend"
Schnelles freundliches Personal beim Einchecken, einwandfreie Anweisungen des Personals beim Einparken an Deck; zügiges Entladen der Fahrzeuge. Schiff pünktlich ab- und abgelegt
"Alles bestens!"
Alles bestens geklappt. Inanspruchnahme der Flexi-Buchung völlig unkompliziert.
"Supper gut"
Wunderbar
"Super bequem!"
Obwohl wir unsere Rückfahrt zweimal umbuchen mussten verlief alles leicht uns glatt. Wir kamen am Hafen in Dover an - ich hatte die Umbuchungsbestätigung nicht ausgedruckt, weil wir in den schottischen Highlands keine Infrastruktur hatten, trotzdem hatten wir beim Einchecken kein Problem. Alle waren freundlich und geduldig, Drinnen war es sauber und gemütlich... Sollten wir nochmal auf diese Schlechtwetter-Inseln reisen, dann wieder mit Directferriers.
"Alles prima gelaufen "
Es gibt nichts zu meckern. Riesengroß und alles da
"Tranfer without any difficulties"
The booking, the boarding and the transfer have been without any issues to be mentioned.
"good as usual"
as above , good as usual always glad to sail with you
"Problemlose Überfahrt, zügige Abfertigung "
Die Reise von Calais nach Dover und zurück war einwandfrei organisiert. Waren jeweils ca. 75min vor der geplanten Abfahrt beim Check in und konnten direkt fast ohne Wartezeit auf die Fähre eine Std. früher. Sehr effektiv. Sehr empfehlenswert
"Von calais nach dover"
Positiv überrascht über die perfekte Abwicklung wie auf einem Flughafen. Alles sehr gut beschrieben und von kompetentem Personal begleitet. Vorrallem bei der Überfahrt sehr ansprechende Lobby.
"Einfach Buchung, Abwicklung beim Check-In an den Fährterminals"
passt alles, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Food typisch englisch
"Trotz Sturm blieb es geordnet"
Wegen Sturms hatte die Fähre auf der Rückfahrt 5 Stunden Verspätung, hier wäre es gut gewesen, wenn mehr und vor allen Dingen viel früher Informationen geflossen wären. Auf dieser Fahrt war das Personal weit über dem normalen Standard freundlich.
"Hafen Dover ist Samstag 10.08.,18.00 Uhr absolut unmöglich"
Chek-In war bis 18.30, 18.15 uhr in Dover Ankunft ,dann aufgrund von unmöglicher Verkehrsführung ,(Trennung der verschiedenen Reedereien) mehrere Stunden bis zum Chek -In gebraucht ,Abfahrt war dann 23.50 Uhr. Wie das richtig funktioniert sehen die britischen Kollegen vielleicht in Calais,da gibts nicht so ein Durcheinander.Nach dem Stress ist es egal wie das Schiff aussieht ,Hauptsache es fährt irgendwann ab.
"perfect travel"
Reise mit Auto und Anhänger. Online-Buchung, Mail-Infos und Bestätigungen, bis zum Einchecken, Einweisung auf dem Schiff: Alles lief einwandfrei, wie am Schnürchen !! Waren als Familie zu Dritt und alle sehr zufrieden.
"Alles Prima"
Wir konnten auf der Hin- und Rückfahrt jeweils ein früheres Schiff prblemlos nehmen. Essen halt typisch Kantine + relativ teuer. Aber habe es auch nicht anders erwartet. Schiff sauber und pünktlich.
"Sauberkeit"
Der zustand und Sauberkeit der Sanitären anlagen war nicht optimal. Es roch starkt nach Urin und der Boden war Nass. Ebenso konnte ich die Türe von innen nicht verschließen.
"Sehr gute Organisation vom Hafen finden bis zum Schiff verlassen."
Sehr gut.
"Wartezeiten"
Wir hatten eine Überfahrt von Dover nach Calais für am 27.07.2019 19.55 Uhr gebucht. Obwohl wir 1 1/2 Stunden vor der Abfahrt dort waren, standen wir im Stau und konnten erst die Fähre um 23.20 Uhr nehmen. Wir konnten trotz Reservation erst rund 3 1/2 Stunden Später auf die Fähre. Eine Entschuldigung gab es nie und auch kein Kaffee oder sonst etwas. Ich bin masslos enttäuscht. Sorry aber dies ist kein Dienst am Kunde das ist schlicht und weg inakzeptabel. Andere Unternehmen bitten für ein solche Verspätung eine Preisreduktion oder irgendetwas zu Essen und zu Trinken an. Direct Ferries bittet nichts dergleichen an. Ich verstehe nicht wieso ich reserviert habe nicht auf meine Fähre konnte. Sorry aber diese Fähre ist für mich gestorben.
"Vollkommen zufrieden! "
Es war zwar eine KATASTROPHE nach Dover reinzukommen, da gefühlt jeder das Land verlassen wollte und wir dadurch 8 Stunden länger gebraucht haben als erwartet, aber am Hafen hat alles einwandfrei geklappt. Das umbuchen unserer Fähre war kein Problem und wir sind einfach auf die nächstfolgende Fähre gebucht worden. Alle waren sehr sehr nett und höflich. Ich fahre seit 26 Jahren nach England und diese Fahrt war wirklich sehr angenehm. Ich werde sie immer wieder buchen ! Liebe Grüße
"Fährverbindung Calais Dover Calais"