Dubrovnik – Bol
Fähren nach Brac
Dubrovnik – Bol
Fähren nach Brac
Die Dubrovnik Bol Fährstrecke verbindet Kroatien mit Brac und wird von 2 Reedereien betrieben. Der Krilo Kapetan Luka Service wird bis zu 6 mal wöchentlich mit einer Überfahrtsdauer von 4 Stunden 35 Minuten angeboten. While der Jadrolinija Service wird bis zu 5 mal wöchentlich mit einer Dauer von 4 Stunden 10 Minuten angeboten.
Somit gibt es insgesamt 11 Überfahrten Woche auf der Dubrovnik Bol Strecke zwischen Kroatien und Brac. Vergleichen Sie jetzt und finden Sie die beste Überfahrt für sich.
Mehr Routen als alle anderen.
Vergleichen Sie Tarife, Zeiten und Routen an einem Ort.
Mit Flexi-Tickets können Sie ihre Pläne unkompliziert ändern.
E-Tickets buchen & Reisen in der App verwalten.
Live-Schiffsverfolgung & Echtzeit-Updates.
Erstklassiger Kundensupport, wenn Sie ihn brauchen.
Dubrovnik ist eine alte Stadt an der adriatischen Küste im Süden Kroatiens. Gegründet wurde die Stadt nach Zusammenschluss von kleinen Städten; Laus, eine Stadt auf einer kleinen Insel an der Südküste Dalmatiens, die Unterschlupf für viele italienische Flüchtlinge bot und den nahegelegenen Städten Epidaurum und Dubrava, eine Siedlung von slavischen Einwanderern. Laut eines Volksmythos wurde Dubrovnik von König Bella, dem Sohn von König Caslav von Klonimir gegründet. Während des Krieges wurde Dubrovnik schwer bestädigt Nach dem Ende des Krieges, wurde ein Wiederaufbauprojekt von der kroatischen Regierung ins Leben gerufen. Um dei Schönheit und die Geschichte der Stadt zu bewahren, wurde sie im antiken Stil neu erbaut. Zerstörte Gebäude wurden neu errichtet und Häuser wurden erbebensicher geplant. Bis 2005 wurde der Großteil der Stadt renoviert.