Zeus Palace
Durchgeführt von Grimaldi Lines
Zeus Palace
Durchgeführt von Grimaldi Lines
Durchgeführt von Grimaldi Lines auf der Livorno Palermo Strecke
Die vor Kurzem modernisierte Passagierfähre Zeus Palace ist mit zahlreichen Einrichtungen ausgestattet, die Ihre Reise angenehmer gestalten. Zu dieser Einrichtung gehören über 200 gut ausgestattete Kabinen, eine Auswahl an Sesseln, eine Bar, eine Diskothek, À-la-carte-Restaurants und Selbstbedienungsrestaurants, ein Laden, ein Swimmingpool mit Bar, ein Gesundheitszentrum und ein Kinderspielbereich.
Auf der Zeus Palace stehen Ihnen gut ausgestattete, klimatisierte Kabinenunterkünfte mit eigenem Bad sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zur Verfügung. Als Alternative für Passagiere, die keine Kabine buchen möchten, stehen Liegesessel bereit.
An Bord können Sie von einem ausgezeichnet zusammengestellten Menü im À-la-carte-Restaurant wählen oder als Alternative das Selbstbedienungs-Restaurant mit einer großen Anzahl an Speisen aufsuchen. Weiterhin gibt es eine Reihe an Bars - darunter eine Bar am Swimmingpool im Außenbereich - an Bord der Zeus Palace.
In dem Laden an Bord können Sie viele Markenartikel und Reiseutensilien erstehen.
Weiterhin gibt es einen Swimmingpool, der, sofern es das Wetter erlaubt, geöffnet ist und ein Gesundheitszentrum.
Für Kinder wird auf der Zeus Palace gut gesorgt. Sie ist mit einem speziellen Spielbereich für Kinder ausgestattet, sodass jüngere Passagiere während der Fahrt beschäftigt sind.
Bitte beachten: Auch wenn wir uns die größte Mühe gegeben haben, unseren Zeus Palace Schiffsführer so präzise wie möglich zu halten, können die Annehmlichkeiten an Bord, der Service und das Unterhaltungsangebot dennoch je nach Reisedatum und Jahreszeit variieren; die genannten Einrichtungen können sich ohne Vorankündigung ändern. Die Fährunternehmen behalten sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung andere als die zum Zeitpunkt der Buchung angegebenen Schiffe einzusetzen.
out of 5
61% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"NaviCamp"
Hatte letztes Jahr Kabine, diese war sehr dreckig, Hundehalter auf dem Teppichboden,Bad hat mich geekelt.Dieses Jahr ohne Kabine,Pullmansessel genommen.Im Bereich der Pullmansitze wird der Boden überhaupt nicht geputzt..Ekelig. Die Hunde gehören meines Erachtens an ein separates Deck. Die pinkeln und machen ihr Geschäft überall.Sämtliche Toiletten sind dreckig oder verstopft.Es sind meines Erachtens mehr Passagiere an Bord wie eigentlich tragbar. Wenn da mal was passiert passen nicht alle in den Rettungsbooten.Alle liegen auf den Boden mit Luftmatraze oder nur einer Decke.Schrecklich.Wem soll man so ein Schiff empfehlen?
"Soweit alles gut, mit Ausnahme des Essen"
Sehr negativ war das Abendessen im Restaurant , Diner! Die Qualität der Speisen (welchen Beruf hat hier der Koch ??) , Plastikflaschen im Restaurant
"Verpflegung "
Das Buisness Frühstück war sehr mager. Ein Croissant oder 2 Minibrrötchen mit Marmelade, 1 Joghurt, 1 Kaffee. Hatte einen Wert von 2 €.
"Unkompliziert mit Hund, Kabinen verbesserungswürdig"
Pünktliche Abfahrt und Ankunft. Bei den Kabinen ist in Punkten Funktionalität und Sauberkeit reichlich Luft nach oben. Die Ausstattung der Kabinen, mittlerweile in die Jahre gekommen, wird nur mangelhaft instand gesetzt und auch nur im Schnellgang gesäubert (mangelhaft!). Bei einer Abfahrt um 21:30 sollten die Restaurants länger offen sein. Das Essen ist bescheiden, kalt aber dafür teuer. Besser selbst verpflegen!
"Noch nichts geregelt"
Wir haben noch keinen Ausgleich für unsere stornierte Überfahrt von Porto Torres nach Savona bekommen. Die Überfahrt Thatchers Grimaldi nach Olbia - Livorno verlegt. Hatten Mehrkosten und die Überfahrt war auch billiger. Haben bis heute keine Kostenerstattung bekommen.
"Fähre Wohnmobil"
alles bestens funktioniert
"Stornierte Fähren"
Grimaldi hat uns die Fähren für Hin und Rückreise storniert. Die Alternative für die Anreise war noch okay, die für die Rückreise einschließlich der Kommunikation eine Katastrophe. 4Tage vor gebuchter Heimfahrt wurde storniert. Erst 2 Tage später konnte, mit Unterstützung unseres Hotels, eine Alternative gefunden werden. Wir mussten einen Tag früher als geplant abreisen. Doppelt ärgerlich, da wir die Kosten für das gebuchte Hotel getragen haben. Der Tag für die Umplanung war ein zweiter verlorener Tag. Die alternativen Fähren gehörten nicht zur Grimaldi-Flotte.
"Ruhige Fahrt "
Die Fahrt war gut, die Toiletten müssten mehr kontrolliert werden, da etliche Passagiere schlampig sind, zum Ende der Reise kein Toiletten Papier, die Tisch draußen nicht gepflegt, das Essen im sb-restaurant nicht empfehlenswert, die Bar, die geöffnet hatte, nicht beschildert, was an Getränke und Snacks im Angebot , kann man als Tourist nicht erkennen, daß wars, ansonsten waren wir zufrieden
"Wenn Gäste die Überfahrt noch zu einem positiven Erlebnis werden lassen."
Ein in die Jahre gekommenes Schiff , ganz auf Gewohnheiten der Italienischen Gäste eingestellt. Von einer Matratze in der Koje konnte nicht wirklich gesprochen werden. Die Angewohnheit vieler Gäste sofort mit Kind und Kegel die Plätze in der Bar für die gesamte Überfahrt zu belegen ,teilweise Waagerecht, ist schon frech. Das Programm des Alleinunterhalters wurde durch einen singenden Passagier zu einem echten Ohrenschmaus. Leider konnte auch diese nicht den Ärger bei der Einschiffung durch den Fehlen des Kennzeichens vom Trailer auf dem Ticket wett machen.
"Uringetränkte Stinkefahrt & mieser Service bei durch Grimaldi kurzfristig stornierter Rückfahrt"
wir sind nun mehrere Male mit Grimaldi gefahren und jedes Mal war bereits vor Abfahrt penetranter Uringestank sowohl auf dem Aussendeck, an der Bar, sowie bis in die Innen-Bar u. Restaurant wahrnehmbar. Während oder nach der Überfahrt kann man es noch einigermassen nachvollziehen, wenn überhaupt, da ja die mitgeführten Hunde auch ihr Geschäft verrichten müssen. Aber... Offensichtlich halten es die Mitarbeiter der Crew nicht für nötig die Schiffe vor der nächsten Fahrt zu säubern. Man tritt überall in "Pissepfützen" was effektiv nicht appetitlich ist. Dem Namen Grimaldi macht das keine Ehre. Zudem wurde uns die Rückfahrt 4 Tage vor Abreise aus fadenscheinigen Gründen storniert (wohl aufgrund zu weniger Buchungen im Herbst), das in der Ankündigung grosszügige Entgegenkommen, entpuppte sich als "grosskotziger" Luftheuler. Wir haben dann selber eine Alternativlösung mit einer anderen Gesellschaft gefunden auf einem sauberen Schiff mit gutem Service! Grimaldi = nie wieder!
"Top service"
Die Fähre hin und zurück wurde von Grimaldi abgesagt, haben aber eine kostenlose Umbuchung auf die Tireenia in genua bekommen, und der Urlaub war top
"Abfahrtszeit wurde geändert ohne Information"
Unsere Fähre sollte um 18:30 von Savon fahren. Die Abfahrtszeit war allerdings geändert worden, ohne dass wir informiert worden waren. So erging es auch vielen anderen Fahrgästen. Man durfte nicht ins Hafenareal hineinfahren. Der Hafenmitarbeiter hatte keine Ahnung. So mussten wir 4 Stunden irgendwo anders warten, bevor wir überhaupt zum Hafen durften. Bekannte von uns haben später gebucht als wir und hatten die richtige Abfahrtszeit. Somit war offenbar schon länger bekannt, dass die Zeit geändert war. Wir hätten wirklich erwartet, dass uns diese Änderung von Grimaldi Lines mitgeteilt wird. Per online chat konnte uns dann jemand von directferries weiterhelfen zum Glück. Am Hafen, direkt vor der Fähre, hat dann immerhin alles bestens funktioniert. Auch am Schiff war alles bestens und die Mitarbeiter sehr freundlich.
"Porto Torres -Savona"
Grimaldi Lines
"Schiff deutlich in die Jahre gekommen"
Schiff sehr dreckig, Hunde überall und schon vor Abfahrt kein Bier mehr auf Vorrat. Zudem keine Wartezone, viele mussten 2 Stunden durch die Stadt fahren
"Savona - Porto Torres - Savona"
sehr angenehme Reise
"Nachtüberfahrt Genua nach Olbia"
Sehr schönes Schiff mit Bars, Spielplatz, Restaurants und Laden.
"Grimaldi"
Ich fahre seit 15 Jahren regelmäßig 2 mal im Jahr nach Sardinien mit verschiedenen Fähren. Jetzt war ich das 1. mal mit Grimaldi Lines gefahren. Grimaldi war die Fähre mit dem günstigsten Angebot , aber von Allen mit denen ich gefahren bin die Beste. Sauberkeit , Freundlichkeit , Ausstattung , Preise für Speisen und Getränke, um Klassen besser als alle Anderen.
"Hardly any complaints"
I can't add to the many negative comments: My experience with Grimaldi from Porto Torres to Savona is very good: signs along the street lead well to the office, where friendly and smiling faces did welcome me, friendly and fast deliv1ery of the cabin "key", clean cabin, clean sheets and clean towels. Only negative point is the sticker: It's hard to remove from the windscreen ...
"Toilette"
Leider funktionierte die Toiletten Spülung in der Kabine nicht, obwohl bis Mitternacht 2 Handwerker in der Kabine waren und es versucht haben zu reparieren 😨
"Sehr zufrieden !"
Schiff pünktlich, Toiletten und Ausstattung sauber gut organisiertes und freundliches Personal ! Sehr negativ : In den Garagen hat es übel nach Müll gestunken bis in die 1.Etage !!!
"Palace Zeus "
Was uns gestört hat: -fehlendes Toulettenpapier - Auf dem Ticket fehlt die Hafenadresse, wir waren 2 mal am falschen Hafen!!! Positiv: hilfsbereites Personal am Hafen und beim Ein-und Ausschiffen 👍
"Tolles Schiff mit viel Platz an Deck"
sehr gut
"dreckig"
Die Toiletten waren schon im Hafen und wurden bis zur Ankunft nicht gesäubert. Tische wurden nicht abgewischt. Es war einfach überall dreckig. Dafür sah man das Personal aber ständig mit ihren Handys spielen.
"Runde Sache "
Zügige Verladung und Ausladung, Durchaus modernes Ambiente, Preise ok. Empfehlenswert
"Hervorragende Überfahrt"
Wir waren äusserst positiv überrasch von der Überfahrt mit der MS Zeus Palace. Es helles gut ausgestattetes Schiff und vorallem kein Teppich, was wir sehr geschätzt haben.
"Nie wieder"
So nicht
"Kakerlaken im Bett / 1 von 5"
Schlechte Kommunikation. Das Schiff fuhr zwei Stunden später ab und ich wurde nicht informiert. Auch war mir nicht klar, wo das Schiff abfährt. Es stand kein Shuttlebus für mich als Fussgängerin zur Verfügung in Savona.
"Sehr Enttäuschend "
Wir haben bisher noch nie solch eine schmutzige Kabine und so ein dreckiges Schiff erlebt.
"Grimaldi Lines"
Mittelmässig
"WC mit dem Aufkleber clean versehen, war aber verdreckt "
Hundebesitzer lassen ihre Hunde überall pinkeln
"Pünktlich aber..."
Die Überfahrt was ok, aber: Ich weiß dass man eine Fähre nicht mit einem Kreuzfahrtschiff vergleichen kann. Allerdings eine gewisse grundsauberkeit erwarte ich auch dort. Eine völlig verdreckte Kabine und Dusche ist ein nogo.
"Schweinetransporter"
Wir waren mit der Überfahrt zufrieden. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Sturmes sind sie ja nicht verantwortlich. Jedoch ist uns schon beim einschiffe der große Schweinetransporter aufgefallen und wir haben uns gedanken gemacht wie das wohl mit dem Tierwohl vereinbar ist. Auf der Fähre selbst führte dieser Tiertransport auch zu starkem Fäkaliengeruch der auf allen Decks deutlich zu riechen war. Dies ist nicht nur für alle Passagier ein unhaltbar Zustand, auch ist es eine Tierquälerei großen Ausmaßes. Ich denke das es nicht rühmlich für Grimaldis Ferris ist sich an solchen Fragwürdigen und unnützen Tiertransporten zu bereichern. Mit freundlichen Grüßen Claudia und Jürgen Becker
"Nie wieder "
Es fällt schwer in allen Punkten objektiv zu bleiben. Wir fuhren nun zum 4. Mal nach Sardinien. So eine schmuddelige Kabine hatten wir noch nicht. Das Waschbecken voller Schamhaare, unter der Klobrille Reste vom vorherigen Passagier, oder noch älter. Noch schlimmer fand ich den offensichtlich alten Dreck überall, der über jahre nichtentfernt wurde. Das konnte man ziemlich deutlich sehen. Einzelheiten erspar ich mir...Das Filet im Restaurant war alles, aber sicher kein Filet. Dass die Preise hoch sind ist ok. Das kennen wir von anderen Gesellschaften genauso. Aber so eine minderwertige Qualität an Fleisch eher nicht.
"In die Jahre gekommenes Schiff"
Altes Schiff, es tropfte von der Decke, durchgesessene Stühle
"Überfahrt Savona - Porto Torres und zurück."