COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Poole - St Malo ist eine unserer meistgebuchten Routen und ist für die Hauptfahrzeiten häufig ausgebucht.
Tipp: Warten Sie nicht bis es zu spät ist! Buchen Sie jetzt, um die bevorzugte Abfahrtszeit zu sichern.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2.5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1.2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von England nach Frankreich Seite.

An Bord der Fähren

Poole - St Malo Reedereien

    • 3 Sailings Weekly 6 hr 45 min
    • Get price

Poole St Malo Fähre Bewertungen

  • "Reibungslos und unkompliziert"

    Einchecken war nach Online-Buchung unkompliziert und ging sehr schnell; Überfahrt war angenehm und stressfrei durch feste Sitzplätze; Fährenwechsel auf Guernsey war ebenfalls unkompliziert. Der Grund für die Verspätung wurde ebenfalls kommuniziert (verstopfte Herrentoilette ;)).

    '' travelled on

    Weiter Weniger
  • "Effizienz, Effektivität und Wirtschaftlichkeit."

    Die Online- Buchung Arrangements sind sehr einfach und effektiv wie in der Buchung an den Docks . Staff Einstellung zum Kunden ist ausgezeichnet Die Hochgeschwindigkeits- Überquerung ist ausgezeichnet. Alle Vorteile und Eindruck von einer effektiven und effizienten Organisation werden durch die Pantomime der Ausschiffung und Transfer zu einem anderen Handwerk in Jersey zerstört. Zeit , die vermutlich übersetzt Wirtschaft für das Unternehmen weg von der Organisation des Transfers auf Jersey verbraten . (Ich spreche nicht nur als Kunden, sondern ehemaliger Hochschullehrer im Operations Management ).

    '' travelled on

    Weiter Weniger
  • "Feedback zu Poole nach St Malo Fähre"

    Übergänge in beide Richtungen waren glatt und komfortabel. Die Schiffe waren sauber und ordentlich und die Mannschaft effiziente und informative.On unserer Hinfahrt wir aus irgendeinem Grund nicht zugeteilten Sitze aber nach einiger Verwirrung wurde dies aussortiert . Be-und Entladen wurde effizient organisiert , aber wir wussten nicht, dass wir zu einem anderen Fähre in den Kanalinseln auf jeder Kreuzung zu übertragen. Abgesehen davon , es war alles in Ordnung.

    '' travelled on

    Weiter Weniger
  • "Excellence in Aktion"

    Während unseres Aufenthaltes in Frankreich , meine Frau hatte einen Unfall, der in ihr mit Krücken zu verwenden, um überall bewegen geführt. Ich war sehr besorgt darüber, wie wir mit der Heimreise zu bewältigen. Allerdings muss ich nicht haben , die Condor Ferries Mitarbeiter waren absolut wunderbar , zeigt Mitgefühl und Fürsorge auf höchstem Niveau und mit Vorkehrungen für solche Umstände gerecht zu werden. Ich wünsche ihnen allen danken .

    '' travelled on

    Weiter Weniger

Poole nach St Malo Fähre

Die Poole St Malo Fährstrecke verbindet England mit Frankreich. Aktuell gibt es nur eine Reederei, die diese Strecke anbietet, Condor Ferries. Die Überfahrt wird bis zu 3 mal Woche angeboten, mit Überfahrtdauer ab 6 Stunden 45 Minuten.

Poole St Malo Überfahrtsdauer und Häufigkeit kann je nach Saison variieren, wir empfehlen daher unseren Preisfinder zu nutzen um die aktuellen Daten zu bekommen.

Poole Reiseführer

Die englische Stadt Pool liegt an der Kanalküste im Süden von England, in der Grafschaft Dorset. Die Stadt befindet sich etwa 30 km östlich von Dorchester und 180 km südwestlich von London, an der Ostküste von Poole Harbour. Die geschäftige Hafenstadt, mit vielen Schiffsan- und abfahrten pro Tag, ist auch einer der weltweit größten Naturhäfen und bietet zahlreichen Tieren eine Heimat. Viele sind in den Sümpfen, dem Wattenmeer und auf Brownsea Island zu sehen. Es gibt eine ganztägige Pontonfähre über die Hafeneinfahrt, die einen leichten Zugang zu Purbecks ermöglicht.

Die Passagiereinrichtungen im Fährterminal umfassen ein Café, eine Wechselstube und Gepäckaufbewahrungsschließfächer. Fähren fahren nach Cherbourg in Frankreich mit einer Überfahrtszeit von ca. 4 Stunden und 15 Minuten. Während der Sommermonate, in der Regel von Mai bis September, gibt es auch eine Schnellfähre nach Cherbourg mit einer Überfahrtszeit von etwas mehr als 2 Stunden. Im Sommer gibt es zusätzliche Fähren nach St Malo in Frankreich (4 Stunden und 30 Minuten) und zwei Fahrten pro Tag nach St Peter Port auf Guernsey (2 Stunden und 30 Minuten) und nach St. Helier auf Jersey (3 Stunden).


St Malo Reiseführer

St. Malo liegt in der Nähe des Mont Saint Michel und ist ein guter Ausgangspunkt für Besucher der Stadt und der Umgebung.

Es gibt eine Reihe von beliebten Attraktionen in der Stadt. Die Stadtmauern bieten einen schönen Blick auf die Stadt und die nähere Umgebung und die Kathedrale Saint-Vincent am Place Jean de Chatillon ist die Kernattraktion der Stadt. Auch beliebt sind das Fort National, das Chateau de St-Malo, das erstaunliche Grand Aquarium und die schönen Sandstrände der Stadt.

St. Malo ist das Ziel für die tägliche Condor Ferry, die in Weymouth abfährt und auf Guernsey und Jersey Zwischenstopps einlegt.