Huckleberry Finn
Durchgeführt von TT-Line
Huckleberry Finn
Durchgeführt von TT-Line
Durchgeführt von TT-Line auf den Rostock Trelleborg & Travemünde Trelleborg Strecken
Auf der Fähre Huckleberry Finn, die nach dem Charakter aus Mark Twains berühmten Roman benannt ist, befinden sich verschiedene Kabinen, ein Casino, eine Cafeteria und der TT-Line Shop.
Auf der Huckleberry Finn gibt es 134 Kabinen für etwa 400 Passagiere. Alle Kabinen sind mit einem eigenen Bad ausgestattet und liegen über den Fahrzeugdecks. Die Kabinen stehen als Zweibett- oder Vierbettkabinen zur Verfügung und sind teilweise barrierefrei und für Haustiere geeignet. Sie können zwischen Innenkabinen und Kabinen mit Meerblick (Außenkabinen) wählen.
Auf der Fähre Huckleberry Finn erwartet Sie ein kulinarischer Genuss. Sie können aus einer Vielfalt an Speisen im Selbstbedienungs-Restaurant wählen.
Der TT-Line Shop bietet zahlreiche Kosmetika, Tabakwaren, Süßwaren, Mode, Accessoires, Wein und Spirituosen sowie Reiseutensilien an.
In der Panorama Bar können Sie Sich den Tag über mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgen sowie aktuelle Sport- und Nachrichtensendungen verfolgen.
Für Kinder wird an Bord der Huckleberry Finn der TT Line mit einem speziellen Spielbereich für Kinder gut gesorgt. Während der Hochsaison gibt es zudem Unterhaltungsprogramme speziell für Kinder. Kinder bis zu sechs Jahren können kostenlos im Restaurant essen, indem es zusätzlich spezielle, kostengünstige Kindermenüs gibt.
Die oberen Decks sind vom Fahrzeugdeck aus direkt über große Fahrstühle zugänglich. Speziell angepasste Kabinen sind ebenso verfügbar.
Bitte beachten: Auch wenn wir uns größte Mühe gegeben haben Ihren Huckleberry Finn Führer so akurat we möglich bezüglich der Annehmlichkeiten, Service und Unterhaltung zu halten, kann sich dies zu der Zeit Ihrer Überfahrt geändert haben. Die Reedereien behalten sich auch das Recht vor, andere Fähren als die eingeplante kurzfristig einzusetzen.
out of 5
80% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"Fährüberfahrt"
Gut
"Überfahrt"
Beide Überfahrten wurden pünktlich durchgeführt und das Personal war freundlich .
"Fähre in Zeiten von Corona"
In Zeiten von Corona ist ein unmittelbarer und direkter Kontakt mit Direct Ferries nicht möglich. Wir haben die Fähre nicht nutzen können, da Anschlussreisen ab Schweden nicht möglich waren. Das Umbuchen ist nur auf einen anderen Zeitpunkt möglich; diesen aber in diesen Zeiten zu präzisieren nicht möglich ist. Ich hätte bspw. gerne einen Gutschein genommen, wenn das " Fahrwasser" wieder etwas friedlicher ist. Da dieses Thema aber bei DF nicht geregelt ist und ein Dialog nicht möglich war, mußte ich leider das Ticket verfallen lassen
"Miserable Nachrichten von direktferries"
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte sie eine Woche vorher angeschrieben zwecks Umbuchung und von ihrer Seite kam keinerlei Information. Erst nach den Überfahrtsdatum bekam ich eine Information, dass eine Umbuchung nicht möglich ist. Ich bin froh das ich TT-LINE direkt angeschrieben habe und dort die Umbuchung erhalten habe. Ihr Unternehmen ist eine Katastrophe das ind der Zeit des COVID 19 es nicht schafft den Kunden zu helfen. Danke
"Recyclibg"
Hallo, bei der Überfahrt gab es keine Probleme alles war in Ordnung. Was ich allerdings sehr schade fand und das in der heutigen Zeit, war das der Müll nach dem Essen nicht sortiert bzw. es auch nicht die Möglichkeit zum sortieren gab. Egal ob Papier, Essensreste, Glasflaschen oder Getränkedosen alles wurde in einen Mülleimer getan. Hier bitte zukünftig daran arbeiten. Mit freundlichen Grüßen.
"Fährüberfahrt"
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder die gleich Fähre nehmen
"Heimreise "
Weiter zu empfehlen
"alles bestens"
super
"Service"
Automaten zum Einchecken sind unnötig kompliziert. Online Einchecken klappt nicht. Frühstück ist nicht sein Geld wert.ä
"sanft und entspannt! "
war eine entspannte Ueberfahrt nach Schweden. Alles ist gut organisiert und der Ablauf der Ein und Ausfahrt laeuft super.
"Alles gut"
Alles wie erwartet.
"Schöne Kurzreise, bei der ein Infoflyer vorab durchaus hilfreich wäre"
Negativ: Check-in-Schalter in Swinemünde war erst nach mehrfachem Nachfragen zu finden, unhöfliches Bordpersonal auf der Peter Pan, merkwürdige Öffnungszeiten des Restaurant (Frühstücksbuffet um 22 Uhr), PKW und LKW teilweise unvorteilhaft verladen (klar, dass jeder Platz ausgenutzt wird) .. wir mussten uns samt Gepäck und Hund zwischen den LKW mit laufenden Motoren hindurch quetschen um das Auto zu erreichen. Positiv: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Kurzreise, schnelles Verladen/Entladen der Fahrzeuge. Kabinen trotz mittelmäßigem Zustand ausreichend. Haustiere gestattet & Hundetoilette vorhanden.
"Schöne Überfahrt "
Wir sind mit zwei verschiedenen Schiffen gefahren und hatten beides Mal eine Kabine. Beide Schiffe sind in die Jahre gekommen. Unsere Kabinen wurden oberflächlich sauber gemacht( nur Mülleimer geleert, neue Bettwäsche und Handtücher), das geht wahrscheinlich durch die kurze Zeit auch nicht anders. Und so ist es mit dem gesamten Schiff. Es ist nicht wirklich sauber und dazu kommen die natürlichen Alterserscheinungen.
"Alles gut gelaufen"
Haben in letzter Minute noch dazubuchen müssen. Das Personal von TT-Line war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Danke!
"Fahrt ab Travemünde mit " Nils Holgersson""
OnlineckeckIn funktionierte erst beim vierten Versuch. Technik zum Einchecken in Travemünde funktionierte nicht. Auch hier mehrere Versuche nötig. In Travemünde falsche Spur für CheckIn ausgewiesen. Extrem unübersichtlich e Wegeführung in Travemünde. In der In Kabine von "Nils Holgersson" lagen abgeschnittene Finger- oder Fußnägel andere Fahrgäste am dem Teppich!
"falsche Auskunft betreff Retourfahrt"
seitens TTLine ex Rostock nur belogen, falsche Auskünfte! Unter diesem Blickwinkel wäre der Beförderungsvertrag wegen Irreführung gar nicht zustande gekommen!!! Huckelberry Finn Crew war top, der Rest leider ein riesen Flop( Trelleborg und Besatzung Tom Saywer)
"Schwedenfahrt"
Alles hat super geklappt. Schiff pünktlich und sauber. Personal freundlich und kompetent. Nur die Preise an Bord sind sehr hoch.
"Leider eine Enttäuschung "
Wir sind am 19.10. das erste Mal mit TT Line gereist. Es war leider eine große Enttäuschung. Das Schiff, welches wir auf der Hinfahrt hatten, war heruntergekommen und dreckig. Die Kabine die wir hatten, da es sich um eine Nachtfahrt handelte, war klein und absolut trist. Das Frühstück war tatsächlich ganz okay und würde eine 3 von mir bekommen (liegt aber ja auch immer im Auge des Betrachters). Auf der Rückfahrt war das Schiff (Peter Pan) etwas „neuer“, jedoch auch nicht gerade sauber und komfortabel. Das Essen in der sogenannten „Panorama Bar“ war das allerletzte. Die Pizza für 7€(!) war weich, teilweise kalt und sah nicht sehr appetitlich aus! Dazu kam dann auch noch, dass das Schiff statt direkt von Trelleborg nach Travemünde zufahren(wie im vorwiege gebucht!), erst noch zum Zwischenhalt nach Rostock gefahren ist. Im Endeffekt waren wir statt um ca 19 h , um 21 h in Travemünde! Eine Information haben wir im vorwiege nicht erhalten! Fazit: keine weitere fährt mit TT Line!
"Sehr zufrieden "
Es hat alles super geklappt. Gerne wieder.
"Rückfahrt von Trelleborg"
Wir waren mit allem (ausgenommen das Frühstück) sehr zufrieden. Es gab trockenes Volkornbrot , Wurst und Käse nur vom billigsten und mit 12,50 € zu Teuer wenn man nicht zum Frühstück auch noch würstchen Bratkartoffeln und speck essen will. 2 leckere Brötchen Butter marmelade bessere wurst und Käse würden reichen und dann müßte es auch etwas billiger sein .
"Große Probleme mit der Kartenbestellung"
Zum zweiten Mal mussten wir jetzt feststellen als wir die Kabinenkarten erhielten, dass wir angeblich jeweils 2 Kabinen gebucht hatten. Beim 1. Mal (Finnlines18.9.2019 - Malmö-Travemünde) wurde uns beim einchecken gesagt, es sei nicht mehr rückgängig zu machen. Beim 2. Mal (TTLine 9.10.2019 Rostock - Trelleborg) sagte uns eine Dame an der Reception auf dem Schiff, wir sollten uns bei der Ankunft am Hafen Trelleborg am nächsten Morgen melden und dort eine Gutschrift oder Geld bekommen. Sie bestätigte die Rückgabe einer Kabinenkarte und dokumentierte dies auf unserer Buchungsbestätigung. Wegen Starkregen und Dunkelheit konnten wir den Eincheckpunkt nicht finden und bitten Sie uns mitzuteilen, wie wir weiter vorgehen können. Gegebenenfalls wenden wir uns an das TT-Line Büro in Lübeck. Mit freundlichen Grüßen, Hermann-Josef Ebker
"Direct Ferries immer wieder gern"
Es hat alles wunderbar geklappt, Hin-und Rückfahrt war ein Erlebnis!
"Kommunikation mit WLAN"
Leider funktioniert das WLAN nicht. Ansonsten ist alles bestens.
"Überfahrt,Rostock-Trelleborg"
Unsere überfahrt,war klasse.Pünklich,sauber,kabiene in ordnung.Mehr haben wir nicht erwartet.😊
"Überfahrt Travemünde Trelleborg und retour"
Check in recht gut. Leider im Hafengelände Travemünde (mitten in der Nacht) nicht ersichtlich wann man auf das Schiff fahren kann. Sehr freundliches Personal. Schöne Kabine. Frühstück (bereits bei der Buchung mit bestellt und bezahlt) sehr gut. Im Hafen Trelleborg war es übersichtlicher. Wir mussten die Rückfahrt früher als geplant antreten und deshalb telefonisch umbuchen. Die Dame am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich. Nur leider wurde die bereits bezahlte Überfahrt um 200,00 € teurer.
"Sehr angenehm"
Hat alles wunderbar geklappt, Easy direct check in, nettes Personal auf dem Schiff, pünktliche Überfahrt; Einzig - bei meinem gebackenen Fisch war von Fisch wenig dran. Aber sonst alles gut.
"Trelleborg-Rostock"
Das Nötigste ist vorhanden. Auswahl im Shop könnte mehr sein.
"Überfahrt mit TT-Lines am 09.09.2019 um 22.30 Uhr von Trelleborg nach Travemünde mit der Robin Hood"
Das Schiff ist schmutzig und ungepflegt, die Teppiche stehen vor Schmutz und die Polster sind auch nicht viel sauberer. Die Verpflegung an Bord ist völlig überteuert und noch dazu geschmacklos. Die Kompetenz des Personals kann ich (bis auf den Koch) nicht einschätzen.
"Wir zur see"
Freundliches personal.alles andere eben fähre
"Überfahrt von Trelleborg nach Rostock"
Die Kabine roch modrig und war sehr feucht. Wir hatten danach Kopfschmerzen. Das Schiff braucht dringend ein Dock zur Renovierung!
"Schiffsbewertung"
Auf der hinreise waren wir sehr unzufrieden weil die Fähre früher losgefahren ist und wir nicht darüber informiert wurden auf der Rückreise war es ok
"Huckleberry Finn"
Könnte renoviert weden
"Leichter Stress, sonst alles gut"
Bei Ferris zu buchen, was am Ende gesehen, von den gebotenen Leistungen Recht ordentlich. Man könnte einen Guide schreiben, wo wichtige Infos besser hinterlegt sind. Hätte und nicht ein aufmerksamer Mitarbeiter gefunden, wären wir mit dem falschen Schiff gefahren... Ansonsten alles sehr gut.
"Ostseefähre Rostock- Trelleborg"
Mit Direkt Ferries haben wir online eine gute Wahl getroffen. Buchung, Abwicklung und Transport haben super funktioniert. Die Schiffe sind in einem etwas angestaubten aber perfekt funktionierenden Zustand. Einchecken, Einweisung und Verpflegung waren ebenso fehlerfrei. DF kann ich gerne weiter empfehlen, tausend dank an DF.
"Jederzeit gerne wieder!"