Las Palmas
Arrecife
Fähren nach Lanzarote
Offenes Ticket??

Offene Tickets gelten für einen Zeitraum für 12 Monaten ab Buchungsdatum (siehe Ticket Konditionen).

Offenes Ticket?

Offene Tickets gelten für einen Zeitraum für 12 Monaten ab Buchungsdatum (siehe Ticket Konditionen).

Reise Details
Hinfahrt
Hin- und Rückfahrt

Las Palmas Arrecife Fähre

Die Las Palmas Arrecife Fährstrecke verbindet Gran Canaria mit Lanzarote und wird im Moment durch 3 Reedereien betrieben. Trasmediterranea betreibt den Service bis zu 1 mal Woche, Naviera Armas 6 mal Woche & der Fred Olsen Express Service wird bis zu 12 mal Woche angeboten.

Es gibt insgesamt 19 Überfahrten Woche auf der Las Palmas Arrecife Strecke zwischen Gran Canaria und Lanzarote und mit 3 Reedereien empfehlen wir die Überfahrten zu vergleichen um die für Sie beste Überfahrt zu finden.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Gran Canaria nach Lanzarote Seite.
Warum sollten Sie Direct Ferries nutzen?
category
Fähren für 4412 Routen und 901 Häfen weltweit
category
Mehr als 2.5 Millionen Kunden vertrauen uns
category
Wir arrangieren über 1.2 Millionen Überfahrten pro Jahr
category
Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Häufigste Fragen

  • Wie lange dauert die Fährüberfahrt von Las Palmas nach Arrecife?

    Die Überfahrtszeit der Fähre von Las Palmas nach Arrecife beträgt ungefähr 6h 15m. Da die Überfahrtszeiten von Saison zu Saison variieren können, empfehlen wir Ihnen, eine Echtzeit-Anfrage durchzuführen.
  • Was kostet die Fähre von Las Palmas nach Arrecife?

    Die Preise für Fähren von Las Palmas nach Arrecife können je nach Saison variieren. Der Durchschnittspreis für eine Fähre von Las Palmas nach Arrecife beträgt 222 €. Preis exklusive Buchungsgebühren.
  • Welche Fährgesellschaften bedienen die Strecke von Las Palmas nach Arrecife?

    Es gibt 3 beliebte Fähranbieter für Las Palmas nach Arrecife. Diese sind
    • Trasmediterranea
    • Naviera Armas
    • Fred Olsen Express
  • Wie kann ich Fährtickets von Las Palmas nach Arrecife buchen?

    Buchen Sie Fähren von Las Palmas nach Arrecife über unseren Deal-Finder und schauen Sie auf unserer Angebotsseite nach den neuesten Fährangeboten.
  • Kann man als Fußpassagier mit der Fähre von Las Palmas nach Arrecife reisen?

    Ja, Sie können als Fußpassagier von Las Palmas nach Arrecife reisen mit
    • Trasmediterranea
    • Naviera Armas
    • Fred Olsen Express
  • Kann man sein Auto auf der Fähre von Las Palmas nach Arrecife mitnehmen?

    Ja, Sie können mit einem Fahrzeug von Las Palmas nach Arrecife reisen mit
    • Trasmediterranea
    • Naviera Armas
    • Fred Olsen Express
  • Sind Haustiere auf der Fähre von Las Palmas nach Arrecife erlaubt?

    Haustiere sind derzeit auf den Fähren der folgenden Fährbetreiber erlaubt
    • Trasmediterranea
    • Naviera Armas
    • Fred Olsen Express
  • Wie groß ist die Entfernung von Las Palmas nach Arrecife?

    Die Entfernung zwischen Las Palmas und Arrecife beträgt ungefähr 123 Meilen.

Las Palmas Arrecife Fähre Bewertungen

  • "Super sauber "

    In allem und ganzen war alles Ok . Super alles Sauber

    'Ciudad de Granada' travelled on Ciudad de Granada

    Weiter Weniger
  • "alles in Ordnung"

    Was ich wollte, habe ich bekommen. Aber die Sitze in der Standardklasse könnten /sollten neu gepolstert werden, denn sie sind sehr durchgesessen. Und die Toiletten sind ein Problem- Anzahl und Ausstattung sollten verbessert werden. Ansonsten buche ich bei dieser Reederei wieder.

    'Ciudad de Granada' travelled on Ciudad de Granada

    Weiter Weniger
  • "Bewertung"

    Im Grossen und ganzen war alles super. Bei der Hinfahrt habe ich online eingecheckt, 5 Personen darunter ein Baby, alles ausgedruckt, aber das Label fürs Baby war nicht dabei. Weil das Baby kostenlos mitgefahren ist bin ich dann davon ausgegangen, dass das Baby kein Label benötigt. Wir waren auch überpünktlich am Hafen und wurden wegen des online Chekins überall durchgewunken. Wo es dann in das Schiff reinging, stellte sich dann ein Mitarbeiter quer, ja das Label fürs Baby fehlt. Obwohl ich unterlagen hatte, dass ich für das Baby das Ticket mit gebucht habe musste ich dann vor dem Schiff halten und das fehlende Label besorgen. Weil die Schalter dann voll waren zum einchecken, hab ich natürlich Sorge gehabt, ob ich die Fähre dann auch noch rechzeitig erreiche. Was dann unnötig war, weil wir voher 6 Stunden am Hafen nur rumgesessen haben. Aber zum Glück war ich dann rechzeitig wieder da. Bei der Rückfahrt habe ich dann am Schalter eingecheckt um nicht noch mal das Problem zu bekommen.

    'Ciudad de Granada' travelled on Ciudad de Granada

    Weiter Weniger
  • "Völlig unkompliziert und problemlos "

    Unsere gespannten Erwartungen wurden in jeder Hinsicht entspannt. Es war eine 3-Tagesreise, die den Erwartungen der südländischen Lebensweise entsprach und in der Organisation, Durchführung für uns vorbildlich durchgeführt wurde. Jederzeit würden wir diese Reise nochmals wiederholen.

    'Albayzin' travelled on Albayzin

    Weiter Weniger

Las Palmas Reiseführer

Las Palmas (der offizielle Name ist Las Palmas de Gran Canaria), ist die Hauptstadt der spanischen Insel Gran Canaria, einer der kanarischen Inseln. Die Stadt liegt etwa 150 km vor der afrikanischen Küste und befindet sich im Nordosten von Gran Canaria. Das Klima der Stadt ist warm und trocken im Sommer und mild im Winter und dies macht es zu einem beliebten Ziel für Touristen.

Die Stadt wurde 1478 von Juan Rejon gegründet und hat viele Dinge zu bieten. Es gibt eine Auswahl an Theatern, Kinos, Opern, Konzerten, Museen und Galerien zu genießen. Zwei der beliebtesten kulturellen Veranstaltungen der Stadt sind das Canary Island Music Festival und das International Film Festival. Die wichtigsten historischen Gebäude der Stadt liegen im Stadtteil Vegueta. Einige der Gebäude hier wurden vor über 500 Jahren gebaut. Dazu gehören die Kapelle von San Antonio Abad, die Plaza de Santa Ana, die neben den Casas Consistoriales liegt, die Casa Regental, die Obispado und Kathedrale Santa Ana.

Las Palmas ist der wichtigste Fährhafen auf der Insel. Da die Insel in der Mitte eines Archipels liegt, gibt es Verbindungen zu mehreren Inseln (Fuerteventura, Lanzarote, La Palma, Teneriffa) und auch zum Festland von Spanien (Huelva und Cadiz).


Arrecife Reiseführer

Die Stadt Arrecife liegt auf der Insel Lanzarote, einer der Kanarischen Inseln. Die Stadt, die einen Hafen hat, befindet sich an der Ostküste der Insel. Arrecife ist eine lebendige, weltoffene Stadt voller Kultur und Geschichte. Der Name leitet sich von dem spanischen Wort für Riff ab und bezieht sich auf die vulkanischen Felsformationen, die auf offener See liegen und den malerischen Hafen schützen. Arrecife begann als ein kleines Fischerdorf im 15. Jahrhundert, bis es wuchs und schließlich die Hauptstadt der Insel im Jahre 1852 wurde. Viele Menschen besuchen Arrecife für ihre endlosen Einkaufsmöglichkeiten, die in den Straßen mit Boutiquen und in High-End-Einzelhandelsgeschäften mit Designer-Labels geboten werden. Arrecife hat auch einen eigenen Strand, Playa del Reducto, mit goldenem Sand und warmen, ruhigen Gewässern. Eine schöne Promenade verläuft den ganzen Weg zum zweiten Strand der Stadt Playa del Cable, der etwa 2 km weiter westlich ist.

Fähren vom Hafen der Stadt fahren zu den anderen Inseln der Kanaren und auch zu anderen Reisezielen in Europa und auf dem afrikanischen Festland


Las Palmas nach Arrecife Fähren Fahrpläne

Fährenfahrpläne zwischen 25/03/2024 und 31.03.2024


Reederei Abfahrtszeit Ankunftszeit Überfahrtsdauer Taktung der Fähren
Naviera Armas 12:00 22:00 10 Stunden So.
Naviera Armas 22:30 06:59 8 Stunden 29 Minuten Mo.
Naviera Armas 23:50 06:30 6 Stunden 40 Minuten Di., Mi., Do., Fr., Sa.
Der schnellste Weg, Ihre Buchung vorzunehmen und zu verwalten

Laden Sie die Direct Ferries-App herunter oder verwalten Sie Ihre Buchung online über Mein Konto

App

Kundenservice

Besuchen Sie unsere Kundenserviceseite mit nützlichen Informationen über das Reisen mit der Fähre, unsere FAQs und wie Sie uns kontaktieren können, um Hilfe bei Ihrer Buchung zu erhalten