COVID-19 Information Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen in Bezug auf die derzeitige COVID-19 Situation, Gutscheine, Stornierungen, Rückerstattungen und Änderungen von Fährüberfahrten.

Bari - Durres ist eine unserer meistgebuchten Routen und ist für die Hauptfahrzeiten häufig ausgebucht.
Tipp: Warten Sie nicht bis es zu spät ist! Buchen Sie jetzt, um die bevorzugte Abfahrtszeit zu sichern.

Warum sollten Sie
Direct Ferries nutzen?

Fähren für 3325 Routen und 764 Häfen weltweit

Mehr als 2.5 Millionen Kunden vertrauen uns

Wir arrangieren über 1.2 Millionen Überfahrten pro Jahr

Wir prüfen täglich bis zu 1 Millionen Preise für unsere Kunden

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Fähren von Italien nach Albanien Seite.

Bari - Durres Reedereien

    • 12 Sailings Weekly 8 hr
    • Get price
    • 14 Sailings Weekly 9 hr
    • Get price
    • 12 Sailings Weekly 8 hr 45 min
    • Get price

Bari Durres Fähre Bewertungen

  • "Bari - Durres"

    Standort Google Maps Check In ist falsch - der tatsächliche Check In ist ca 2.5km nördlich - Fähre fuhr 1h später - man muss viel Zeit einplanen - 4h Check  In vor Abfahrt - es gibt keine Sortierung der Ausfahrt der Fahrzeuge - das läuft irgendwie ab - für Vielfahrer kein Problem aber für Newbies irgendwie chaotisch - sehr nettes Personal - Kabinen sind sauber

    '' travelled on

    Weiter Weniger
  • "Super"

    Schöne Kabine, sehr nettes Personal, einige besoffene LKW-Fahrer an Bord. Alles im grünen Bereich. Fährt später los, kommt früher an.

    '' travelled on

    Weiter Weniger
  • "Bari-Durres mit der Francesca"

    Schön war das nach Check-in ich sofort auf das Schiff konnte . Schlecht war das die Adresse auf der Buchungsbestätigung nicht zum Check-in (Hafen Bari) führt! Nicht so schön war auch das kein warmes Wasser in der Dusche war. Anstrengend war der Weg vom Fahrzeugdeck hoch, nach vorne und wieder runter zur Rezeption.....um dann fast den gleichen Weg zum Zimmer zu gelangen ....alles mit Gepäck Ansonsten problemlose Fährfahrt und zu empfehlen

    '' travelled on

    Weiter Weniger
  • "Alles bestens"

    super geklappt wir sin zufriden es hatt alles bestens funktioniert!

    'GNV Azzurra' travelled on GNV Azzurra

    Weiter Weniger

Bari nach Durres Fähre

Die Bari Durres Fährstrecke verbindet Italien mit Albanien und wird im Moment durch 3 Reedereien betrieben. Adria Ferries betreibt den Service bis zu 12 mal Woche, Ventouris Ferries 14 mal Woche & der Grandi Navi Veloci Service wird bis zu 12 mal Woche angeboten.

Es gibt insgesamt 38 Überfahrten Woche auf der Bari Durres Strecke zwischen Italien und Albanien und mit 3 Reedereien empfehlen wir die Überfahrten zu vergleichen um die für Sie beste Überfahrt zu finden.

Bari Reiseführer

Die italienische Stadt Bari liegt auf der Küste des Adriatische Meer. Die Stadt ist bekannt für deren Universität und Hafen. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Stadt, wie der Basilica di San Nicola, dies wurde im 11 Jahrhundert etabliert um die Resten von Saint Nicolas zu erhalten, die sich heute unter dem Altar in der Kirche im Krypta befinden.

Es lohnt sich auch die Bari Kathedrale zu besuchen, dies wurde zwischen 1034 und 1178 gebaut und ist dem Heiligen Sabinus von Canosa gewidmet.

Bari's Hafen ist ein der wichtigsten in der Region und hat ein See Verkehr zwischen Italien und den Mittelmeer und Balkan Regionen. Es gibt 2 Häfen, der alte Hafen das sich in der nähe von der Altstadt befindet wird aber nur für kleinere Boote und Fischerkuttern benutzt.

Der neue Hafen bietet für Passagiere Überfahrten nach Durres, Igoumenitsa, Cephalonia, Corfu, Patras, Kotor und Dubrovnik an.Überfahrten nach Korfu kann bis zu 8 Stunden dauern und wirden nur in den Sommer Monaten angeboten. Nach Igoumenitsa dauert die Fahrt 9 Stunden und 30 Minuten und wird auch nur über den Sommer Monaten betrieben. Der neue Hafen is modern und bietet auch kurz- und Langzeitparkmöglichkeiten an.


Durres Reiseführer

Durres ist an der Westküste von Albanien gelegen und befindet sich an der Adria. Es ist etwa 35 km von Tirana, der Hauptstadt Albaniens, und 30 km vom internationalen Flughafen Tirana entfernt.

Die Stadt liegt an der Küste an einer der engsten Stellen in der Adria. Der italienische Hafen Bari ist rund 300 km entfernt und Brindisi 200 km. Durres ist eine der größten Städte sowie der größte Hafen in Albanien. Es ist auch eine der ältesten Städte, die ihre Ursprünge bis zum 627 vor Christus zurückverfolgen kann.

Die Stadt ist die Heimat einer alten Stadtmauer, der auch Durres Burg genannt wird, während das größte Amphitheater des Balkans in der Stadt in der Nähe des Hafens liegt. Diese Konstruktion aus dem ersten Jahrhundert wird derzeit geprüft, um UNESCO-Weltkulturerbe zu werden.

Andre wichtige Gebäude in Durres beinhalten die Hauptbibliothek, das Kulturzentrum mit dem Alexander Moissi Theatre, das Estrada Theater, das Puppentheater und die Philharmonie. Es gibt auch mehrere Museen wie das Durres Archäologische Museum, die königliche Villa von Durrës und das Geschichtsmuseum (Haus des Aleksandër Moisiu).