Stena HSS Explorer
Durchgeführt von Stena Line
Stena HSS Explorer
Durchgeführt von Stena Line
Diese Fähre wird nicht mehr durch Stena Line betrieben.
Die Stena HSS Explorer gehört zu den weltgrößten Katamaranen und kann bis zu 1500 Passagiere und um die 350 Fahrzeuge transportieren. An Bord werden Sie Bars, Restaurants, beeindruckende Einkaufsmöglichkeiten, einen Kinderspielbereich und eine Reihe an Aufenthaltsräumen vorfinden, zu denen die exklusive Stena Plus Lounge gehört.
Aufgrund der kurzen Reisezeit stehen Ihnen keine Kabinenunterkünfte zur Verfügung. Sie können jedoch Zugang zur Stena Plus-Lounge im vorderen Teil des Schiffes buchen, von der aus Sie die beste Sicht haben werden. Dort stehen 170 luxuriöse Sitzmöglichkeiten bereit. Sie können die Stena Plus-Option, die Ihnen schnelles Einschiffen und Ausschiffen ermöglicht, bereits vorab buchen. Falls genügend Plätze frei sind, können Sie auch während Ihrer Reise den Zugang zum Aufenthaltsbereich buchen.
Die Bar Metropolitan befindet sich in der Mitte des Schiffes. Dort stehen Ihnen ausreichend Sitzgelegenheiten zur Verfügung und Sie können sich entspannen, während Sie das Unterhaltungsprogramm auf einem großen Fernseher verfolgen können und Ihnen kontinentales Bier und Weine serviert werden. Das Restaurant Food City befindet sich ebenfalls in der Mitte des Schiffs. In der Nähe stehen Ihnen Sitzplätze in Rängen zur Verfügung. Das "Food City" bietet Ihnen zahlreiche köstliche Speisen an, zu denen Bratfisch mit Pommes frites, Steak Pie, Pasta und eine Auswahl an Kindermenüs gehören. Passagiere, die in der luxuriösen Lounge Stena Plus reisen, werden von Kellnern bedient und können von einem erstklassigen Menü mit zahlreichen Spezialitäten und beliebten Speisen wählen.
Sie können nach Herzenslust während Ihrer Reise im Stena Shop einkaufen. Dort werden Sie etwas für jeden vorfinden; von wohlriechenden Parfüms für Männer und Frauen bis zu irischem Whiskey und anderen Spirituosen.
Fernsehbildschirme befinden sich an vielen Stellen auf dem Schiff, um so Ihr Sehvergnügen zu erhöhen. Es gibt eine Geldwechselstelle, freien Zugang zum Wi-Fi und einen Bereich mit Spielautomaten. Im vorderen Teil des Schiffes gibt es zudem eine Aussichtsplattform.
An Bord befindet sich der thematisch gestaltete Spielbereich Curious GeorgeTM, der einen sicheren und spaßigen Ort, an dem die beliebten "George"-DVDs geschaut werden können, für Kinder darstellt. Es gibt Spielzeug zum Auffädeln von Kugeln und zum Trainieren des Gedächtnisses, viele Möglichkeiten zum Malen und Kreidetafeln, um die Kinder während der Fahrt zu beschäftigen. Für die innere Ruhe der Eltern gibt es einen Sitzbereich in der Nähe, sodass Sie sich entspannen können während Sie ein Auge auf Ihre Kleinen. Ältere Kinder können tolle Videospiele in der Videospielhalle mit Spielautomaten spielen.
Bitte beachten: Auch wenn wir uns größte Mühe gegeben haben Ihren Stena HSS Explorer Führer so akurat we möglich bezüglich der Annehmlichkeiten, Service und Unterhaltung zu halten, kann sich dies zu der Zeit Ihrer Überfahrt geändert haben. Die Reedereien behalten sich auch das Recht vor, andere Fähren als die eingeplante kurzfristig einzusetzen.
out of 5
24% unserer Kunden empfehlen diese Fähre
"Bewertung"
Ich war sehr zufrieden und werde dies immeer weirerempfehlen
"Stena HSS Explorer"
Die Abfertigung am Terminal erfolgte zügig. Ebenso war die Parkeinweisung an Bord durch das Personal klar und verständlich. Die Abfahrt- und Ankunftzeiten wurden eingehalten. Das Schiff war sehr sauber und das Bordpersonal höflich und zuvorkommend. Unverständlich bleibt jedoch, warum für ein Zwergdackelwelpen je Überfahrt 45,00 € zu zahlen sind, wenn dieses noch nicht einmal das Schiffsdeck berührt und während der Überfahrt im Pkw bleiben muss!?
"Große Überfahrt !"
Unsere Fähre war geladen und auf dem Weg 15 Minuten früher als geplant. Ferry war sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich und bereit zu helfen. Ausgezeichnet Kreuzung, das Wetter war ruhig! Kam pünktlich und innerhalb weniger Minuten fuhren wir von der Fähre! So viel einfacher und entspannter als Fliegen. Möchten Sie diese Art des Reisens empfehlen! Jede Minute genossen!
"Ferien 2013"
Sehr reibungslosen Betrieb Boarding, alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnet Kreuzung in beide Richtungen, freuen uns darauf, diese Fähre wieder gut an alle Mitarbeiter getan danke.
"fantastisch"
Die ganze Erfahrung war , die Autos auf und neben der Fähre so schnell great.Getting ist ein Kunstwerk. Das Unterhaltungsprogramm auf die Kinder gelegt war groß und die Überquerung schnell und glatt. Ich werde auf jeden Fall mit dem Service werden wieder .
"Enjoyable Abenteuer!"
Zum ersten Mal hatte ich mein großes neues Motorrad auf die Fähre genommen und ich war etwas beschäftigt , dass ich sie fallen lassen , wenn es um Umreifung Sie es mit der Spanngurte über den Sattel kam . Die Hilfe aus der Stena Personal wirklich hat mich beruhigt und die Fahrt stellte sich heraus, einen angenehmen Abenteuer. Kommen wir zurück ein paar Tage später war ich viel selbstbewusster und kann sagen, ich würde auf jeden Fall wieder das Stena Explorer .
"Von England nach Irland..."
Tolles Angebot auf dem Schiff zu einigermaßen moderaten Preisen; perfekte Abwicklung beim Check-in; Holyhead selbst ist etwas "aus der Welt", schade, dass man von Liverpool nicht als "Fußreisender " nach Dublin übersetzen kann. Gebühren für Buchungsänderung bei Fußreisenden find ich überzogen...!
"Think Twice Über Plus- Upgrade- Lounge"
"Direct Ferries buchen einfach und sie in Kontakt mit hilfreichen Erinnerungen usw. bleiben Eine Sache würde ich sagen, ist aber, dass die £ 18 pro Kopf Upgrade auf Plus-Lounge ist ein bisschen eine Abzocke. Sehr freundliches Personal und eine schöne Atmosphäre, aber die Sitz ist nicht so verschieden von denen in den umliegenden Gebieten und ein paar kostenlose Kaffee und ein Keks sind es nicht wert £ 18! OK können Sie sich mit Wein, Fruchtsaft und ein paar Knabbereien auch helfen, aber wenn Sie etwas ein bisschen mehr erhebliche müssen Sie extra bezahlen. Sie zahlen im Grunde £ 18 pro Kopf für das Privileg, nach unten auf den Rest ... Aber sind sie oben schauen dich an und denken: "" Was für ein Becher! "" Alles andere über das Schiff und die Kreuzung ist toll - nur zweimal denken über die `upgrade '".
"Stena"
Meine Frau , ich und Tochter hatten einen sehr angenehmen Reise von Dun Laoghaire nach Holyhead und zurück. Wir fanden die Reise angenehm und das Essen war gut , frisch und heiß. Ich würde auf jeden Fall wieder Stena . Der einzige Nachteil war von dem Schiff immer wieder auf dem Weg nach Dublin.
"Zurück aus Irland über Dun Laoghaire ... Schnellfähre .. 27. Juni 2013"
Schiff auf Zeit und hatte eine schnelle Wende . Viel Platz zum Sitzen und Einrichtungen an Bord alle offen . Speisen und Getränke sind allerdings teuer.
"Pleasant Crossing"
Wer wusste, dass es so eine schnelle schmerzlose Überfahrt von GB nach Irland war . Spotless Fähre , angenehme Mannschaft, schöne Einrichtungen , schöne Terminals. Ich kam ausgeruht und bereit zu Dublin -Verkehr zu bewältigen.
"IRISH HOLIDAY 2013"
GUT ÜBERFAHRT , ging alles ohne Probleme , kein Stress , keine Sorgen, nur gut ERINNERUNGEN .
"Dun Laoghaire Holyhead Rückfahrt"
Good Kreuzung in beide Richtungen durch Hochgeschwindigkeits- Fähre trotz rauer See auf dem Weg zurück , pünktlich , sauber an Bord. Excellent. Am Weg aus , obwohl Fähre war ziemlich leer Autos wurden sehr dicht gepackt , die einfach notwendig war es nicht - nicht gut, wenn Sie einen wertvollen Oldtimer sind - vielleicht das Schiffspersonal hätte mehr nachdenklich - und einige Leute hatten ein echtes Problem, Kinderwagen ein und aus. Ein Rollstuhl nicht möglich gewesen wäre .
"Holyhead nach Dun Laoghaire"
Eine effiziente Service in beide Richtungen. Einfach, auf Linie zu buchen. Es ist schade, es ist nicht mehr außerhalb von Raum für eine Überfahrt an einem sonnigen Tag .
"Stena Experience"
Am frühen Morgen nach Irland und dann wieder 4 Tage später. Ferry Personal -, Lade- Anweisungen , off Laden - alles hervorragend! Coffee-Shop auf dem Weg über - sehr gut, freundlicher Service. Mittagessen auf dem Weg zurück - horrend ! Burger ungenießbar, Chips kalt, Fisch über - cookedand sehr fettig , Pommes kalt !
"schnelle Fähre"
alles okay
"mit Schiff und Rad"
Besonders geschätzt habe ich die problemlose Fahrradmitnahme
"Holyhead Fähre"
Schnell, leise und komfortabel, lief zu der Zeit, Be-und Entladen sehr effizient.
"Stenna - die Art zu reisen"
Als Vielreisender kann ich nicht empfehlen Stena hoch genug. Das Personal und Handwerk sind fantastisch, ich bin immer besonders beeindruckt von der Geschwindigkeit, die Sie an Bord und aus Last. Das zu der Tatsache, dass Sie nicht über den Aufwand der Flughäfen ist es perfekt in meinem Buch.
"Pleasant / Gute Reise"
Das Wetter war schön, daher war auch die Reise sehr angenehm, entspannend und pünktlich.
"Gute Reise , schnell und effizient"
Sehr zufrieden mit beiden Fahrten auf der Stena Line. Beide Schiffe waren sauber und geräumig. Personal ist hilfsbereit, keine Beschwerden. Die Überfahrt nach Holyhead war schneller, und wir waren in der Lage, unser Ziel, rechtzeitig anzukommen. Möchten Stena wieder verwenden
"Gutes Schiff"
Guter Rundum-Service - war auch sehr zufrieden, was das Schiff zu bieten hatte.
"Dun Laoghaire nach Holyhead"
Hervorragende Überfahrt, trotz des Starken Seeganges. Ich verstand nicht wie die Arbeiter nicht umgefallen sind. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für StenaPlus, Essen und Getränke ganz gut, und das Auto kam ohne kratzer davon.
"Gute Überfahrt auf beiden Wegen"
Obwohl das Wetter uns bei der gebuchten Überfahrt einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, konnte wir später noch ein Schiff nach Dublin nehmen. Es gab ziemlich viel Seegang, aber die Überfahrt war ok. Die Rückfahrt startete auch pünktlich und war gut. Bin zufrieden.
"Stena HSS Explorer / Holyhead - Dun Laoghaire"
Für uns und unseren Hund ist diese Fährverbindung zwischen GB und Irland die schnellste und angenehmste. Für mich als "Landratte" (werde sehr leicht seekrank) ist diese schnelle Verbindung optimal. Sehr rasche und effiziente Ladezeiten sind angenehm und unkompliziert. Atmosphäre an Bord ist sehr angenehm,die Besatzung sehr hilfsbereit und freundlich.Alles in Allem sehr empfehlenswert. Freuen uns schon auf die nächste Reise nach Irland im Mai 2012!!