EXKLUSIV! bis zu 35% Rabatt mit Tallink Silja

Datum: Dienstag, 8. September 2020 15:39 Quelle : Tallink Silja

Fahren Sie zu einem günstigen Preis mit dem EXKLUSIVEN ANGEBOT, von Finnland nach Estland mit Tallink Silja. Nur bei Buchung über Direct Ferries verfügbar!

Helsinki - Tallinn, wenn Sie bis 31. März 2021 reisen: können Sie bis zu 35% Rabbatt bei Rückfahrt am selben Tag erhalten.

Buchen Sie bis zum 31. Marz um zu sparen! Sie benötigen keinen Angebots-Code, suchen Sie einfach nach Ihren gewünschten Reisedaten und der Rabatt wird automatisch auf Ihre Buchung angewandt.

Jetzt Buchen

Bitte beachten Sie: Das Angebot unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Je nach Verfügbarkeit. Der Rabatt gilt nur bei einer Rückreise am selben Tag. Das Angebot gilt nur mit Deck Sitzen, auf diesen spezifischen Schiffe: Star und Megastar. Das Angebot kann jederzeit ohne Benachrichtigung geändert oder zurückgenommen werden. Nur neue Online-Buchungen.

Weitere Fährangebote von https://de.directferries.ch

Holland-England: 15% Rabatt mit P&O Ferries

Eingetragen: Sonntag, 13. Dezember 2020 15:21 Reederei: P&O Ferries

Der frühe Vogel fängt das beste Angebot: erhalten Sie bis zu 15% Rabatt wenn Sie Ihre P&O Ferries Überfahrt zwischen Holland und England über Direct Ferries im Voraus buchen.

20% Rabatt mit Grimaldi Lines

Eingetragen: Mittwoch, 9. Dezember 2020 12:37 Reederei: Grimaldi Lines

Bereisen Sie das Mittelmeer mit Grimaldi Lines und sparen Sie!

Bis zu 30% Rabatt mit Balearia

Eingetragen: Mittwoch, 2. Dezember 2020 13:59 Reederei: Balearia

Fahren Sie mit der Fähre mit Balearia und profitieren Sie von diesem großartigen Angebot, wenn Sie mit Direct Ferries buchen!

20% Rabatt auf Italien - Griechenland Überfahrten

Eingetragen: Dienstag, 1. Dezember 2020 11:25 Reederei: Minoan Lines

Frühbucherangebot… von Italien nach Griechenland! Buchen Sie jetzt Ihre Minoan Lines Verbindung und erhalten Sie 20% Rabatt auf Direct Ferries.

SNAV: bis zu 40% Rabatt nach Kroatien und zu den italienischen Inseln

Eingetragen: Dienstag, 1. Dezember 2020 10:11 Reederei: SNAV

Buchen Sie früh um erhalten Sie bis zu 40% Rabatt auf Fahrten mit einem SNAV-Fährschiff zwischen dem italienischen Festland, vielen italienischen Inseln und Kroatien erhalten.

Sommer 2021: 30% Rabatt auf alle GNV Überfahrten

Eingetragen: Sonntag, 25. Oktober 2020 16:15 Reederei: GNV

Grandi Navi Veloci bietet diverse Überfahrten auf dem Mittelmeer an.

Sizilien & Tunesien: 25% Rabatt mit Grandi Navi Veloci

Eingetragen: Sonntag, 18. Oktober 2020 11:56 Reederei: GNV

Sparen Sie bis zu 25% wenn Sie jetzt Ihre Überfahrten nach Sizilien und Tunesien mit Grandi Navi Veloci buchen!

EXKLUSIV! bis zu 35% Rabatt mit Tallink Silja

Eingetragen: Dienstag, 8. September 2020 15:39 Reederei: Tallink Silja

Fahren Sie zu einem günstigen Preis mit dem EXKLUSIVEN ANGEBOT, von Finnland nach Estland mit Tallink Silja. Nur bei Buchung über Direct Ferries verfügbar!